“Gute Lage zum Bahnhof” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
3.0 von 5 Hotel   |   St.-Georg-Strasse 10, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Aachener Hof) (St. Georg)   |
Nr. 156 von 316 Hotels in Hamburg
Wiltshire
“Gute Lage zum Bahnhof”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Waren für 4 Nächte hier & NIE wieder. Die Treppen sind ein Problem, es ist, als ob man einen sehr engen Leuchtturm hinaufsteigt. Wenn Sie nicht ganz fit sind, einen Herzfehler haben oder Inhalatoren benutzen (ich haben 1 und brauchte ihn regelmäßig), dann ist dies nicht der richtige Platz für Sie!! Unsere Dusch-Decke hat aus der Dusche von oben geleckt (sie haben dies am Morgen repariert). Unsere Toilettenspülung ging nicht richtig, wir haben am Ende mit der Dusche gespült! Der Frühstücksraum ist nicht groß genug, um die Menge der Gäste zu bewältigen - wir mussten anstehen und auf einen Tisch warten. Das Frühstück war eine einfache Angelegenheit aber o.k. Die Fernseher waren sehr klein und alt, aber wir waren ja nicht dort, um fernzusehen. Die Zimmer sind nicht sehr schalldicht, besonders wenn Ihre Ziemmer in der 3./4. Etage liegen, dann hören Sie viel Keuchen von Leuten, die versuchen, ihre Zimmer zu erreichen, bevor sie ohnmächtig werden! Die Sauberkeit war unter allem Niveau - wir hatten ein schmutziges Watteknöllchen auf unseremTelefon und einen sehr fleckige Teppiche (Hausschuhe mitnehmen). Ideale Lage für alles rundum in Hamburg, der Bahnhof ist nur 5 min zu Fuß entfernt, bei dieser Entfernung ist sogar das Kofferziehen über einige gepflasterte Straßen nicht so anstrengend wie sie die Treppe hinauf zu schleppen, wir haben uns gefürchtet, nach einem Tag wieder in das Hotel zurück zu kommen, da unsere Beine wehtaten und die Treppe uns fertiggemacht hat!! Suchen Sie sich ein anderes Hotel, es gibt genug rundum.

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Aachener Hof nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass bereits Renovierungsarbeiten in Planung sind und wir die Mängel umgehend beheben werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Aachener Hof Team

Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

War hier im Februar für eine Nacht. Ich wollte etwas in der Nähe vom Hamburger Hauptbahnhof, und das Hotel Aachener Hof ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Die sich kreuzenden Straßen, wo es sich befindet, sind sehr charmant. Personal war sehr nett.

Es gibt keinen Fahrstuhl, aber das ist keine große Sache. Es ist nur vier Stockwerke hoch. Ich hatte ein schönes, ruhiges Zimmer im dritten Stock. Wirklich gute Zimmergröße, bequemes Bett und riesige Fenster, aus denen man auf eine nette Nachbarschaft geblickt hat. Badezimmer war wirklich gut.

Ich hatte ein paar Stunden freie Zeit, so dass ich Hamburg zu Fuß erkundet habe, was von diesem Hotel aus sehr einfach ist. Die Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe, und es hat sicherlich geholfen, dass ich dort während eines wunderschönen, sonnigen Wintertages war.

Frühstück liegt in der Hauptetage - Raum ist ein wenig dunkel und eng, mit leicht eingeschränkten Möglichkeiten, aber sie hatten alles, was ich für ein schnelles Frühstück vor einer Bahnfahrt brauchte.

Suchen Sie ein sauberes, sicheres Hotel nahe zum Bahnhof? Sie würden es sehr schwer haben, ein Hotel zu finden, das dieses Maß an Qualität zu einem günstigen Preis bietet.

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre netten Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aachener Hof.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Aachener Hof Team
DK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sicherlich preiswert. Ich habe gut gefrühstückt und das Hotel befindet sich im Zentrum von Hamburg. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken ist ein bisschen problematisch. Kein Aufzug und steile Treppen zum vierten Stock...

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Ein Hotel was überhaupt nicht zu empfehlen ist.
Es erwartet einem eine steile Treppe zu den Etagen,da kein Aufzug vorhanden.
Für alte oder gehbehinderte überhaupt nicht zu empfehlen.
Ich hatte zu Messezeiten sage und schreibe ein Doppelzimmer für 200€ wo die Badtür noch nicht mal richtig aufging,weil das Zimmer so klein war dass die Tür am Bett anstieß.
Der Teppich völlig verkeimt,die Gardinen hingen teils runter und die Lattenrosten kaputt oder mit Kabelbinder geflickt.
Für mich macht dieses Hotel den Eindruck,als ob es früher ein Stundenhotel war.
Das Frühstücksbuffet war ok.
Lasst die Finger weg von diesem Hotel auch wenn es zu normalen Zeiten noch so günstig ist.

