“Man kann, muss aber nicht” 3 von 5 Sternen

Quality Hotel Ambassador
3.5 von 5 Hotel   |   Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 157 von 318 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Man kann, muss aber nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Einzelzimmer ist schmal wie eine Abstellkammer, die Einrichtung in Ordnung.
Beim Frühstück: Rührei lauwarm, Speck 1-mal lauwarm, 1-mal kalt. Wenn man gegen 9 Uhr zum Frühstück kommt, sind die Tische 20 Meter von der Nescafe-Kaffee-Maschine entfernt. Bei einer 2. Tasse Kaffee rennt man also mit der leeren Tasse in der Hand durch den ganzen Raum.
Ansonsten geht es. Man kann dort absteigen, muss aber nicht, Weiterempfehlen werde ich dieses Hotel nicht.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Wir haben als Städtereisende 4 Tage in Hamburg verbracht und sind angenehm überrascht gewesen: Hotel 4 Min. von der S-, und U-Bahn entfernt, 1 Station vom HB, also optimal gelegen zum Zentrum.
Das Hotel in überschaulichem Rahmen, geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer grosszügig und auf den Matratzen haben wir gut geschlafen, nicht zu weich. Das Hotel- und Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend und das Frühstück reichhaltig und schön präsentiert. Das Hotel Ambassador also rundum für einen angenehmen, gelungenen Aufenthalt in Hamburg weiter zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Einfaches Zimmer aber sauber. Dank Nähe zur Haltestelle Berliner Tor sehr gute Anbindung an U-Bahn und S-Bahn. Einfaches und günstiges Frühstück. Ruhiges Zimmer.
Bewertungen müssen mind. 200 Zeichen enthalten. Bewertungen müssen mind. 200 Zeichen enthalten.Bewertungen müssen mind. 200 Zeichen enthalten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Aadorf, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Das Einzelzimmer war sehr klein - mit blauen Flecken muss man rechnen. Die Sanitäreinrichtungen bedürfen dringendst einer Überholung, das TV-Gerät hatte auch schon bessere Jahre - alles kam mir sehr schmuddelig vor.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Frühstück war sehr gut, mit großer Auswahl an allen Sachen. Die Lage am Berliner Tor ist optimal für U- und S-Bahn, dadurch ist man sehr schnell in allen Richtungen. Die Lage an der Hauptstraße viel befahrene Straße ist kein Problem, Fenster sind gut Schallgedämmt.
Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wellnisbereich ist optimal, Fitnesgeräte Sauna und kleines Schwimmbecken im sehr guten Zustand. Alles in allen ist dieses Hotel von uns nur zum Empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Dieses Haus kann ich ohne Weiteres empfehlen.
Das Personal ist sehr , sehr nett, die Lage ist o.k U und S Bahn Station in der Nähe.
Parkpältze reichlich vorhanden , das Frühstück ist klasse. Was will man mehr wenn man geschäftlich 2on the Road " ist.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

zentral gelegen, Frühstück war gut, ich hätte mir aber etwas mehr erwartet.

Das Zimmer war für 4 Sterne eher dürftig. Hatte ein Zimmer zur viel befahrenen Strasse (4-spurig) dazu noch sehr alte Fenster die sich nicht richtig schliessen ließen. Toillette hatte Kalk-/Rostspuren aber sonst war alles sauber. Das Bett muss ich loben, trotz Lärm habe ich gut geschlafen. Der Teppich im Treppenhaus hatte auch schon bessere Tage.

Alles in allem OK, ... für 2 Nächte war´s aber aushaltbar. Ich denke das Hotel hätte eher 3 Sterne verdient.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

AmbassadorHam, Manager von Quality Hotel Ambassador, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung nicht überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst, und wir arbeiten ständig daran Service und Produkt zu verbessern, z.B. wir in Kürze ein neuer Treppenhausteppich verlegt, zusätzlich werden Fenster nach und nach ersetzt.

Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Glissmann
General Manager

Sie waren bereits im Quality Hotel Ambassador? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Ambassador

Quality Hotel Ambassador Hamburg
Quality Inn Hamburg
Quality Hotel Hamburg
Anschrift: Heidenkampsweg 34, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 157 von 318 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Ambassador 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Ambassador daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Quality Hotel Ambassador besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.