Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Komfortables Hotel am Flughafen mit Ansprechendem Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)   |  
Hotelausstattung
Nr. 121 von 316 Hotels in Hamburg
Bordentown, New Jersey
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
“Komfortables Hotel am Flughafen mit Ansprechendem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten einen angenehmen einnächtigen Aufenthalt im Mercure Hamburg Airport. Das Ein- und Auschecken mit freundlichen Rezeptionisten verlief reibungslos und mit großer Effizienz. Das Zimmer war geräumig, sauber, gut ausgestattet und ruhig. Aber, wie von anderen Bewertern schon erwähnt, es gibt in der Abwesenheit von Wi-Fi auf den Zimmern einen Wermutstropfen, der besonders für Geschäftsreisende von Nachteil sein könnte.

Der kostenfreie Shuttle zum Flughafen funktionierte einwandfrei. Anruf vom Flughafen genügte und wenige Minuten später kam der Shuttlebus. Am nächsten Morgen wartete ein Fahrer dann wie gewünscht um 5:45 Uhr auf uns. Die Fahrt zum Terminal beträgt nicht mehr als fünf Minuten.

Wir genossen ein ansprechendes Abendessen im Hotelrestaurant. Unser sympathischer Kellner war kenntnisreich, zuvorkommend und aufrichtig bemüht, uns unsere Wünsche zu erfüllen. Das Ambiente sowie die Küche sind etwas raffinierter und von den lokalen kulinarischen Gepflogenheiten inspiriert. So hatte ich eine schmackhafte leicht süßliche Maronenschaumcremesuppe mit Apfelcroûtons als Vorspeise und eine saftige Entenbrust mit Birnenrotkohl und Kartoffelknödeln als Hauptspeise. Die Weinkarte präsentiert die Spannbreite deutscher Tafelweine vom leichten Weißwein bis hin zum robusten Rotwein. Ich hatte zum Beispiel zu meiner Entenbrust einen vollmundigen, von Kirsch- und Waldbeeraromen geprägten “Höhenflug” des Weinguts Hensel in der Pfalz.

Aufgrund unserer Abreise vor Frühstücksbeginn um 6:00 Uhr konnten wir das Frühstücksbuffet leider nicht in Anspruch nehmen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

320 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    58
    150
    71
    24
    17
Bewertungen für
37
97
58
120
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neubeckum
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
118 "Hilfreich"-<br>Wertungen 118 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Das 4-Sterne Mercure Hamburg Airport Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und unterhält einen kostenfreien Airport Shuttle für seine Gäste. Die nächstgelegene U-Bahn-Station Langhorner Markt ist gut 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Es gibt auch eine Bushaltestelle in Hotelnähe.

Das Hotelpersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und serviceorientiert. Checkin und Checkout verliefen zügig.

Unser Standardzimmer im 3. Stock war sehr groß (auch das Bad) und bot ein Doppelbett, Schreibtisch, Stuhl, Tisch, Sessel, Flachbildfernseher, Kleiderschrank, Garderobe und Kofferablage. Das Zimmer hatte früher mal eine Minibar. Wasserkocher und Kaffee/Tee sind dagegen für die Selbstzubereitung auf dem Zimmer vorhanden.

Das Badezimmer mit Badewanne/Dusche, WC und großem Waschbeckenbereich war sauber. Leider ist das Bad nur mit einem elektrischen Heizkörper, der sich unter dem Waschbecken befindet und per Schalter (immer nur für wenige Minuten) eingeschaltet wird, ausgestattet. Bei niedrigen Aussentemperaturen ist es entsprechend kalt im Bad. Für ein 4-Sterne Hotel eine Zumutung.

Das Klimagerät (Heizung) im Zimmer ist in der Bedienung zwar einfach, aber um das gewünschte Ergebnis zu bekommen, haben wir nicht so genau durchgeblickt - trotz vorliegender Bedienungsanleitung - , was man genau einstellen muss. Aber gelernt haben wir, dass man bestimmte Einstellungen des Gerätes nicht verändern darf. Lt. Bedienungsanleitung darf nur in den Monaten Juli/August das Gerät auf „Kühlen“ gestellt werden.

Gesamteindruck des Hotels: Unser Zimmer wie auch der Hotelflur sind in die Jahre gekommen, eine Renovierung aus unserere Sicht längst überfällig, wenn man 4 Sterne beanspruchen will. Dass wir uns trotzdem in diesem Hotel wohl gefühlt haben, ist dem freundlichen und aufmerksamen Personal zu verdanken.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Suhl, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Der Service am Empfang war unzureichend. Jede Information musste dem Personal abgerungen werden. es gab keine Info- Mappe auf den Zimmern und die Minibar war nicht bestückt. Von der sauna erfuhr man erst nach nachfragen.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wiederholt habe ich schon dieses Hotel genutzt und kann sagen, es ist ist nach wie vor recht angenehm und servicetechnisch sehr gut aufgestellt.
Zimmer, Service, Essen und auch Sauberkeit sind empfehlenswert und nicht immer Standard in allen Hotels. Heir jedoch sehr gut.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 68 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 145 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg Airport 4*
Anzahl der Zimmer: 147
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das Leonardo Hotel Hamburg Airport befinden sich im Norden Hamburgs nur 500 m entfernt von der U-Bahn und 3 km vom Flughafen. Geschäftsreisende und Städteurlauber profitieren von dem günstigen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Cancelon, HotelTravel.com, Agoda, Otel, Unister, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Mercure Hamburg Airport Hotel Hamburg
Accor Hamburg Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.