“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
3.0 von 5 Hotel   |   Holstenwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Select Hotel am Holstenwall) (Neustadt)   |
Nr. 120 von 317 Hotels in Hamburg
Holzkirchen, Deutschland
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Das Hotel liegt wunderbar zentral, in nur wenigen Gehminuten von der Reeperbahn und St. Pauli entfernt. Nichtsdestotrotz ist es nachts sehr ruhig.
Preis-Leistungs-Verhältnis war top. Das Frühstück war absolut ausreichend, nichts außergewöhnliches, aber genügend Auswahl und alles frisch vorhanden. Abends ist im Frühstücksraum teilweise auch Barbetrieb, diesen haben wir allerdings nicht getestet.
Einziges kleines Ärgernis war das Schließsystem an den Zimmertüren. irgendwie funktionierte das bei uns nicht richtig (etwas Fummelei, bis die Tür offen war). War aber immerhin auch so kompliziert, dass es unten an der Rezeption ein Modell gibt, an dem einen das Personal demonstriert, wie man die Karte einzustecken hat und in welche Richtung man die Klinke zu drücken hat.

• Aufenthalt November 2012, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel am Holstenwall Novum gefallen hat.

Merseburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Hatte das Hotel wegen der Lage ausgewählt und die ist super. Wesentliche Hamburger Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Eine Bushaltestelle ist vor der Tür, die U-Bahn Station nur wenige Schritte entfernt.
Zum Hotel: Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ist kompetent ind hilfsbereit, stets freundlich. Enttäuscht war ich, dass es die Bar nicht mehr gibt. Frühstück war in Ordnung, Kaffee schmeckte nicht besonders - es gibt zum Glück Tee.
Nachts lärmte die Heizung - das gibt sich sicherlich später. Aufgrund des 15% Rabatts stimmte Preis-Leistung, sonst wäre es zu teuer.

• Aufenthalt September 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut sehr zentral. Ich hatte ein Zimmer im Subterran das war auch bei der seht hohen Außentemperatur angenehm kühl uns auch sehr ruhig. Das Zimmer war angenehm groß. Wir hatten ein schönes Wochenende. Das Frühstück ist ok. Leider gibt es keine Parkplätze am Hotel nur öffentliche Parkplätze die am Wochenende unbegrenzt nutzbar sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Eingangsbereich müsste für Gäste mit Behinderungen und Gepäck umgebaut werden.
Reception erst nach Treppenaufgang erreichbar.
Zimmer zur Straßenseite ( Holstenwall) sehr laut. Keine Klimaanlage.
Zimmer auch im Standartbereich von der Möbellierung und der Naßzelle in Ordnung.
Preis/Leistungsverhältnis gut. Frühstück ok. Gute Lage für Besichtigungen.
Gute Erreichbarkeit mit Bus 112 vor dem Hotel, sowie mit der S und U. Bahn.
Insgesammt, für kurzfristige Übernachtungen bis zu 1 Woche gut geeignet.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Waren nach 2007 das zweite mal in diesem Hotel.
Die Lage war für uns top, das Zimmer sehr sauber, die tägliche Reinigung hat ebenfalls sehr gut funktioniert. Unser Zimmer befand sich im 5. Stock und war sehr ruhig.
Das Bad und Zimmer waren sehr modern gestaltet.
Frühstück war ok und mit EUR 7,50 günstig.
Hotelpersonal war sehr freundlich.
Absolut nicht in Ordnung war das Bett, eher klein und extrem weich.
Wir haben EUR 70/Nacht/Doppelzimmer bezahlt und hätten eigentlich etwas mehr erwartet für die gebuchte Kategorie.
Wir würden wieder dieses Hotel buchen, aber nur zu einem niedrigeren Preis, ansonsten ausweichen auf ein anderes Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Mai 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Anmerkung, bezüglich der Betten, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Schladming
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Ich war jetzt zum Hafengeburtstag in Hamburg und habe dafür bereits im letzten Oktober ein Zimmer in diesem Hotel gebucht. Als erstes hat mich einmal der für diesen Termin verlangte Preis berührt ( 5 Nächte mit Frühstück im Einzelzimmer 612,50 € ), doch andere Häuser waren auch nicht billiger. Die Lage ist sehr gut, man ist in ca. 7 Minuten zu Fuß an den Landungsbrücken. Das Zimmer war zwar nicht das größte und hatte ein Fenster zum Hinterhof, aber dafür ein 1,40m breites Bett in welchem ich doch sehr gut habe schlafen können. Lediglich die Wände waren mir zu steril. Es gab nicht ein einziges Bild im Zimmer und das bei einer Raumhöhe von über 3 Meter. Das Bad war super sauber aber es ist von Vorteil, wenn man schlank ist, um sich in diesem bewegen zu können. Das Frühstücksbuffet ist ordentlich und auch über das Hotelpersonal kann ich nichts negatives sagen.
Sollte es sich ergeben, würde ich schon wieder einmal in dieses Haus gehen.

Grüße aus der Steiermark

Jörg

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2013

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ihre Anmerkung, bezüglich des von Ihnen bewohnten Zimmers, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Auf Nachfragen per email bekamen wir ein ruhiges Zimmer im 5.Stock. Die Rezeption war 24Stunden besetzt, die Zimmerschlüssel wurden erst nach Überprüfung herausgegeben. Heller, moderner Frühstücksraum. Das Frühstück selber war in Ordnung. Lediglich der "Barkeeper" war etwas überfordert und kannte sich nicht wirklich mit den Getränken aus. Fazit: Das Hotel lag zentral Fußweg 5 Minuten bis zur Reeperbahn, 8 Minuten bis zu den Landungsbrücken, 15 Minuten bis zu Rathaus.U-Bahnstation war in 2 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

St. Pauli
Holiday Inn Express Hamburg - St. Pauli Messe
St. Georg
Novum Hotel Continental Hamburg Hauptbahnhof

Sie waren bereits im Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Anschrift: Holstenwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Select Hotel am Holstenwall)
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 120 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt 3*
Das Novum Hotel Holstenwall befindet sich zentral in Hamburg in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken, Hafen und Stadtzentrum. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne Außenfassade aus, die unter Denkmalschutz steht. Gehen Sie auf Erkundungstour im Portugiesenviertel und entdecken Sie das maritime Flair des Hafens. Die Parkanlage Planten und Blomen lockt im Sommer mit Wasserlichtspielen. In der Nähe des Hotels befinden sich das Bismarckdenkmal, die Sankt Michaeliskirche, die Reeperbahn, die Große Freiheit und der Hamburger Dom, der jedes Jahr ein großes Publikum lockt. Das Musical Phantom der Oper, das derzeit in Hamburg ist, sorgt für beste Abendunterhaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, Agoda, Unister, Venere, TUI DE, Otel, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Holstenwall
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Select Hotel Hamburg

Wenn Sie Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.