“Wie immer hervorragend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jahreszeiten Grill

Jahreszeiten Grill
Neuer Jungfernstieg 9-14 | Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, 20354 Hamburg, Deutschland
+49 40 3494 3312
Beschreibung: Jahreszeiten Grill im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten
Andernach, Deutschland
“Wie immer hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Das Ambiente im Grill war wie immer klassisch nordisch zurückhaltend. Die Tische sind angenehm weit gestellt, so dass man sich in Ruhe unterhalten kann, ohne das Gefühl zu haben, man führt seine Unterhaltung auch am Nebentisch weiter.
Der Service ist makellos, jeder ist aufmerksam, schnell, freundlich und hilfsbereit. Sofort werden verschiedene Brotsorten mit Meersalz serviert. Wir lieben die Klassiker im Jahreszeiten- Grill, das Tatar ist immer ein Hochgenuss, aber dieses Mal haben wir uns für einen einfachen Cesar Salat, gefolgt von dem Chateaubriand entschieden. Das Letztere wird am Tisch aufgeschnitten und serviert. Es ist nur zu empfehlen, eine hervorragende Fleischqualität, die Bratkartoffeln dazu eine reine wunderbare Sünde.
Der Salat vorweg war auf den Punkt, frisch, nett angerichtet, geschmackvolles Dressing, ein sehr guter Anfang.
Ebenfalls an unserem Fisch wurde ein Fischfilet gegessen, auch dieses war wieder ohne Fehl und Tadel.
Zu jedem Besuch in Hamburg gehört der Jahreszeiten Grill in unser festes Programm und dabei wird es auch bleiben.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
HVJ_Hamburg, Manager von Jahreszeiten Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Jahreszeiten Grill und Ihre ausgezeichnete Bewertung sowie Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohgefuehlt haben und nehmen Ihr Lob nicht nur als Anerkennung sondern auch als Ansporn, um unseren Gaesteservice immer weiter zu perfektionieren.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche im Jahreszeiten Grill.

im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Bielefeld
“Bratkartoffeln!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Nachdem ich am Vorabend im Restaurant Haerlin zu Gast war, erwartete ich an diesem Abend einfache und solide Küche auf hohem Niveau: ich bin nicht enttäuscht worden. Das Ambiente ist einfach wunderschön, der Service war effizient und freundlich-herzlich zugleich. Zum Essen: Das Ragout von Flusskrebsschwänzen wurde durch ein Hummer-Ragout ersetzt, da die Flusskrebse aus waren - geschmeckt hat es natürlich auch mit dem Hummer... Das Highlight war aber sicherlich das phantastische Filetsteak mit absolut großartigen Bratkartoffeln.
Natürlich ist das Vergnügen nicht billig, aber es ist auf jeden Fall seinen Preis wert.

Aufenthalt Dezember 2011
HVJ_Hamburg, Manager von Jahreszeiten Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Jahreszeiten Grill und Ihre Bewertung auf Tripadvisor. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und danken Ihnen sehr fuer die ausgezeichnete Bewertung.

Gern sind wir Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche.

im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Hamburg
“Ein perfekter Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Schon die Begrüßung fällt perfekt aus: aufmerksam, aber nicht überzogen wurden unsere Mänbtel entgegengenommen und an einen reservierten Tisch geführt. Eine junge, sehr korrekte und dabei freundliche Kellnerin nahm unsere Bestellung entgegen und beriet uns bei den zum Essen passenden Wein. Der schmackhafte Gruß aus der Küche ließ nicht lange auf sich warten und auch verschiedene, sehr schmackhafte Brotsorten ließen die Wartezeit schnell vergehen. Sowohl die Vorspeise, als auch der Hauptgang und der Nachtisch waren von allererster Qualität und nicht zu toppen. Das Ambiente trug ebenfalls zu einem sehr netten Abend bei, dazu hatten wir teilweise einen Blick auf die Alster, es war einfach traumhaft schön. Dass ein schöner Anlass zu einem Besuch dieses Restaurants geradezu einlädt, wäre einleuchtend, aber manchmal braucht es keinen besonderen Grund für einen festlichen Abend, an dem alles stimmt. Parkmöglichkeiten sind in der Hotelgarage vorhanden; von dort kommt man direkt in den Haupttrakt, und dass das Parken kostenpflichtig ist, ist nachvollziehbar. Aber dass die Garderobe pro Person mit EUR 1,50 extra berechnet wird ist dagegen eher ärgerlich, schade. Aber sonst gab es nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
HVJ_Hamburg, Manager von Jahreszeiten Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank fuer Ihren Besuch im Jahreszeiten Grill sowie Ihre Bewertung und Ihre Kommentare auf Tripadvisor. Die Hinweise und Berichte unserer Gaeste sind uns sehr wichtig, daher danken wir Ihnen sehr fuer Ihre Zeit die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Ihre lobenden Worte sind fuer uns Dank und Anerkennung zugleich.

Wir sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg und freuen uns auf Ihre naechsten Besuche im Jahreszeiten Grill.

Jahreszeiten Grill im
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg

Bonn
“Einfach klassisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Was für ein Restaurant, was für eine Atmosphäre! Einfach großartig. Klassische Speisen, exzelenter Service. Allein für den Jahreszeitengrill lohnt es, nach Hamburg zu fahren. Prominente sollen dort auch gesichtet werden, so hier zu lesen. Vielleicht habe ich ja Glück und Hercules Poirot spaziert herein! So jedenfalls empfand ich die Atmosphäre - eben wie in einem guten Agatha Christie Krimi - wie in einer anderen Zeit.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Tatar am Tisch zubereitet oder Rinderfilet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Das Restaurant ist im Hotel untergebracht. Man kann durch die Lobby oder einen separaten Eingang über eine Treppe ins Restaurant gelangen. Wer gerne eine schöne Aussicht genießen möchte, kann/soll sich einen Tisch am Fenster reservieren lassen. Hier hat man einen guten Blick auf die Binnenalster

Das Essen ist hervorragend. Besonders zu empfehlen ist das Rinderfilet und Tatar am Tisch zubereitet.

Wir haben u.a. Filet vom Holsteiner Weiderind gegessen. Die Qualität ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Die Umfangreiche Weinkarte ist ebenso selbstverständlich, wie der perfekte Service.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
HVJ_Hamburg, Manager von Jahreszeiten Grill, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für die Kommentare und Bewertungen auf Tripadvisor. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Darüber hinaus können wir mehr über die Wünsche und Vorlieben unserer Gäste erfahren.

Ihre Zeilen haben uns ganz besonders gefreut, da die Zufriedenheit, die Sie uns gegenüber aussprechen, eine große Motivation für unsere Mitarbeiter bedeutet.

Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder im Jahreszeiten Grill des Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten begrüßen zu dürfen und sind gern Ihr Gastgeber in Hamburg.

Mit freundlichen Grüßen
Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg