“Für ein Flughafenhotel gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

Leonardo Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)   |
Nr. 125 von 317 Hotels in Hamburg
Rostock, Deutschland
“Für ein Flughafenhotel gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel hat die besten Zeiten schon hinter sich. Das Restaurant wurde schon renoviert, ich hoffe, die Zimmer sind auch bald dran. Der Service ist gut, das Frühstück auch. Die Lage zum nahen Flughafen und zu den Firmen in Langenhorn machen die Zimmer wieder wett. Der Shuttlebus zum Flughafen ist kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
mercureHHairport, Sales Representative von Leonardo Hotel Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport.
Uns liegt das Feedback unserer Gäste sehr am Herzen, weshalb wir Ihre Kritikpunkte aufmerksam gelesen und intern mit allen entsprechenden Abteilungen besprechen werden.

Seit dem letzten Jahr haben wir einige Renovierungsarbeiten durchgeführt: Neben der Renovierung des Restaurants und der Loby, sowie Malerarbeiten im Veranstaltungs- und Fit&Fun Bereich, werden nun in einigen Zimmer Betten ausgetauscht und Anstriche durchgeführt. Ab Oktober erstrahlen auf den Zimmern zudem neue Flatscreens!

Kommen Sie doch mal wieder und geben Sie uns die Möglichkeit, sich von uns überzeugen zu lassen.

Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport!

Brüssel, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Beste Lage zum Flughafen Hamburg-Fuhlsbüttel. Angenehme Atmosphäre, ausgezeichnetes Restaurant und überdurchschnittliches Frühstücksbuffet für ein Mercure Hotel. Alle Zimmer sind ruhig, sauber und mit dem Wesentlichen ausgerüstet.
Großes Plus ist der Flughafen-Shuttle. Für einen Hamburgbesuch liegt es ein wenig weit ab, doch mit öffentlichen Verkehrsmittel dauert es nur zwanzig Minuten zum Jungfernsteg. Das Empfangspersonal sowie die Bedienung im Restaurant sind sehr zuvorkommend und überaus freundlich. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und kommen jederzeit gern wieder. Danke!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
mercureHHairport, Sales Representative von Leonardo Hotel Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung über das Mercure Hotel Hamburg Airport.
Das Lob haben wir natürlich sofort intern kommuniziert.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und Ihnen unser Hotel gefallen hat.

Kommen Sie doch mal wieder vorbei und lassen Sie sich von unseren neusten Erneuerungen überraschen!

Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Von der Innenstadt gesehen liegt dieses Hotel etwas weiter draußen wie das MotelOne Airport oder das Ibis Airport. Ich buche dieses Hotel regelmäßig, wenn ich ein günstiges Angebot bekomme und der Preis bei anderen Airport Hotels höher ist. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Einen Parkplatz habe ich vor dem Hotel gefunden, Tiefgarage also nicht genutzt. Frühstück in Mercure-Hotels ist mir zu teuer, da frühstücke ich lieber extern. Wenn der Preis günstig ist, man von der Lage nicht abhängig ist, dann ist das Hotel zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
mercureHHairport, Sales Representative von Leonardo Hotel Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trip Advisor.

Uns ist es immer sehr wichtig zu wissen, wie sich unsere Gäste bei uns fühlen. Umso schöner ist es zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Im Mercure Hotel Hamburg Airport sind wir stets im Aufwind: Nachdem wir die Lobby und das Restaurant renoviert haben, wurde nun unser Fit & Fun Bereich erneuert und erstrahlt in neuen Farben. Und ab Oktober stehen schicke, große Flatscreens auf unseren Zimmern.

Besuchen Sie uns doch mal wieder und lassen Sie sich von unseren neusten Arbeiten überraschen.

Herzliche Grüße aus dem Mercure Hotel Hamburg Airport
Verden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel liegt in der nähe des Airports. Mit den Taxi ist man in ca 5min da. Das Hotel bietet ach auch einen Shuttle-Service an. Die Lobby ist freundlich und hell. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und verfügen über Bad/Dusche, Telefon und TV. Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Stuttgart, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Super Hotel, guter Service, super Zimmer. Es empfiehlt sich die Anreise von HH-City mit der U-Bahn und nicht mit der S-Bahn da der Flughafen doch schon 30 Minuten Fußweg entfernt ist. Shuttle haben wir nicht genutzt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
mercureHHairport, Sales Representative von Leonardo Hotel Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2012
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben.
Ihr Lob haben wir selbstverständlich intern kommuniziert.

Wir freuen uns Sie bald mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen oder Wünsche jederzeit zur Verfügung.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel besuche ich schon seit einiger Zeit.
Es war wie die vergangenen Male wieder ein angenehmer Aufenthalt in entspannter Atmospahaere.

Aufenthalt April 2012, Business
mercureHHairport, Sales Representative von Leonardo Hotel Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut und Ihr Lob sofort an unser Team weitergeleitet.

Wir freuen uns schon, Sie beim nächsten Mal wieder im Mercure Hotel Hamburg Airport begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Wünsche zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Leonardo Hotel Hamburg City Nord
Kocks Hotel Garni
Kocks Hotel Garni
Nr. 149 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 71 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg Airport 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg Airport befinden sich im Norden Hamburgs nur 500 m entfernt von der U-Bahn und 3 km vom Flughafen. Geschäftsreisende und Städteurlauber profitieren von dem günstigen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Mercure Hamburg Airport Hotel Hamburg
Accor Hamburg Airport

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.