“Super hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
3.0 von 5 Hotel   |   St.-Georg-Strasse 10, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Aachener Hof) (St. Georg)   |
Nr. 151 von 316 Hotels in Hamburg
Bowen, Australien
“Super hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren 3 tage in diesen hotel fur einen Besuch bei König der Löwen. Hotel ist echt super. Neu renoviert alles sauber zimmer sauber badezimmer sauber personal freundlich und hilfsbereit. Frühstücks buffet super gab alles was das herz begehrt. Hotel is leise man hört kaum was von draussen. Zum bhf sind es 5 minuten zu fuss. Kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt März 2015, Paar

Paderborn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Frisch renoviert (jetzt auch mit Aufzug), sauber, gute Lage, schönes Gebäude, Frühstück angemessen (gutes Rührei!), sehr günstig, keine gute Parkmöglichkeit, Service verbesserungsbedürftig. Insgesamt sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2015
Schwäbisch Hall, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Die Zimmer sind neu renoviert und voll ausgestattet. Einzig stört, dass die Türen recht hellhörig zum Flur sind.
Das Frühstücksbüfett bietet eigentlich alles was man für einen guten Start in den Tag braucht, wem allerdings 4 Mülisorten, 3 verschiedene Brötchen, ect. zu wenig ist, sollte lieber wo anderes buchen.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier einfach! Deshalb klare Empfehlung für einen Städtetrip!

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2015

Hotel in perfekter Lage. Ideal für Städtereise. Nettes Personal sowie Gratis Internetzugang. Das Frühstück ist völlig ok und reicht aus. Helle und gepflegte Räume. Wunderschönes Gebäude in den Gassen von Hamburg. In der Nähe zahlreiche Gaststätten. Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Februar 2015, Paar
Kressbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2015

Das Hotel liegt sehr zentral, nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Es ist durch die etwas nach hinten versetzte Lage nachts so still, dass man absolut nichts hört.
Die Zimmer waren neu renoviert und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war nicht sehr groß, aber für den Preis trotzdem gut. Statt der gebuchten Einzelzimmer haben wir trotzdem größere Zimmer bekommen. Wir würden es bei unserem nächsten Hamburgbesuch definitiv wieder buchen. Die Lage ist unschlagbar.

• Aufenthalt Januar 2015, Freunde
NovumGroupHotels, Teamassistentin von Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung bei Novum Hotel Alster gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Novum Hotel Alster zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen/sonnigen Grüßen

Ihr Novum Hotel Alster Team
Florenz, Italien
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

ich zahlte 170 euro fuer ein Doppelzimmer aber es war kein Doppelzimmer! es war kleiner als ein Einzelzimmer
Das Bett waht sehr klein
Das einzig gute daran ist die Lage des Hotels aber ich kann nicht empfehlen

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Anfang Juli war ich (in erster Linie) für einen Konzertbesuch in Hamburg. - Da ich bereits wusste, wie lange die Band i.d.R. spielt, war es für mich entscheidend, ein Hotel in der Nähe einer S/U-Bahnstation zu bekommen, die von den wesentlichen Linien gut angefahren wird.
Somit war das Novum Alster in kurzer Laufnähe zum Hbf ideal. - Am gleichen Wochenende waren ebenfalls die Harley Days mit gutem Rahmenprogramm. - 1 S-Bahn Station für den Heimweg - was will man mehr.
Neu renoviert wirkte alles sehr gepflegt. - An der Rezeption hatte ich über die drei Tage zu unterschiedlichen Uhrzeiten vier verschieden Personen. Alle sehr freundlich und zuvorkommend - und bereits beim zweiten Treffen hatte man den Eindruck als Stammgast zurückzukehren!!
Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend. - Und alles was nur annähernd auszugehen schien, wurde umgehend aufgefüllt. - Dass zu den "Hauptfrühstückszeiten" die Tische etwas knapp werden, wäre für mich nie ein Kritikpunkt am Hotel. - Man kann schließlich fragen, ob man an einem 4er-Tisch, der nur mit einer Person belegt ist, mit dazusetzen kann.
Das Einzelzimmer das ich hatte, war eines mit dieser "Notöffnung", das als Sammelpunkt im Falle eines Feuers dient. - Gut dass ich nicht nachts eingecheckt bin. - Denn ich löste gleich den Alarm aus. Das Zimmer war nicht allzu groß. Aber dies war in der Zimmerbeschreibung ersichtlich. Und für den Preis den ich incl. Frühstück bezahlte, kann ich keine Suite erwarten.
SUMMASUMMARUM. Ich hatte eine gute Location für ein verlängertes Wochenende und werde beim nächsten Hamburg-Besuch sicher schauen, ob und zu welchen Konditionen das Novum Alster verfügbar ist.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Anschrift: St.-Georg-Strasse 10, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Aachener Hof)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 151 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg 3*
Willkommen zu Hause - im Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg – im spannendsten und ältesten Stadtteil der Hansestadt bei Szeneleben pur. Die zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof und Alster ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Hamburg schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Alster St. Georg ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem neugestalteten Hotel nach der Eröffnung im April 2014. Nur wenige Schritte entfernt finden sich in der „Langen Reihe“ zahlreiche Läden und Restaurants für jeden Geschmack. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aachener Hof Hamburg
Hotel Aachener Hof Hamburg
Aachener Hof Novum Hamburg
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Wenn Sie Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.