Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Als Familienhotel eine klare Empfehlung !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Ambassador

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Quality Hotel Ambassador gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Ambassador
3.5 von 5 Hotel   |   Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 157 von 317 Hotels in Hamburg
NRW
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
“Als Familienhotel eine klare Empfehlung !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014

Wir reisten mit zwei Kindern und einen Säugling. Das Familienzimmer war ausreichend groß und sauber. Das frühstück war reichlich und lecker. Das Hotel hat ein Spielzimmer, das den Namen auch verdient sowie Sauna, Fitnessraum und ein Schwimmbecken. Das Personal war stets sehr freundlich und kam uns auch bei Sonderwünschen sehr zuvorkommend entgegen. Die fehlende Klimaanlage wurde durch eine elektrische Standklimaanlage im Zimmer leider nur schwach kompensiert.

Für ein Wochenende mit der Familie in Hamburg würden wir hier wieder einkehren. Danke an das ganze Hotel-Team.

  • Aufenthalt Juli 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmbassadorHam, General Manager von Quality Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrte Familie Cenotediver,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Besuch bei uns auf TripAdvisor zu kommentieren. Besonders freuen wir uns, über die netten Worte hinsichtlich unserer Mitarbeiter sowie unserer familienfreundlichen Einrichtungen.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen.
Sabine Glissmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

127 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    12
    57
    38
    11
    9
Bewertungen für
7
18
41
42
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oberdorf
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Der Service war freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Das Einzelzimmer hatte Sicht zum Innenhof,darum ruhige Lage,guter Schlaf. Das Zimmer ist zu klein..Das Hotel befindet sich ca.100 m neben einer S Bahnstation.Kein frischer Bohnenkaffee am Frühstücksbuffet

  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmbassadorHam, General Manager von Quality Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Hamburgaufenthalt gewählt haben.
Wir freuen uns immer von unseren Gästen zu hören und nehmen Kritikpunkte dankbar an, denn nur so können wir unsere Serviceleistungen stets verbessern.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Glissmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wolfsburg
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir verbrachten vom 02. auf den 03.05.2014 eine Nacht im Hotel. Bei unserer Ankunft herrschte lautstarkes Treiben durch englische Gäste, wir mussten aufpassen, dass wir beim Einchecken das Personal verstanden. Niemand fragte, ob wir weitere Leistungen zubuchen möchten (Frühstück z.B.). Wir bekamen den Zimmerschlüssel und fertig war das Einchecken. Dann betraten wir unser Zimmer und waren entsetzt. Der Teppichboden hatte Flecke, die Dusche befand sich mitten im Zimmer, es gibt keinen Safe, es roch nach Toilette und die Krönung waren die uralten Fenster. Also das Zimmer konnte man vergessen. Es war zwar sauber, aber der WC-Papierhalter war nicht mit WC Papier bestückt. Es war im Hotel selbst nachts ruhig, aber dafür draußen um so lauter. An ruhigen Schlaf war nicht zu denken.
Das Bett quietsche, wenn sich jemand umdrehte wurde der andere wach. Wir haben schon oft in Hamburg übernachtet, aber das war bisher das schlechteste Hotel, schade. Beim Auschecken ging alles schnell und freundlich, keine Wartezeit. Das Frühstück war gut, es war für jeden Geschmack etwas vorhanden und auch ausreichend. Etwas störend empfanden wir die laute Musik beim Frühstück, die etwas gedrosselter angenehmer gewesen wäre. Also es ist schwer dem Aufenthalt etwas Positives abzugewinnen. Wir besuchten die Sauna und da fanden wir zwar eine heiße Sauna vor, aber der Raum war düster und nicht gerade heimelig. Also alles etwas älteren Jahrgangs, was dringend verändert werden sollte. Zwei lieblos abgestellte Plastikwasserbehälter und Plastikbecher dienten den "Spa" Gästen zum Erfrischen. Also auch das nicht 4 * würdig.

