“Einfaches jedoch zentrales Hotel ...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
3.0 von 5 Hotel   |   Holstenwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Select Hotel am Holstenwall) (Neustadt)   |
Nr. 114 von 317 Hotels in Hamburg
“Einfaches jedoch zentrales Hotel ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012 über Mobile-Apps

Die relativ guten Bewertungen hier und der Preis haben mich dazu bewegt das Hotel zu buchen. Das Hotel liegt an einer Hauptstrasse und nicht weit von der Reeperbahn. Die Aussenfassade war schon mal einladend jedoch der Eingangsbereich drübt das Bild gleich wieder. Die Rezeption befindet sich am Ende des Ganges in einer dunklen Ecke und etwas versteckt. Ich wurde sehr freundlich empfangen und das einchecken verlief schnell und reibungslos. Das gebuchte Economy Einzelzimmer 310 für 58 Euro die Nacht war soweit sauber jedoch schon sehr vom Inventar abgenutzt. Auch das Treppenhaus bzw. der Flur könnte eine Renovierung gebrauchen. Das Frühstücksbuffet für 7,50 Euro muss separat gebucht bzw. bezahlt werden. Dies wird in einem schön gestalteten Raum mit Bar präsentiert. Sehr reichhaltig und von guter Qualität. Pluspunkte: nettes Personal, gutes Frühstück, zentral zur Reeperbahn Minuspunkte: abgenutzte bzw. einfache Zimmer. Für eine Nacht oder ein Wochenende ausreichend, man sollte jedoch nicht zu grosse Ansprüche stellen.

• Aufenthalt August 2012

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Das Zimmer war gut und sauber. Frühstück war sehr gut und lecker. Kostenloses Internet vorhanden. Die Lage ist sehr gut für Touristen, da ein guter Kompromiss zwischen Stadtmitte, Hafen und St.Pauli & Schanzenviertel. Einziger Minuspunkt ist der Verkehrslärm, aber mich hat das nicht zu sehr gestört. Zunächst hatte ich befürchtet, dass das Parken problematisch würde. Genau das Gegenteil war der Fall: Ich habe mein Auto tagelang immer direkt vor der Eingangstür des Hotels abgestellt und weder etwas bezahlt noch ein Knöllchen bekommen. Traumhaft, wenn man die zentrale Lage des Hotels bedenkt.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel. Das einchecken dauerte nicht ein mal eine Minute.
Das Personal war wirklich freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer entsprachen absolut unseren Erwartungen.
Zu Fuss war die Reeperbahn in 5 Minten gut erreichbar, aber das Hotel ist trotzdem sehr ruhig gelegen.
Der Hafen ist etwa 15 Minuten zu Fuss weg.
Das Hotel verfügt über eine eigene Bar, die Cocktails waren wirklich lecker.

• Aufenthalt Juni 2012
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2012

Ich war mit dem Hotel am Holstenwall sehr zufrieden.
Das Hotel ist sehr zentral und günstig gelgegen. Die U-Bahn-Station "St. Pauli" erreicht man in fünf Minuten zu Fuss. Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend. W-LAN ist im Hotel kostenlos verfügbar.

Das Zimmer selbst war recht klein (Einzelzimmer) und zweckmäßig eingerichtet. Die Aussicht in einen trostlosen Innenhof nicht überragend, dafür war es Nachts recht ruhig. Das Zimmer und auch das Bad waren vorbildlich sauber und man hat sich wohlgefühlt.

Das Frühstück im sehr großen Frühstücksraum im Erdgeschoss war sehr reichhaltig und somit sollte für jeden Geschmack etwas passendes dabei sein.

Insgesamt war ich mit diesem Hotel mehr als zufrieden und werde dort (wenn der Preis stimmt) sicherlich wieder buchen.

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Haltestelle St. Pauli. Es ist ruhig. Das Frühstück ist gut. Kostenloses WLAN wird angeboten.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Toplage, sehr freundliches Personal, Sauberkeit und Service waren spitze!!!
Wir würden uns jederzeit wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Herzogenrath, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Direkt vor dem Hotel war ziemlich dunkel. Ich konnte nicht vorstellen, dass hier mein Hotel liegt. Es liegt nicht zu weit vom U-Bahn St.Pauli Station aber weit genug mit Koffer. Es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel aber der Bus in Hamburg macht die Verspätung häufig, besonderes im Rush Hour. Direkt gegenüber liegt auch das Hamburgmuseum. In der Nähe sieht aber nicht so freudlich aus.

Was ich hasse ist die Treppe vor der Rezeption. Man muss den Koffer zur Rezeption oder Gepäckraum hochheben und noch mal untenbringen weil der Aufzug vor der Treppe steht.

Das Zimmer ist viel zu klein und direkt neben dem Straße und zu laut. Vieleich das Fenster ist nicht dicht? Schlimmer ist der Vorhang, der zu kurz für das ganze Fenster. Deshab war das Zimmer nicht dunkel sondern gestört vom Licht vom Straße und Autos. Als ich angekommen habe, war mein Zimmer sogar dunkel. Eine Lampe wurde in einer kaputten Steckdose angesteckt.

Das Frühstück war ok, wie andere Hotels vom Novum. Aber ich hab meinen leckeren Kaffee vom guten Kaffeemaschinen vermisst. Ich hab bemerkt dass dasselbe Personal vom Kronprinz Novum hat auch hier bedient.

Meinen Wunsch für späteres Auschecken um 13 Uhr wurde nicht erfüllt. Schade.

Schlussfolgerung: Für den Preis empfehle ich andere Hotels in derselben Kette vom Novum, i.e, ca. 50-65 Euro.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Novum Hotel Graf Moltke Hamburg
Nr. 115 von 317 in Hamburg
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel

Sie waren bereits im Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Anschrift: Holstenwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Select Hotel am Holstenwall)
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 114 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt 3*
Das Novum Hotel Holstenwall befindet sich zentral in Hamburg in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken, Hafen und Stadtzentrum. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne Außenfassade aus, die unter Denkmalschutz steht. Gehen Sie auf Erkundungstour im Portugiesenviertel und entdecken Sie das maritime Flair des Hafens. Die Parkanlage Planten und Blomen lockt im Sommer mit Wasserlichtspielen. In der Nähe des Hotels befinden sich das Bismarckdenkmal, die Sankt Michaeliskirche, die Reeperbahn, die Große Freiheit und der Hamburger Dom, der jedes Jahr ein großes Publikum lockt. Das Musical Phantom der Oper, das derzeit in Hamburg ist, sorgt für beste Abendunterhaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Holstenwall
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Select Hotel Hamburg

Wenn Sie Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.