“Kann ich nur abraten von !!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg
3.0 von 5 Hotel   |   St.-Georg-Strasse 10, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Aachener Hof) (St. Georg)   |
Nr. 159 von 317 Hotels in Hamburg
“Kann ich nur abraten von !!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Kompentenz gleich null, kein bisschen freundlich oder kulant und das Hotel ist eine reine Zumutung. Drecking und klein! Von Gast= König haben die hier auch noch nichts gehört. Und langsam sind die auch noch beim Einchecken und kein bisschen flexibel.

Zimmertipp: hier nicht buchen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Zurich, Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Der Zustand des Hotels angefangen von der Rezeption bis in alle Stockwerke (steil und zu Fuss da kein Lift vorhanden) ist in bedenklichem Zustand, eine wahre "Absteige". Wir haben 3 Zimmer gesehen, überall hingen die Vorhänge runter weil die Gleiter fehlen, oder Schienen defekt sind. Der Spannteppich voller Flecken, Grauschimmel in den Ecken der Zimmer. Aus der Toilette kam ein Kloaken Gestank, sodass man dort nur das Allernötigste verrichtet. Ein kleines altes TV Gerät zuoberst auf einem Kleiderschrank total überflüssig, wer würde da schon fernsehen ? Der Preis hätte für 4 Nächte stolze EUR 448.20 gekostet. Zum Glück konnten wir in ein anderes Hotel wechseln. Fazit: SOWAS NIE WIEDER !

Zimmertipp: Es gibt für dieses Hotel keinen Tipp da ALLES MANGELHAFT
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Hohenpolding
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das etwas in die Jahre gekommene Hotel ist sauber. Ideal für Städtereisen oder Besuche geeignet, nur 300m vom Hauptbahnhof und 500m von der Binnenalster entfernt. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber zum Übernachten reicht es schon und die Betten sind ok. Das Frühstück ist reichlich und gut, der Kaffee ist sehr gut. Der fehlende Aufzug fördert die Sportlichkeit die heutzutage sowieso angesagt ist. Das Personal ist freundlioch und hilfsbereit. Aslo ich kann sagen, das Preisleistungsverhäültnis ist in Ordnung und wir werden sicher wieder übernachten dort.

Zimmertipp: durch den fehlenden Aufzug bieten sich die unteren Etagen an.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aachener Hof gefallen hat.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich war für ein Zwischenseminar bei ILS 2 Tage in diesem Hotel. Es ist kein Luxushotel aber in Ordnung. Das Personal war nett und das Zimmer in einem annehmbaren Zustand. Kein großes Zimmer aber ausreichend fürs übernachten. Das Badezimmer war sauber und frische Handtücher waren bereit gelegen. Leider fehlte der zweite Verdunkelungsvorhand. Das Frühstück war ausreichend vorhanden. Die Lage ist top da man in 10 Minuten am Hauptbahnhof ist.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Dies ist eines der schrecklichsten Hotels in Hamburg. Es gab viel Schmutz, und die Betten sind schrecklich.

Wir gingen nach einer Nacht in das andere Hotel Fürst Bismarck.
Das Frühstück ist auch sehr schlecht, wie alles andere in diesem Hotel.

Die Bilder von den Zimmern im Hotel sind nicht dasselbe wie im wirklichen Leben.

NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Aachener Hof.

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Ich habe noch nie ein schlechtes Review für ein Hotel hinterlassen, aber dies war wirklich eine schreckliche Erfahrung. Ich war für eine Konferenz in Hamburg, also buchte ich drei Nächte in dem Hotel. In der ersten Nacht vernebelte der Zigarettenrauch meines Nachbarn mein Zimmer, so sehr dass ich nicht atmen konnte. Die Fenster waren nicht zu öffnen. Die Wänder waren dünn wie Papier, so konnte man alles hören, von Leuten die die Treppen hoch und runter gingen bis zu Unterhaltungen im Nachbarzimmer. Der Raum war winzig, schlimmer als die Studentenunterkünfte und Hostels in denen ich mich bisher aufgehalten habe! ich habe gefragt ob ich wegen des Lärms in ein anderes Zimmer wechseln könnte, doch sagte man mir man hätte kein Reinigungspersonal, deswegen sei dies nicht möglich. Das Frühstück war okay. Wegbleiben!

Wiltshire
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Waren für 4 Nächte hier & NIE wieder. Die Treppen sind ein Problem, es ist, als ob man einen sehr engen Leuchtturm hinaufsteigt. Wenn Sie nicht ganz fit sind, einen Herzfehler haben oder Inhalatoren benutzen (ich haben 1 und brauchte ihn regelmäßig), dann ist dies nicht der richtige Platz für Sie!! Unsere Dusch-Decke hat aus der Dusche von oben geleckt (sie haben dies am Morgen repariert). Unsere Toilettenspülung ging nicht richtig, wir haben am Ende mit der Dusche gespült! Der Frühstücksraum ist nicht groß genug, um die Menge der Gäste zu bewältigen - wir mussten anstehen und auf einen Tisch warten. Das Frühstück war eine einfache Angelegenheit aber o.k. Die Fernseher waren sehr klein und alt, aber wir waren ja nicht dort, um fernzusehen. Die Zimmer sind nicht sehr schalldicht, besonders wenn Ihre Ziemmer in der 3./4. Etage liegen, dann hören Sie viel Keuchen von Leuten, die versuchen, ihre Zimmer zu erreichen, bevor sie ohnmächtig werden! Die Sauberkeit war unter allem Niveau - wir hatten ein schmutziges Watteknöllchen auf unseremTelefon und einen sehr fleckige Teppiche (Hausschuhe mitnehmen). Ideale Lage für alles rundum in Hamburg, der Bahnhof ist nur 5 min zu Fuß entfernt, bei dieser Entfernung ist sogar das Kofferziehen über einige gepflasterte Straßen nicht so anstrengend wie sie die Treppe hinauf zu schleppen, wir haben uns gefürchtet, nach einem Tag wieder in das Hotel zurück zu kommen, da unsere Beine wehtaten und die Treppe uns fertiggemacht hat!! Suchen Sie sich ein anderes Hotel, es gibt genug rundum.

Sehr geehrter Gast,

wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Aachener Hof nicht zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir möchten Sie darüber informieren, dass bereits Renovierungsarbeiten in Planung sind und wir die Mängel umgehend beheben werden.

Ihr Aachener Hof Team

Sie waren bereits im Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Anschrift: St.-Georg-Strasse 10, 20099 Hamburg, Deutschland (ehemals Aachener Hof)
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 159 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg 3*
Willkommen zu Hause - im Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg – im spannendsten und ältesten Stadtteil der Hansestadt bei Szeneleben pur. Die zentrale Lage zwischen Hauptbahnhof und Alster ermöglicht sowohl dem Geschäfts- als auch dem Privatreisenden alle Ziele in Hamburg schnell und bequem zu erreichen. Das Novum Hotel Alster St. Georg ist komfortabel und zeitgemäß ausgestattet. Funktionale Zimmer in verschiedenen Kategorien, kostenfreies WLAN und ein umfangreiches Frühstücksbuffet erwarten jeden Besucher in einem neugestalteten Hotel nach der Eröffnung im April 2014. Nur wenige Schritte entfernt finden sich in der „Langen Reihe“ zahlreiche Läden und Restaurants für jeden Geschmack. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Budget Places, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aachener Hof Hamburg
Hotel Aachener Hof Hamburg
Aachener Hof Novum Hamburg
Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg

Wenn Sie Novum Hotel Alster Hamburg St. Georg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.