“Fairer Preis: mittendrin mit Hanseflair” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Commodore

Commodore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Commodore
3.0 von 5 Hotel   |   Budapester Strasse 20, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 166 von 317 Hotels in Hamburg
Mainz, Deutschland
“Fairer Preis: mittendrin mit Hanseflair”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Das Hotel Commodore liegt zwischen Pauli-Stadion und Reeperbahn allerdings in relativ ruhiger Lage. Somit ist die Lage ideal um in wenigen Minuten an den Landungsbrücken, auf dem Kiez, in Schanzen- oder Karolinenviertel zu sein. Nach einem ausgedehnteren Spaziergang auch in der Speicherstadt, Innenstadt oder an der Alster.

Das Hotel selbst besitzt einen gediegenen hanseatischen Flair und das Personal empfängt den Gast offenherzig und freundlich. Die Zimmer sind zweckmäßig und normal bis geräumig, die Fenster bieten Schalldämmung und die Vorhänge machen auch dunkel, wenn man dies will.
Die Badezimmer waren - wie das Zimmer und das Hotel im Allgemeinen, sauber, die Betten bequem.

Das Frühstücksbuffet ist nicht superüppig, aber es hat alles, was man für ein ausgewogenes gesundes Frühstück oder ein herzhaftes braucht. Mir persönlich gefiel, Fisch auf den Tafeln zu finden.

Fazit: Das Hotel ist für Städtereisen und für Geschäftsreisen wegen des fairen Preis-Leistung-Verhältnis und der Lage zu empfehlen. Letztere profitieren auch vom kostenfreien W-Lan.

Einzig die Abendrezeption könnte besser mit großen Wasserflaschen und/oder Knabberei eingedeckt sein. Die Reeperbahn ist schließlich nah und nachts ab halb eins kann man schon mal durstig sein ...

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Waiblingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 3 Nächte hier, aber das Zimmer wurde nicht ein einziges Mal gereinigt, ziemlich traurig... die Rezeption hat nicht so viel geholfen und sie können auch kein Englisch, auch der Nachtdienst ist unfreundlich. Ich war nicht gerne hier, das nächste Mal werde ich mit Sicherheit ein anderes Hotel buchen.

Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Lage des Hotels kann zentraler nicht sein, wer zum Spiel beim FC St. Pauli oder zum "Dom" will. Hotel und Zimmer sauber. Zimmer (wir hatten ein Zimmer im 1.OG) nicht sehr geräumig. Vorsicht walten lassen muß man bei den Stufen, bei uns zum Bad, bei anderen Gästen im Zimmer. Bad auch winzig. Da es sich um keinen Neubau handelt, sind die Geräusche der Holzböden aus den Nachbarzimmern und der Etage darüber deutlich zu vernehmen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Celle, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Hotel direkt an Bundesstraße. Lärmpegel noch ertragbar. Frühstück erinnert vom Aufschnitt her an Ware aus dem Supermarkt. Die Lage sonst ist super zentral und die Sehenswürdigkeiten in Hamburg (Reeperbahn, Speicherstadt, St.-Pauli-Stadion) sind schnell erreicht. Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet. Was noch zu bemängel wäre ist eine nicht sehr schnelle WLan-Verbindung (1 MBit).

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Cambridge, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Gut gelegen - nahe zum Bahnhof und 10 Minuten zu Fuß zur Reeperbahn (aber weit genug, um kein Problem zu sein). Lokale Nachbarschaft, St Pauli, ist ideal für kleine Late-Night Bars und Cafés ab 9 Uhr. Wir waren 4 Nächte hier. Das Zimmer ist sehr einfach - nicht repräsentativ für die Bilder auf den Buchungs-Webseiten.
Handtücher sind dünn und klein, Einzelkissen für jeden Gast war groß und unbequem und es gab Einzelfederbetten für jeden Gast (anstatt ein Double oder Queen Size für das Doppelbett). Bett hatte auch keine Tagesdecke und es gab keine zusätzlichen Decken im Zimmer. Ein TV und ein Haartrockner ist alles, was der Raum bietet. Kein Teekocher oder Toilettenartikel. Kostenloses WLAN ist löcherig und man muss eine Fotokopie des Reisepasses vorlegen, um den Zugangscode zu erhalten. Es gibt ein Restaurant, aber wir waren nicht dort - haben stattdessen außerhalb gegessen. Zimmer sehr sauber und relativ ruhig. Verlangen Sie jedoch ein Zimmer auf der Rückseite des Hotels - VIEL Straßenlärm in Zimmern mit Blick auf die Budapester Straße (unser Freund in einem anderen Zimmer musste mit Ohrstöpseln schlafen). Auch gibt es ein großes Gebäude auf der anderen Straßenseite, an dem im Moment gebaut wird, also seien Sie sich bewusst, dass der Lärm um 8.15 Uhr Mo-Fr beginnt. Wir würden wieder hier übernachten, aber ich bin nicht sicher, ob es für ältere Leute oder Familien geeignet ist. Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht etwas Englisch.

London, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Ich habe die Reise mit einer Gruppe von Jungs für eine vorweihnachtliche Pause unternommen. Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es das einzige mit genug freien Zimmern für die Größe unserer Gruppe war. Will heißen, dass das Hotel den Kniff raus hat. Es liegt ideal, ca. 5 Minuten zu Fuß von der Reeperbahn und ca. 10-15 Minuten Fußweg vom Stadtzentrum entfernt. Ich hatte ein Einzelzimmer, was nur als einfach bezeichnet werden kann (eine dünne Bettdecke und Kissen), mit entsprechendwm Dekor, aber es war sauber, obwohl das Waschen in der winzigen Dusche jeden Tag erneut eine Anstrengung war! Die Mitarbeiter waren freundlich und versucht, unseren Wünschen gerecht zu werden, und es gab einen Computer in der Hotelhalle, der kostenloses Internet zur Verfügung gestellt hat. Ich konnte nicht aufstehen, um das Frühstück zu erleben, aber die anderen haben mich informiert, dass es vernünftig war. Alles in allem ideal für uns, eine Gruppe von schnörkellosen Jungs, aber möglicherweise nicht jedermanns Sache.

Niederkrüchten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Hotel liegt unweit von der Reeperbahn und gegenüber dem Fußballstadion von St. Pauli. Allerdings liegt das Hotel an einer vielbefahrenen Durchgangsstraße. Parkplätze direkt vor dem Hotel gibt es nur wenige. Das Zimmer ist zeitgemäß eingerichtet. Ich hatte ein Zimmer zur Straßenseite und mußte mit geschlossenem Fenster schlafen. Das Frühstück war abwechslungsreich und für den Preis ok. Fazit: Kann ich weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Business
Hotel Budapester Hof
Nr. 159 von 317 in Hamburg
Neustadt
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Sie waren bereits im Commodore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Commodore

Anschrift: Budapester Strasse 20, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 166 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Commodore 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Venere, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Commodore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Commodore Hamburg
Commodore Hamburg
Commodore Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Commodore

Wenn Sie Commodore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.