Zimmertipp: Also, wenn wir Reisenden einen Tipp geben dürfen, dann sollten sie nicht im Zimmer 421 wohnen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr günstiger Deal Ameropa und Bahn. Zum Kurztrip nach Hamburg zu empfehlen. Eine S-Bahn Station vom Bahnhof entfernt. Sehr freundliches Personal, außerdem gutes Restaurant direkt im Haus. Bar auch, für den der es wünscht. Zimmer war okay, leider etwas zu warm. Keine Klimaanlage.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmbassadorHam, Manager von Quality Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Hamburg gewählt haben.

Wir freuen uns über Ihre positven Kommentare hinsichtlich Personal, Restaurant und die Lage des Hotels. Gerne leite ich dies weiter.

Das Fehlen einer Klimaanlage bitten wir zu entschuldigen.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Hamburg wieder im Ambassador begrüßen dürften.

Sabine Glissmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
rüsselsheim
Top-Bewerter
563 Bewertungen 563 Bewertungen
148 Hotelbewertungen
Bewertungen in 171 Städten Bewertungen in 171 Städten
225 "Hilfreich"-<br>Wertungen 225 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Typisches Hotel für Business in unmittelbarer Nähe des S Bahnhofs Berliner Tor. Von dort beste
Verbindungen zum Flughafen oder HbF und in die Innenstadt. Ich hatte ein ruhiges, sauberes, sehr kleines EZ im 2. Stock. Alles in gutem Zustand mit einfachem Mobiliar ohne viel Firlefanz.
Für Hamburger Verhältnisse sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich, allerdings beim Einchecken nicht unbedingt perfekt informiert.

Zimmertipp: Unbedingt beim reservieren ruhiges Zimmer in Nichtraucheretage ( 2. Stock) verlangen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmbassadorHam, Manager von Quality Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Hamburgaufenthalt gewählt haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns positiv bewertet haben und hoffen Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Sabine Glissmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heringsdorf
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren enttäuscht über das Zimmer. Schon beim rein kommen bemerkten wir das die dusche mitten im Zimmer ist. Die Toilette ist extra, dort waren Haare auf dem Fußboden. Die feinster sind noch aus ddr Zeiten. Man muss zwei öffnen um an frische Luft zu gelangen. Durch den Lärm von der Straße hatte sich das dann erledigt mit frische Luft. Beim Fernsehen weiß man nicht ob man zahlen muss oder nicht! Dort müsste es besser beschrieben werden. Das Bett ist an den Kopfteilen geschrammt, und auch an anderen Ecken fehlt mal was. In der dusche sieht man noch kalkablagerungen das sieht nicht so toll aus. Die minibar im Zimmer hat es mit sehr hohen Preisen in sich. Für eine 0,2 ml selter 2,60 Euro ist schon ganz schön doll. Das bett ist sehr bequem dort kann man sehr gut schlafen. Aber allen in einem sind wir enttäuscht vom Hotel. Wir haben emehr erwarte. wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AmbassadorHam, Manager von Quality Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren.
Wir möchten uns hiermit in aller Form für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Zimmers bei Ihnen eintschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, Rückmeldungen unserer Gäste zu erhalten, durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern.

Wir hoffen, dass SIe uns eine Möglichkeit geben werden, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Serviceleistung überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen
Sabine Glissmann
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Horn-Bad Meinberg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Höllenlärm von der Straße, keine Nachtruhe, Räume extrem klein, Luft darin schlecht (Fenster öffnen ging nicht wegen Lärm), kein Platz für Koffer, Dusche mitten im Zimmer, Lüftung auf Toilette wirkungslos, Platz am Schreibtisch nicht einnehmbar wegen Enge. Kurzum eine Katastrophe.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Quality Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Hotel Ambassador

Anschrift: Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 157 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 77 € - 142 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Ambassador 3.5*
Anzahl der Zimmer: 124
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Hotel Ambassador Hamburg
Quality Inn Hamburg
Quality Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Quality Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.