“Tolles Hotel!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 60 von 317 Hotels in Hamburg
Düsseldorf, Deutschland
“Tolles Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Tolle Lage, direkt im Zentrum gelegenes Hotel. Sehr persönlich und individuell.
Super nette und offene Mitarbeiter, tolle Atmosphäre und angenehme Stimmung im ganzen Hotel. Wenn das nächste mal Hamburg, dann definitiv wieder im Alster-Hof.!!!

Aufenthalt Juni 2015, Freunde

Johannesburg, Südafrika
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Clean room with all the trimmings -schönes, sauberes Zimmer, Stadtnähe, Nähe zu Planten en Blomen und zum Dammtor Bahnhof, Gänsemarkt etc. Ausgezeichnetes Frühstücksbufet, freundlicher und hilfsbereite Angestellte usw.

• Aufenthalt April 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Ich war kurz zuvor in einem B&B Hotel, das in einer ähnlichen Preislage liegt. Ich war wirklich positiv überrascht, dass der Alster-Hof hier eine viel persönlichere Note hat - von den viel schöneren Zimmern, dem super Frühstück und der optimalen Lage ganz zu schweigen. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt Mai 2015, Business
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2015

Das Hotel bietet alles, was man für einen Städtetrip benötigt.Gute Lage innerhalb der Stadt - Vor der "Haustür" befinden sich eine U- bahnstation und auch eine Bushaltestelle. Die Fahrt zu den Landungsbrücken war kein Problem- ca. 7 -10 Minuten mit dem Bus.
Dieses 3-Sterne Hotel liegt wenige Gehminuten vom Alstersee und vom CCH – Congress Center Hamburg entfernt. Einige Restaurants
Ausstattung der Zimmer - normal , sauber/ Safe vorhanden
Ich hatte 2 Doppelzimmer gebucht. Sie lagen in unterschiedlichen Etagen. Das in der 6. Etage war schöner.
Frühstück- ausreichend, aber nichts besonderes; es wurde regelmäßig nachgelegt/ kein Stress- ruhige Atmosphäre

Zimmertipp: 6. Etage Doppelzimmer
  • Aufenthalt März 2015, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015

Wir wollten nach Hamburg zum Kirschblütenfest, haben uns aber leider im Datum vertan. Das Hotel war sehr schön und sauber.Beim Frühstück gab es wirklich nichts zu meckern.Uns gefiel auch sehr die Lage, da es nahe an der Alster lag! Alles in allem wir kommen gerne wieder!!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2015

Hat uns sehr gut gefallen! Freundliches und hilfsbereites Personal an Rezeption und beim Frühstück. Optimale Lage. Nur w-lan ist zu teuer. Darf gerne kostenfrei oder für einen kleinen Betrag während der ganzen Aufenthaltszeit angeboten werden.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Lohr am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Über das Hotel kann man sich nicht beschweren. Es liegt zentral, nicht weit von Binnenalster, Bahnhof Dammtor, Einkaufsviertel. Die Zimmer sind sauber, ruhig, groß (zumindest unseres), das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. In Anbetracht der Lage und der Ausstattung ist auch der Preis i.O.
Hervorzuheben bleibt das ausserordentlich freundliche Personal.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Alster_Hof_Hotel, Verkaufsleiter von Hotel Alster-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Lage des Hotel hervorheben. Wir sind froh, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Team Alster-Hof

Sie waren bereits im Hotel Alster-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alster-Hof

Anschrift: Esplanade 12, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 40 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alster-Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Despegar.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alster-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alsterhof Hamburg
Alster Hof Hamburg
Hotel Alster Hof Hamburg
Hotel Alster Hamburg
Alsterhof Hamburg Hotel
Alster Hof Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Alster-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.