“Solide und seriös” 4 von 5 Sternen

Nr. 37 von 317 Hotels in Hamburg
Lucca
“Solide und seriös”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Nehmen Sie ein Zimmer, das nicht auf die Esplanade hinaus liegt! Zum Innenhof oder hinten hinaus ist es verlässlich ruhig.
Irgendwie merkt man, dass der Alsterhof zu den christlichen Hospizen gehört. Das Haus ist im besten Sinne seriös. Es wird keine show abgeliefert, der Gast bekommt solide Qualität zu einem bezahlbaren Preis.
Die Rezeption ist effizient, schnell und freundlich, am zweiten Tag hat der Diensthabende den Zimmerschlüssel schon in der Hand, wenn man gerade durch die Tür gekommen ist und begrüsst den Gast mit Namen. Das trägt ein kleines Schäufelchen zum Wohlbefinden bei.
Die Zimmer sind wie das gesamte Haus nicht spektakulär, jedoch gepflegt, überlegt eingerichtet, - ich hatte dieses Mal Nr. 111 - mit Queensizebett für mich allein; die Türe zum Flur lässt kein Geräusch von dort durch, es fehlt nichts. Das Duschbad war klein, aber auch mit allem, was der Mensch so braucht, ausgestattet, inklusive Handtuchwärmer und Fön.
Das Frühstück ist reichhaltig, die Atmosphäre in den beiden grossen Räumen entspannt. Von hier aus beginnt man heiter den Tag. Und zu den Probebühnen der Staatsoper geht man in genau sechs Minuten. Was will ich mehr?

• Aufenthalt Oktober 2011, Business

Bayreuth, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt ca. 100m von der Binnenalster entfernt und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar.
Check-In/-Out ging sehr schnell über die Bühne. Mein Einzelzimmer hatte ein kleines Bett nicht wie bei den meisten Hotels üblichen King-Betten. Die Möbel waren in einem guten und Modernen Zustand, das Bad war leider etwas klein.
Das Frühstücks-Buffet war sehr reichhaltig da war für jeden was dabei.

Ich würde jederzeit gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Alster-Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alster-Hof

Anschrift: Esplanade 12, 20354 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alster-Hof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alster-Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alsterhof Hamburg
Alster Hof Hamburg
Hotel Alster Hof Hamburg
Hotel Alster Hamburg
Alsterhof Hamburg Hotel
Alster Hof Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Alster-Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.