“Günstig im Zentrum gelegenes Hotel” 3 von 5 Sternen

Hotel Alster-Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Esplanade 12, 20354 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 58 von 317 Hotels in Hamburg
Siegen
“Günstig im Zentrum gelegenes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Das Hotel liegt fußläufig zum Bahnhof Dammtor (ca. 8 Min.), zur U-Bahnstation und den Bussen am Stephansplatz (ca. 3 Min.). Wärend wir dort waren (5 Tage) wurden Renovierungsarbeiten durchgeführt, die aber keineswegs störten. Die Zimmer haben den Stand der 70er Jahre, sind aber sauber und ausreichend, wenn man sich nur zum Schlafen dort aufhält. Das Frühstück war gut bis sehr gut. Das Personal war zuvorkommend. Internet-Zugang per Telekom Hot-Spot kostenlos. In den nahegelegenen Colonaden ( 2 Min.) gibt es mehrere Restaurants zur Auswahl.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Betreiber des Hotels Alster-Hof investieren: Während meines Besuchs anlässlich des ITU World Triathlons liefen gerade im Flur im zweiten Stock die Vorbereitungen für eine Renovierung/einen Umbau. Der Teppich in den Fluren war mit Folie abgedeckt, die Deckenverkleidung war entfernt worden und einige Steckdosen waren offen. Dafür lagen im Zimmer auf dem Nachtschränkchen zwei Schokoherzen mit einem Entschuldigungsschreiben. WLAN funktionierte nicht. Mein Zimmer war modern eingerichtet und groß, aber die Temperatur von über 27 Grad Celsius war auch bei geöffnetem, großen Fenster in der Nacht nicht zu reduzieren, obwohl nachts die Temperatur unter 20 Grad gefallen ist. Keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist.
Das Bad war gut eingerichtet und sehr sauber.
Das Personal hat fünf Punkte verdient, so eine Aufmerksamkeit und ein solches Zuvorkommen habe ich bislang nur in asiatischen oder arabischen Hotels erlebt.
Die Lage des Hotels in der Nähe von Gänsemarkt, Binnenalster und Jungfernstieg ist positiv hervorzuheben.

Aufenthalt Juli 2015, Allein/Single
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2015

Tolle Lage, direkt im Zentrum gelegenes Hotel. Sehr persönlich und individuell.
Super nette und offene Mitarbeiter, tolle Atmosphäre und angenehme Stimmung im ganzen Hotel. Wenn das nächste mal Hamburg, dann definitiv wieder im Alster-Hof.!!!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Johannesburg, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Clean room with all the trimmings -schönes, sauberes Zimmer, Stadtnähe, Nähe zu Planten en Blomen und zum Dammtor Bahnhof, Gänsemarkt etc. Ausgezeichnetes Frühstücksbufet, freundlicher und hilfsbereite Angestellte usw.

• Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Ich war kurz zuvor in einem B&B Hotel, das in einer ähnlichen Preislage liegt. Ich war wirklich positiv überrascht, dass der Alster-Hof hier eine viel persönlichere Note hat - von den viel schöneren Zimmern, dem super Frühstück und der optimalen Lage ganz zu schweigen. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Hotel bietet alles, was man für einen Städtetrip benötigt.Gute Lage innerhalb der Stadt - Vor der "Haustür" befinden sich eine U- bahnstation und auch eine Bushaltestelle. Die Fahrt zu den Landungsbrücken war kein Problem- ca. 7 -10 Minuten mit dem Bus.
Dieses 3-Sterne Hotel liegt wenige Gehminuten vom Alstersee und vom CCH – Congress Center Hamburg entfernt. Einige Restaurants
Ausstattung der Zimmer - normal , sauber/ Safe vorhanden
Ich hatte 2 Doppelzimmer gebucht. Sie lagen in unterschiedlichen Etagen. Das in der 6. Etage war schöner.
Frühstück- ausreichend, aber nichts besonderes; es wurde regelmäßig nachgelegt/ kein Stress- ruhige Atmosphäre

Zimmertipp: 6. Etage Doppelzimmer
  • Aufenthalt März 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir wollten nach Hamburg zum Kirschblütenfest, haben uns aber leider im Datum vertan. Das Hotel war sehr schön und sauber.Beim Frühstück gab es wirklich nichts zu meckern.Uns gefiel auch sehr die Lage, da es nahe an der Alster lag! Alles in allem wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Nr. 76 von 317 in Hamburg
SIDE Hotel
SIDE Hotel
Nr. 51 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Hotel Alster-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alster-Hof

Anschrift: Esplanade 12, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 43 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alster-Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Venere, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alster-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alsterhof Hamburg
Alster Hof Hamburg
Hotel Alster Hof Hamburg
Hotel Alster Hamburg
Alsterhof Hamburg Hotel
Alster Hof Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Alster-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.