• Aufenthalt September 2012, Business
Oslo, Norwegen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Aachener Hof war für ein paar Tage meine Heimat in Hamburg. Das Hotel befindet sich fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt, was sehr praktisch war. In der Umgebung gibt es eine ganze Reihe von Hotels und auch ein paar Restaurants.

Ein-und Auschecken war einfach und ein Gepäckraum steht bei Bedarf zur Verfügung. Das Personal tat, was es tun soll.

Mein Einzelzimmer war etwas klein, aber ok und mit akzeptablem Stauraum. Das Bett war nicht das beste, in dem ich geschlafen habe, aber ich konnte noch Schlaf finden. Ein großes Minus war der Vorhang, der nicht nur das Licht von außen nicht besonders abgehalten (diesen Winter war es allerdings sowieso überwiegend dunkel), sondern auch nur die Hälfte des Fensters bedeckt hat! Unverschämte und neugierige Menschen konnten immer reingucken. Die Tür war auch nicht sehr schalldicht und man konnte alles hören, was auf dem Flur los war.

Wie von anderen schon erwähnt wurde, gibt es keinen Aufzug und das Kofferschleppen fünf steile Treppen hoch ist ärgerlich. Diese Treppe zum Frühstück und beim Ausgehen und Zurückkommen ist ziemlich anstrengend.

Das Frühstück hatte eine etwas eingeschränkte Auswahl, war aber noch in Ordnung. Kaffee wurde schnell auf Anfrage nachgefüllt.

Alles in allem hat das Hotel eine sehr günstige Lage, aber auch seine Fehler – es scheint, dass sich das Management sich nicht so sehr kümmert. Ich könnte wieder hier bleiben, würde aber auch nach anderen Möglichkeiten suchen.

Christchurch, Neuseeland
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Wir hatten über die Webseite booking.com 2 Nächte hier gebucht. Wir kamen spät abends nach einem langen Tag unterwegs an. Während mein Partner die Schlüssel holte, hatte ich bereits erste Bedenken. Der Boden im Foyerbereich lag voller Flaschenverschlüsse und der Teppich sah aus, als hätte er seit einiger Zeit keinen Staubsauger gesehen. Wir schleppten unsere Taschen die Treppe hoch und einen muffig riechenden Korridor entlang, um schließlich die Tür zu einem engen kleinen Doppelzimmer zu öffnen. Der Boden war dreckig und der Teppich hatte Flecke. Ich habe dann in meinen Socken geschlafen, damit ich da nicht barfuß drüber laufen musste. In der Duschkabine wuchs der Schimmel. Toilette und Waschbecken schienen sauber und die Bettwäsche ebenso. Wir fragten nach einem anderen Zimmer, aber uns wurde gesagt, dass sonst keine frei wären. Da es schon spät war und das Bett sauber schien, sind wir geblieben, aber am nächsten Morgen abgereist. Am Empfang bot man uns ein anderes Zimmer an, was wir nicht wollten (wenn eines verfügbar gewesen war, warum haben wir das dann nicht in der vorigen Nacht bekommen). Unser Geld für die zweite Nacht haben wir nicht wiederbekommen, da die Zahlung im Voraus über booking.com abgewickelt worden war. Wir bemühen uns weiterhin um eine Rückerstattung. Das Frühstück war in Ordnung und im Preis enthalten. Nachdem wir aber vorher 2 Wochen lang ausgedehnt durch Deutschland gereist waren und dabei in verschiedenen Hotels übernachtet hatten, würde ich das Frühstück eher als unterdurchschnittlich einstufen. Das kann an meinem Eindruck liegen, es mit einem dreckigen Hotel zu tun zu haben. Meiden Sie das Hotel unter allen Umständen! Igitt.

Bottrop, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Zimmer gleichen einem dreckigen Museum. Im Badezimmer war ein bestialischer Gestank ,der sich bis ins Zimmer ausbreitete. Der Boden war ungleichmäßig und mit irgend einem zeug unterfüttert.
Die Zimmertür hätte ein drei Jahre altes Kind mit einem Tritt aufbekommen. Das Fernsehprogramm war in allen Programmen gestört . Das Frühstück war von Lidl und Aldi. Minnibar und Nachttischlampen sucht Mann auch vergebens. Alles in allem ,wir haben noch nie so in die Sch--- gegriffen.
Finger weg ,lieber auf einer Parkbank schlafen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Anschrift: St.-Georg-Strasse 10, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Aachener Hof)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 156 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg 3*
Willkommen zu Hause - im Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg – im spannendsten und ältesten Stadtteil der Hansestadt bei Szeneleben pur. Die zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof und Alster ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Hamburg schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Alster St. Georg ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem neugestalteten Hotel nach der Eröffnung im April 2014. Nur wenige Schritte entfernt finden sich in der „Langen Reihe“ zahlreiche Läden und Restaurants für jeden Geschmack. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aachener Hof Hamburg
Hotel Aachener Hof Hamburg
Aachener Hof Novum Hamburg
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Wenn Sie Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.