“aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Hamburg Airport

Leonardo Hotel Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Hamburg Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)   |
Nr. 127 von 316 Hotels in Hamburg

Daun, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Wir haben dort übernachtet , weil der Parkplatz für den urlaub im Preis inclusive war. Hotel hat eine gute Lage zum Flughafen . Der Shuttle - Service hat ohne Probleme funktioniert ! Personal ist sehr zuvorkommend ! Hotel Zimmer sind ausreichend ! Frühstück ist ausreichend Auswahl vorhanden !
Wir werden beim nächsten Abflug ab Hamburg wiederkommen !!!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
mercureHHairport, Sales Representative von Leonardo Hotel Hamburg Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Lieber Jürgen,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und werden das Lob selbstverständlich an unsere Mitarbeiter weiterleiten.

Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns!

Mit freundlichen Grüßen,
Mercure Hotel Hamburg Airport
Heidelberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Gutes Hotel wenige Minuten vom Hamburger Flughafen. Kostenfreier Shuttle vom und zum Flughafen. Sehr ruhig. Kostenfreier Internetzugang in der Hotellobby. Kostenpflichtig auf dem Zimmer. Zimmer groß, sauber. Das Bad vielleicht etwas kühl, aber schön. Fön vorhanden. Freundliches Personal. Essen im Hotelrestaurant mittelmäßig und teuer. Okay, wenn man nicht mehr raus will.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Hamburg Airport

Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland (ehemals Mercure Hamburg Airport)
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 68 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Hamburg Airport 4*
Das Leonardo Hotel Hamburg Airport befinden sich im Norden Hamburgs nur 500 m entfernt von der U-Bahn und 3 km vom Flughafen. Geschäftsreisende und Städteurlauber profitieren von dem günstigen Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr in das Stadtzentrum und zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mercure Hamburg Airport
Leonardo Hotel Hamburg Airport
Mercure Hamburg Airport Hotel Hamburg
Accor Hamburg Airport

Wenn Sie Leonardo Hotel Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.