“Mit viel Humor geht alles, oder?” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial
Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial
2.0 von 5 Hotel   |   Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 213 von 316 Hotels in Hamburg
“Mit viel Humor geht alles, oder?”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben ein Musical Paket gebucht und hatten uns für dieses Hotel entschieden - wir hätten uns besser vorher mal genauer informiert über das Hotel - aber hinterher ist man immer klüger.

Als wir vor dem Hotel standen musste ich erst mal lachen...Innen war der Eindruck nicht viel besser. Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Wir wurden offenbar in einem Raucherzimmer einquartiert, obwohl ich mir sicher bin, dass wir bei der Buchung Nichtraucher angegeben haben.
Entsprechend war der Geruch im Zimmer und es viel mir schwer mit diesem Duft in der Nase einzuschlafen. Unser Zimmer war zeimlich klein, aber das ist ja oft in solchen Häusern so. Ja und laut war es, aber auch das war zu erwarten, da wir ja im Kiez waren. Wären wir länger als eine Nacht dort gewesen, wäre ich sehr enttäuscht gewesen.

Aber das Hotel hat durchaus auch gute Seiten. Das Frühstück war nicht schlecht und man ist mittendrin im Leben.
Zum Musical Rocky ist es nur einen Katzensprung. Die U-Bahnstation ist in ca. 3 Minuten Fußweg zu erreichen.
Sauber war auch alles, die Matratzen waren schön hart und das Personal freundlich.
WLAN hat man auch, allerdings muss man sich dafür unten an der Rezeption ein Passwort und eine Zugangsnummer geben lassen.

Fazit: Überlegt euch gut, was ihr möchtet und was wichtig für euch ist.

Zimmertipp: Achtung - es gibt Raucherzimmer!
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar

Moritzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Die Zimmer und der Aufenthaltsraum mit Bar sind neu eingerichtet. Zur Reperbahn ist es trotz geschlossener Fenster (Schallschutzfenster) nicht ruhig - kann man aber bei der Lage auch nicht erwarten. Für Behinderte ist das Hotel kaum erreichbar - die Zugangstreppe zum Empfang ist sehr steil - Aufzug erst ab Rezeption.
Frühstücksangebot ist hervorragend und das Personal ingesamt sehr freundlich.

Zimmertipp: am besten NICHT die Straßenseite zur Reperbahn raus - dort ist es trotz Schallschutzfester doch erhe ...
  • Aufenthalt März 2015, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2015

Als wir unsere freien Tage in diesem Hotel verbrachten,wollten wir entspannen aber auch Unternehmungen tätigen um Hamburg besser kennenzulernen und genau das wird hier geboten. Denn ganz in der Nähe hat man viele Beschäftigungsmöglichkeiten und direkt neben dem Hotel ist das Imperial Theater welches wir besuchten. Die Zimmer waren schön hergerichtet und das Personal sehr freundlich. Die Preise waren auch nicht zu hoch,so das sich unser Kurztripp gelohnt hat.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Mein Mann und ich haben uns nur für eine Nacht dort einquartiert,auf Grund eines Musicals. Würde dieses Hotel nie wieder nehmen es ist einfach nicht empfehlenswert,Sauberkeit ist relativ und die Preise überteuert.Das Frühstück war dafür in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Teterow, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Haben das Hotel gebucht, da es sehr zentral liegt ( Reeperbahn). Es ist wirklich sehr in die Jahre gekommen und für einen Preis von rund 95 Euro total überteuert. Bad und Zimmer sehr klein und von den Möbeln gar nicht zu sprechen. Das Frühstück war ok. Personal auch. Wir waren froh, das wir nur eine Nacht waren. So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie!!!!

Zimmertipp: Bitte ein anderes Hotel wählen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Mein Mann und ich wollten vor einiger Zeit ein verlängertes Wochen in Hamburg verbringen, da wir gerne über die Reeperbahn gehen wollten und ins Musical gehen wollten. Wir haben im HOTEL IMPERIAL Übernachtet. Das Hotel ist wahr super schön und das Essen war sehr gut dort. Auf jeden Fall wenn ich mit meinem Mann wieder nach Hamburg fahren möchten,übernachten wir wieder dort.

Zimmertipp: Super tolle Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Wie meine Vorredner schon schrieben, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist mit 2 bis 3 Quadratmeter inklusive Dusche extrem klein. Schlafen konnten wir auf Grund des Geräuschpegels nur bei geschlossenen Fenstern. Wobei wir Alle die Betten als hervorragend empfanden. Geparkt hatten wir im benachbarten Parkhaus für 11,-€ pro Tag. Das Hotel gewährt seinen Gästen hierfür 4,-€ Rabatt, sonst 15,-€ pro Tag. Beim Frühstück war der einzige Störfaktor die Bedienung. 4 bis 5 mal hat sie lautstark Sachen fallen lassen. Bei ihrem Gesichtsausdruck hat man gleich gesehen wie ihr die Arbeit Spaß macht (ironisch gemeint!). Meinen Freunden kann und werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Sorry

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 213 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Imperial 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Hamburg Millerntorplatz
Imperial Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.