“unsichtbares Hotel mit geringem Komfort” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
3.0 von 5 Hotel   |   Holstenwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Select Hotel am Holstenwall) (Neustadt)   |
Nr. 105 von 316 Hotels in Hamburg
Herzogenrath, Deutschland
“unsichtbares Hotel mit geringem Komfort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Direkt vor dem Hotel war ziemlich dunkel. Ich konnte nicht vorstellen, dass hier mein Hotel liegt. Es liegt nicht zu weit vom U-Bahn St.Pauli Station aber weit genug mit Koffer. Es gibt auch eine Bushaltestelle direkt vor dem Hotel aber der Bus in Hamburg macht die Verspätung häufig, besonderes im Rush Hour. Direkt gegenüber liegt auch das Hamburgmuseum. In der Nähe sieht aber nicht so freudlich aus.

Was ich hasse ist die Treppe vor der Rezeption. Man muss den Koffer zur Rezeption oder Gepäckraum hochheben und noch mal untenbringen weil der Aufzug vor der Treppe steht.

Das Zimmer ist viel zu klein und direkt neben dem Straße und zu laut. Vieleich das Fenster ist nicht dicht? Schlimmer ist der Vorhang, der zu kurz für das ganze Fenster. Deshab war das Zimmer nicht dunkel sondern gestört vom Licht vom Straße und Autos. Als ich angekommen habe, war mein Zimmer sogar dunkel. Eine Lampe wurde in einer kaputten Steckdose angesteckt.

Das Frühstück war ok, wie andere Hotels vom Novum. Aber ich hab meinen leckeren Kaffee vom guten Kaffeemaschinen vermisst. Ich hab bemerkt dass dasselbe Personal vom Kronprinz Novum hat auch hier bedient.

Meinen Wunsch für späteres Auschecken um 13 Uhr wurde nicht erfüllt. Schade.

Schlussfolgerung: Für den Preis empfehle ich andere Hotels in derselben Kette vom Novum, i.e, ca. 50-65 Euro.

• Aufenthalt Januar 2012, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Frühstück war eine ausreichende Auswahl vorhanden. Personal ist sehr höflich.
Nachts wurde man leider von anderen Gästen gestört/geweckt, da die Zimmer direkt am Gang liegen, aber darüber kann man wegsehen :)

• Aufenthalt März 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Es war eigentlich alles O.K., die Ausstattung der Zimmer ist ausreichend, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, aber die große Straße vor dem Hotel ist auch nachts ziemlich laut.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden mit der recht zentral gelegenen Unterkunft. Besonders hervorzuheben ist das freundliche Personal und die Sauberkeit der Zimmer. Einziger Minuspunkt sind die sehr dünnen Wände, die einen regelrecht dazu zwingen, die Gespräche der Zimmernachbarn mitzuverfolgen und vom Schlaf abhalten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Super Lage. Zimmer nicht allzugroß und etwas abgewetzt. Aber neues freundliches Bad und alles sauber. Gut geschlafen (man kann die Fenster öffnen!) Es gibt wohl nur wenig NR-Zimmer, mussten eins mit getrennten Betten nehmen. Personal sehr freundlich. Frühstück OK.

3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Super Lage, tolles Frühstücks-Buffet
Schönes Zimmer zum Innenhof, nur das Bad war extrem klein und eng und etwas angeschimmelt. Aber nicht so schlimm, schließlich hält man sich nicht Stunden dort auf.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Liebes Hotelteam,
vielen Dank für die schöne Übernachtung in Ihrem Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber und warm, trotz bitterkaltem Winterwetter. Vor allem die Einrichtung (mit TV!) war ganz nach meinem Geschmack. Das Frühstück war super lecker mit einer großen Auswahl in allen Bereichen. Auch das Personal war sehr nett und zuvorkommend.
Ich werde das Hotel bestens weiterempfehlen.

Viele Grüße
Sarah Böhme

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sie waren bereits im Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt

Anschrift: Holstenwall 19, 20355 Hamburg, Deutschland (ehemals Select Hotel am Holstenwall)
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 105 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt 3*
Das Novum Hotel Holstenwall befindet sich zentral in Hamburg in unmittelbarer Nähe zu den Landungsbrücken, Hafen und Stadtzentrum. Das Hotel zeichnet sich durch eine schöne Außenfassade aus, die unter Denkmalschutz steht. Gehen Sie auf Erkundungstour im Portugiesenviertel und entdecken Sie das maritime Flair des Hafens. Die Parkanlage Planten und Blomen lockt im Sommer mit Wasserlichtspielen. In der Nähe des Hotels befinden sich das Bismarckdenkmal, die Sankt Michaeliskirche, die Reeperbahn, die Große Freiheit und der Hamburger Dom, der jedes Jahr ein großes Publikum lockt. Das Musical Phantom der Oper, das derzeit in Hamburg ist, sorgt für beste Abendunterhaltung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE, Odigeo, Unister, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Holstenwall
Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt
Select Hotel Hamburg

Wenn Sie Novum Hotel Holstenwall Hamburg Neustadt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.