“3 Tage Ausflug mit einem Reiseunternehmen von Nürnberg nach Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Commodore

Commodore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commodore
Budapester Strasse 20, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 182 von 316 Hotels in Hamburg
Nürnberg
“3 Tage Ausflug mit einem Reiseunternehmen von Nürnberg nach Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt sehr zentral, man kann alles zu Fuß erreichen.Es ist sauber und das Essen ( H.P. ) schmackhaft ! Für einen kurz Aufendhalt sehr zu empfelen.Das Personal ist auch sehr freundlich. Der Speisesaal war zu klein für über 50 Personen.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Hof sind ruhiger als zur lebhaften Straße.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Heinsberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ein schönes, wenn auch altes Hotel in sehr zentraler Lage. Zimmer geräumig, Bad etwas klein aber ok.
Ich mag in Hamburg die älteren Hotels.
Leider variieren die Preise sehr stark. Ich habe 109,00 Euro die Nacht plus 9,00 Frühstück bezahlt. Das ist trotz der Lage zu viel. Das Frühstück ist ok, jedoch mit 9,00 zu teuer. 5 wären gerechtfertigt

Aufenthalt Mai 2014, Business
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist prima mit dem Auto erreichbar und verfügt über einen hoteleigenen, abgeschlossenen, Parkplatz. Zur Reeperbahn sind es nur wenige Minuten Fußweg und die Landungsbrücken sind fußläufig in 10 min erreichbar. Unser Zimmer war nicht groß aber sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Minibar und Safe sind nicht vorhanden. Das Bad war sauber und ordentlich. Wir hatten ein Zimmer "nach hinten raus". Mit etwas Straßengeräusch kann man wohl in einer Metropole wie Hamburg leben. Gefrühstückt haben wir auswärts in einem der umliegenden Cafés. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir konnten den Parkplatz auch nach dem Checkout noch nutzen. Dafür ein großes Dankeschön.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Schlotheim, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Ein ordentliches Hotel in guter Lage. Bis zur Reeperbahn nur ein paar Minuten, Speicherstadt,
Landungsbrücken - alles zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt an einer Bundesstraße,ist selbst jedoch relativ ruhig, mit Zimmer nach hinten raus, ganz ruhig. Wenn man Glück hat, kostenloser Parkplatz vor dem Haus, ansonsten aber Parkhäuser in der Nähe. Zimmer sauber, unterm Dach relativ klein. Bett bzw. die Matratze hat etwas nach Seesack angemutet. Aber wenn man müde genug ist, ist das fast egal.
Frühstück in Ordnung. Personal freundlich.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten raus sind ruhiger, unterm Dach mit Dachschrägen geht es etwas eng zu.
  • Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich weiß nicht, ob es kürzlich renoviert wurde, aber das Hotel sieht innen gut aus! Wir waren am vergangenen Wochenende hier und unser Zimmer war wirklich sauber und wurde täglich gereinigt. Die Leute an der Rezeption sprachen Englisch und Deutsch, aber um fair zu sein, seien Sie nicht schockiert, wenn Sie nach Deutschland kommen und man sagt: Sorry... Deutsch. Aber trotzdem, das Hotel ist nette 2 Straßen von der Reeperbahn entfernt, aber weit genug weg, um ruhig zu sein. Es ist auch nur 10 min zu Fuß vom Hafen und etwa 15 vom Stadtzentrum entfernt. Sie können vom Hotel gleich eine -U-Bahn-Station sehen. Ich würde vorschlagen, durch die Seitenstraßen nördlich der Reeperbahn zu gehen, aber es scheint dort wirklich gut zu sein.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel Commodore liegt zwischen Pauli-Stadion und Reeperbahn allerdings in relativ ruhiger Lage. Somit ist die Lage ideal um in wenigen Minuten an den Landungsbrücken, auf dem Kiez, in Schanzen- oder Karolinenviertel zu sein. Nach einem ausgedehnteren Spaziergang auch in der Speicherstadt, Innenstadt oder an der Alster.

Das Hotel selbst besitzt einen gediegenen hanseatischen Flair und das Personal empfängt den Gast offenherzig und freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und normal bis geräumig, die Fenster bieten Schalldämmung und die Vorhänge machen auch dunkel, wenn man dies will.
Die Badezimmer waren - wie das Zimmer und das Hotel im Allgemeinen, sauber, die Betten bequem.

Das Frühstücksbuffet ist nicht superüppig, aber es hat alles, was man für ein ausgewogenes gesundes Frühstück oder ein herzhaftes braucht. Mir persönlich gefiel, Fisch auf den Tafeln zu finden.

Fazit: Das Hotel ist für Städtereisen und für Geschäftsreisen wegen des fairen Preis-Leistung-Verhältnis und der Lage zu empfehlen. Letztere profitieren auch vom kostenfreien W-Lan.

Einzig die Abendrezeption könnte besser mit großen Wasserflaschen und/oder Knabberei eingedeckt sein. Die Reeperbahn ist schließlich nah und nachts ab halb eins kann man schon mal durstig sein ...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Waiblingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte hier, aber das Zimmer wurde nicht ein einziges Mal gereinigt, ziemlich traurig... die Rezeption hat nicht so viel geholfen und sie können auch kein Englisch, auch der Nachtdienst ist unfreundlich. Ich war nicht gerne hier, das nächste Mal werde ich mit Sicherheit ein anderes Hotel buchen.

Sie waren bereits im Commodore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore

Anschrift: Budapester Strasse 20, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 182 von 316 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Commodore Hamburg
Commodore Hamburg
Commodore Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Commodore

Wenn Sie Commodore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.