“Zentrale Lage für Shopping und Sightseeing” 4 von 5 Sternen

Hotel Alster-Hof
3.5 von 5 Hotel   |   Esplanade 12, 20354 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 63 von 317 Hotels in Hamburg
Lohr am Main, Deutschland
“Zentrale Lage für Shopping und Sightseeing”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Über das Hotel kann man sich nicht beschweren. Es liegt zentral, nicht weit von Binnenalster, Bahnhof Dammtor, Einkaufsviertel. Die Zimmer sind sauber, ruhig, groß (zumindest unseres), das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. In Anbetracht der Lage und der Ausstattung ist auch der Preis i.O.
Hervorzuheben bleibt das ausserordentlich freundliche Personal.
Komme gerne wieder.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Alster_Hof_Hotel, Verkaufsleiter von Hotel Alster-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2014
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre nette Bewertung und freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals und die Lage des Hotel hervorheben. Wir sind froh, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Team Alster-Hof

Filderstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Wir haben dieses Hotel die letzten drei Nächte bezogen.
Die Lage ist First-Class, direkt an der Alster im Herzen der City.
Der Preis für zwei 07. - 10.August 2014 mit 380€ in Ordnung. Das Frühstücksbüffet ist Mittelklasse bis naja,... normal einfach, nichts aufregendes. Das Personal an der Rezeption und im Frühstückssaal ist überdurchschnittlich freundlich. Ein großes Lob.
Was uns allerdings in unserem Zimmer (zum Innenhof) erschreckt hat ist die Sauberkeit in unserem riesigen Badezimmer. Schimmel an der Duschbrause, schimmelige Fugen in der Dusche. Das war nicht so schön. Wir werden bei unserm nächsten Besuch auf ein anderes Haus ausweichen.

Aufenthalt August 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Das Einzelzimmer war zwar etwas dunkel, dafür war es aber sehr ruhig und dadurch fiel die fehlende Klima-Anlage auch nicht weiter auf. Das reichhaltige Frühstück von einem riesigen Buffet ist im Zimmerpreis inbegriffen. Kein Luxus, aber für einen Wochenend-Ausflug ganz okay.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir waren für einen Kurzaufenthalt im Alsterhof. Es war alles ausgezeichnet.
Gerne werden wir den Alsterhof wieder berücksichtigen, sollte sich die Gelegenheit ergeben. Die Umgebung nahe der Alster ist sehr angenehm.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Alster_Hof_Hotel, Verkaufsleiter von Hotel Alster-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. August 2014
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für Ihre nette Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und dass Sie wieder kommen möchten! Bis bald und mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, Team Alster-Hof
Ingelheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen und man erreicht hier vieles sogar zu Fuss, und wenn nicht, sind U- und S-Bahn nicht weit. Die Frühstücksleistung ist TOP. Auch das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Einziger Abzug: Preis-Leistungs-Verhältnis und kein kostenloses WLAN

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Alster_Hof_Hotel, Verkaufsleiter von Hotel Alster-Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass wir Sie mit unserer Lage, der Sauberkeit und unserem Frühstücksangebot überzeugen konnten. Unsere Preise variierern je nach Auslastung, im Sommer sind sie etwas niedriger. Wir würden uns freuen SIe wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Hamburg, Team Alster-Hof
Landshut
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ein Hotel in dem an manchen Ecken die Zeit stehen geblieben ist aber sehr sauber und nettes Personal mit einem schönen Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind leider mit Teppichboden aber der Putztrupp saugt hier kräftig durch.
W-LAN habe ich eine Stunde kostenfrei über die Telekom erhalten.
Die Ausgangslage für einen Trip in die Stadt ist von hier aus hervorragend.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie sich trotz der der langen Geschichte des Hauses bei uns wohl gefühlt haben. Einige unserer Zimmer sind bereits ohne Teppichbelag, sondern mit Designbelag ausgestattet. Bei Ihrem nächsten Besuch fragen Sie gern nach so einem Zimmer! Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Team Alster-Hof
Kelkheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Von dem Hotel aus ist die Innenstadt in wenigen Minuten erreicht, ebenso die Alster. 10 Min zum Bahnhof. Große Zimmer, integriertes Bad mit Glasschiebentüren.
Reichhaltiges Frühstücksbufett, leider aber kein Restaurant und kein Zimmerservices.
Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Mit geschlossenen Fenstern ist das Geräuschniveau aber erträglich.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Aufgrund der zahlreichen Restaurationen in unserer nahen Umgebung, sind die Hotelrestaurants schwer zu halten, daher sind und bleiben wir ein Hotel Garni. Besuchen Sie uns gern wieder! Alster-Hof Team

Sie waren bereits im Hotel Alster-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alster-Hof

Anschrift: Esplanade 12, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alster-Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, ab-in-den-urlaub und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alster-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alsterhof Hamburg
Alster Hof Hamburg
Hotel Alster Hof Hamburg
Hotel Alster Hamburg
Alsterhof Hamburg Hotel
Alster Hof Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Alster-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.