“Ausgezeichnet, gutes Preis-/Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen

Nr. 77 von 317 Hotels in Hamburg
Leiden, Zuid-Holland, Netherlands
“Ausgezeichnet, gutes Preis-/Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war hier mit meiner Familie für 1 Nacht. Freundliches Personal, saubere Zimmer und gepflegte Ausstattung.
Zunächst hatten wir ein Frühstück bestellt, es aber am Morgen storniert, denn wir hatten beschlossen, auf dem Heimweg zu essen. Wir würden definitiv noch einmal hier bleiben, wenn wir wieder zu Besuch nach Hamburg kommen.
Hotel ist rund 15 km von Miniatur-Wunderland entfernt, wir waren hier, weil wir ein Hotel außerhalb der Stadt, aber nicht zu weitweg haben wollten. Wir waren mit dem Auto hier (kostenlose Parkplätze im Freien).

Allein/Single
Kissimmee, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Herausragendes Hotel. Freundliches Personal überall. Großartiges europäisches Frühstück. Wir waren im Juli 2013 für 8 Nächte hier. Meine Frau und ich besuchten Familie und waren auf der Suche nach einem Hotel in der Nähe von Rheinbek. Dieses Hotel ist ein Juwel. Malerisches Hotel, fast wie ein Bett&Frühstück-Hotel. Wenn Sie auf der Suche nach einem 5-Sterne-Resort sind, ist dies nicht der richtige Ort. Wenn Sie dagegen ein nettes 4-Sterne-Haus, einen sauberen und freundlichen Ort suchen, das ist es hier. Wir würden wieder hier bleiben, keine Frage. Auch große Abendkarte vorhanden.

Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Ein nicht sehr grosses, privat geführtes Haus mit einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis bei Übernachtung und Frühstück. Sehr angenehme Zimmer, modern, äusserst sauber und ruhig. Das Personal ist hervorragend geschult und perfekt im Umgang. So sollte es überall sein!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Surheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Alles in Allem war mein Aufenthalt i.O. Da ich in Bergedorf zu tun hatte, war die Distanz zur Innenstadt nicht relevant. Das Zimmer war ok und absolut sauber! Das Abendessen im Restaurant war klasse und der Service war ok. Ich kann nichts negatives sagen uns würde hier immer wieder einbuchen. Der Preis ist für die gebotenen Leistungen am oberen Limit aber i.O.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Witten
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

...leider sehr weit auserhalb Hamburgs, so dass man auf jeden Fall auf ein Auto angewiesen ist. das Hotel ist ein bißchen verbaut und ein Fahrstuhl ist wohl Luxus, wir haben jedenfalls keinen gefunden. Ist für das Gepäck jedenfalls sehr umständlich. Die Zimmer waren sauber aber in einem Stil der 70iger bis 80iger Jahre eingerichtet. Na.ja, man war ja auch nur zum schlafen darin. Die Betten waren sehr schmal und ich könnte sie mir auch etwas bequemer vorstellen. Das Bad war ebenfalls sehr klein, da wir aber einen Sonderpreis hatten kann man sagen damit stimmte das Preis-Leistungsverhälnis wieder. Das Personal war im ünbrigen sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend, und auch das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2011

Waren in der Nähe des Hotels eingeladen, weshalb wir das Hotel gewählt haben; für Hamburg Touristen ist die Lage unglücklich, da man mit öffentlichen Verkehrsmitteln mindestens 40 Minuten bis in die Innenstadt benötigt. Der Landhausstil ist konsequent durchgehalten: Trockenblumen-Deko, braun-beige Fliesen mit Blumenmuster, Messingleuchter - wer's mag. Alles war picobello sauber, einige Ecken und Kanten könnten mal ausgebessert werden.
Das Personal war durchgehend freundlich, die Betten waren gut, das Frühstücksbuffet reichhaltig; das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Buchung über HRS war gut, den angezeigten Zimmerpreis hätten wir nicht bezahlen wollen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Alt Lohbrügger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alt Lohbrügger Hof

Anschrift: Leuschnerstrasse 76, 21031 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 50 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alt Lohbrügger Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alt Lohbrügger Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alt Lohbrügger Hof Hamburg

Wenn Sie Alt Lohbrügger Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.