“Für eine Nacht ok” 3 von 5 Sternen

Nr. 152 von 316 Hotels in Hamburg
rüsselsheim
“Für eine Nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Typisches Hotel für Business in unmittelbarer Nähe des S Bahnhofs Berliner Tor. Von dort beste
Verbindungen zum Flughafen oder HbF und in die Innenstadt. Ich hatte ein ruhiges, sauberes, sehr kleines EZ im 2. Stock. Alles in gutem Zustand mit einfachem Mobiliar ohne viel Firlefanz.
Für Hamburger Verhältnisse sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich, allerdings beim Einchecken nicht unbedingt perfekt informiert.

Zimmertipp: Unbedingt beim reservieren ruhiges Zimmer in Nichtraucheretage ( 2. Stock) verlangen.
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
AmbassadorHam, Manager von Quality Hotel Ambassador Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank dafür, dass Sie unser Haus für Ihren Hamburgaufenthalt gewählt haben.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Besuch bei uns positiv bewertet haben und hoffen Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen
Sabine Glissmann
General Manager

Heringsdorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren enttäuscht über das Zimmer. Schon beim rein kommen bemerkten wir das die dusche mitten im Zimmer ist. Die Toilette ist extra, dort waren Haare auf dem Fußboden. Die feinster sind noch aus ddr Zeiten. Man muss zwei öffnen um an frische Luft zu gelangen. Durch den Lärm von der Straße hatte sich das dann erledigt mit frische Luft. Beim Fernsehen weiß man nicht ob man zahlen muss oder nicht! Dort müsste es besser beschrieben werden. Das Bett ist an den Kopfteilen geschrammt, und auch an anderen Ecken fehlt mal was. In der dusche sieht man noch kalkablagerungen das sieht nicht so toll aus. Die minibar im Zimmer hat es mit sehr hohen Preisen in sich. Für eine 0,2 ml selter 2,60 Euro ist schon ganz schön doll. Das bett ist sehr bequem dort kann man sehr gut schlafen. Aber allen in einem sind wir enttäuscht vom Hotel. Wir haben emehr erwarte. wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt April 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu kommentieren.
Wir möchten uns hiermit in aller Form für die Unannehmlichkeiten hinsichtlich des Zimmers bei Ihnen eintschuldigen. Es ist uns sehr wichtig, Rückmeldungen unserer Gäste zu erhalten, durch Ihre Meinung und Ihre Kritik können wir unsere Serviceleistungen verbessern.

Wir hoffen, dass SIe uns eine Möglichkeit geben werden, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unserer Serviceleistung überzeugen zu können.

Mit besten Grüßen
Sabine Glissmann
General Manager
Horn-Bad Meinberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Höllenlärm von der Straße, keine Nachtruhe, Räume extrem klein, Luft darin schlecht (Fenster öffnen ging nicht wegen Lärm), kein Platz für Koffer, Dusche mitten im Zimmer, Lüftung auf Toilette wirkungslos, Platz am Schreibtisch nicht einnehmbar wegen Enge. Kurzum eine Katastrophe.

• Aufenthalt März 2014, Business
Gröbenzell, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Einzelzimmer ist schmal wie eine Abstellkammer, die Einrichtung in Ordnung.
Beim Frühstück: Rührei lauwarm, Speck 1-mal lauwarm, 1-mal kalt. Wenn man gegen 9 Uhr zum Frühstück kommt, sind die Tische 20 Meter von der Nescafe-Kaffee-Maschine entfernt. Bei einer 2. Tasse Kaffee rennt man also mit der leeren Tasse in der Hand durch den ganzen Raum.
Ansonsten geht es. Man kann dort absteigen, muss aber nicht, Weiterempfehlen werde ich dieses Hotel nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben als Städtereisende 4 Tage in Hamburg verbracht und sind angenehm überrascht gewesen: Hotel 4 Min. von der S-, und U-Bahn entfernt, 1 Station vom HB, also optimal gelegen zum Zentrum.
Das Hotel in überschaulichem Rahmen, geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer grosszügig und auf den Matratzen haben wir gut geschlafen, nicht zu weich. Das Hotel- und Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück reichhaltig und schön präsentiert. Das Hotel Ambassador also rundum für einen angenehmen, gelungenen Aufenthalt in Hamburg weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Einfaches Zimmer aber sauber. Dank Nähe zur Haltestelle Berliner Tor sehr gute Anbindung an U-Bahn und S-Bahn. Einfaches und günstiges Frühstück. Ruhiges Zimmer.
Bewertungen müssen mind. 200 Zeichen enthalten. Bewertungen müssen mind. 200 Zeichen enthalten.Bewertungen müssen mind. 200 Zeichen enthalten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Aadorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Einzelzimmer war sehr klein - mit blauen Flecken muss man rechnen. Die Sanitäreinrichtungen bedürfen dringendst einer Überholung, das TV-Gerät hatte auch schon bessere Jahre - alles kam mir sehr schmuddelig vor.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Quality Hotel Ambassador Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Ambassador Hamburg

Anschrift: Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 152 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Ambassador Hamburg 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Weg, Unister und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Ambassador Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Ambassador Hamburg
Quality Inn Hamburg
Quality Hotel Hamburg

Wenn Sie Quality Hotel Ambassador Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.