Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel nahe dem Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hamburg Airport

Speichern Gespeichert
Mercure Hamburg Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mercure Hamburg Airport
4.0 von 5 Hotel   |   Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 129 von 316 Hotels in Hamburg
Görlitz
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel nahe dem Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das Hotel befindet sich unweit des Hamburger Flughafens. Die Ausstattung der Räume ist sehr modern. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Personal ist recht freundlich und hilft auch gern bei Fragen zur Stadt. Internetzugang kostet in Räumen eine Gebühr. Für ein, zwei Tage Hamburg ist das Hotel empfehlenswert.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

330 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    60
    156
    74
    23
    17
Bewertungen für
33
88
56
109
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Asperg
Top-Bewerter
146 Bewertungen 146 Bewertungen
63 Hotelbewertungen
Bewertungen in 59 Städten Bewertungen in 59 Städten
105 "Hilfreich"-<br>Wertungen 105 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Seit etwa 5 Jahren besuche ich dieses Hotel, dieses Mal definitiv letztmals. Mit diesem Hotel ging es kontinuierlich bergab, während die Preise bergauf gingen. Ich habe € 130 pro Nacht ohne Frühstück bezahlt für 4 Sterne, die mal wieder zeigen, dass Sterne nicht automatisch Qualität bedeuten. Der Zustand ist einfach indiskutabel. Die Lobby ist noch freundlich gestaltet, auch das Restaurant kann man lassen, aber auch hier ein Makel. Ich wollte um 18.30 Uhr zum Dinner gehen, alle Plätze reserviert, d.h. als Hotelgast ist man nicht gerne gesehen. Das habe ich in 20 Jahren Hotelaufenthalte noch nicht erlebt. Einzig die Qualität der Speisen war gut (an der Bar durfte ich sitzen). Das Zimmer in einem lausigen Zustand, vermutlich seit 20 Jahren nichts renoviert bzw. modernisiert. Vorhänge hakeln, keine Minibar, 2 Einzelbetten zusammengeschoben, Internet ging nicht, obwohl es als Service angeboten wird. Der Behälter für die Duschlotion löste sich von der Wand, als ich ihn bedienen wollte. Der Duschknopf nicht regelbar und sicher 10 Jahre alt. Die Heizung funktionierte nicht, das Gerät bliess kalte Luft, obwohl ich es auf volle Heiztemperatur eingestellt hatte. Fitnesscenter war o.k. und der Roomservice funktionierte wenigstens ordentlich.

  • Aufenthalt September 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Taunusstein
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Für eine Städtereise nach Hamburg brauchten wir noch für eine Nacht ein Zimmer. Unsere Wahl fiel auf das Mercure Airport. Zum einen weil es aus vorherigen Übernachtungen positiv bei uns im Gedächtnis war und weil wie es über eine Hotelsuchmaschiene für einen unschlagbaren Preis bekommen haben. 58,- Euro für 2 Personen - inkl. Frühstück - da war die Frage schnell beantwortet in welchem Hotel wir zuerst absteigen.
Der Shuttleservice (kostenlos) vom Flughafen holte uns nach kurzem Anruf im Hotel ab und die Zimmer waren wie immer sauber und gemütlich groß. Der Fluglärm ist nicht so schlimm, da die Fenster (geschlossen) jeglichen Lärm abhalten und selbst bei gekippten Zustand kann man gut schlafen.
Das Frühstücksbuffett ist super - die 4 Sterne werden allein hiermit schon gerechtfertigt. Leider etwas wenig Platz, wenn das Hotel voll ist, aber von der Auswahl und vom Personal top.
Wir kommen wieder !

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
176 Bewertungen 176 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
92 "Hilfreich"-<br>Wertungen 92 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Das Mercure-Hotel Hamburg Flughafen hat mir sehr gut gefallen (großes Zimmer, Lage zum Flughafen, Nähe zur U-Bahn), es gibt einen kostenlosen Flughafen-Shuttle und auch das Internet ist zumindest in der Lobby kostenlos. Das Personal war – mit einer Ausnahme – sehr freundlich.

Gefrühstückt habe ich dort nicht und auch die Sauna konnte ich aus Zeitmangel nicht „testen“.

Aufenthalt August 2011, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erde
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2011

Zimmer:
Wir hatten ein Raucherzimmer gebucht. Das Zimmer war muffig und abgenutzt. Teppich war fleckig und abgewetzt. An den Tapeten waren überall schwarze Streifen. Fernseher ist ein altes Röhrengerät. Klimaanlage roch muffig und war laut. Man sah halt dass ewig nicht renoviert wurde. Bad war sauber geputzt, aber wir hatten schwarzen Schimmel am Duschvorhang.

Frühstück:
Unser Frühstück war im Preis inbegriffen. Sonst liegt der Preis bei ca. 12 € pro Person.
Frühstück war wirklich sehr gut. Da müsste sich für jeden Geschmack etwas finden lassen. Zeiten von 6:30 bis 10:30 Uhr.

Fitnessstudio:
Super. Es gibt Laufbänder, Stepper, Räder. Für Unterhaltung ist während des Trainings auch gesorgt. Man kann bis 23 Uhr trainieren. Die Sauna ist auch in Ordnung.

Lage:
In der Nähe des Airports, mit Shuttle-Service.
U-Bahn ca. 10 MIn. Fußweg entfernt. Man fährt ca. 25 Min. mit dieser in die City.
Parkhaus ist auch vorhanden. Allerdings mit 10 € am Tag überteuert. Vor dem Hotel gibt es genug kostenlose Parkplätze.

Service:
Zweigeteilt: Das Personal an der Rezeption war wirklich sehr nett und hilfsbereit. Beim Frühstück war ich vom Personal nicht so begeistert. Aber das ist eher eine subjektive Bewertung. Ständig wuselte einer um einen rum. Man begann schon um 9 Uhr das Restaurant mit Reserviert-Schildern für den Mittagsbetrieb zuzukleistern und einzudecken. Ich mag es in der Früh eher ruhig und keine Hektik um mich herum. Aber wie gesagt, das ist eher subjektives Empfinden.

Fazit: Für einen Kurzaufenthalt durchaus in Ordnung. Wer allerdings auch 4-Sterne in den Zimmern erwartet wird bitter enttäuscht. Dafür sind diese zu alt und abgenutzt.

Aufenthalt August 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mercure Hamburg Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hamburg Airport

Anschrift: Langenhorner Chaussee 183, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 62 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 68 € - 115 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hamburg Airport 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Expedia, EasyToBook, Weg, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hamburg Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mercure Hamburg Airport
Mercure Hamburg Airport Hotel Hamburg
Accor Hamburg Airport

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hamburg Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.