“Gut gelegen und sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial
Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial
2.0 von 5 Hotel   |   Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 209 von 316 Hotels in Hamburg
“Gut gelegen und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

War mit meiner Freundin für ein Wochenende in Hamburg, da wir uns Rocky angeschaut haben. Das Musical ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt und somit war es ideal für uns. Unser Zimmer war geräumig, sehr sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Würden auf jeden Fall wieder buchen!

Moritzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Zimmer und der Aufenthaltsraum mit Bar sind neu eingerichtet. Zur Reperbahn ist es trotz geschlossener Fenster (Schallschutzfenster) nicht ruhig - kann man aber bei der Lage auch nicht erwarten. Für Behinderte ist das Hotel kaum erreichbar - die Zugangstreppe zum Empfang ist sehr steil - Aufzug erst ab Rezeption.
Frühstücksangebot ist hervorragend und das Personal ingesamt sehr freundlich.

Zimmertipp: am besten NICHT die Straßenseite zur Reperbahn raus - dort ist es trotz Schallschutzfester doch erhe ...
  • Aufenthalt März 2015, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Als wir unsere freien Tage in diesem Hotel verbrachten,wollten wir entspannen aber auch Unternehmungen tätigen um Hamburg besser kennenzulernen und genau das wird hier geboten. Denn ganz in der Nähe hat man viele Beschäftigungsmöglichkeiten und direkt neben dem Hotel ist das Imperial Theater welches wir besuchten. Die Zimmer waren schön hergerichtet und das Personal sehr freundlich. Die Preise waren auch nicht zu hoch,so das sich unser Kurztripp gelohnt hat.

• Aufenthalt August 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Mein Mann und ich haben uns nur für eine Nacht dort einquartiert,auf Grund eines Musicals. Würde dieses Hotel nie wieder nehmen es ist einfach nicht empfehlenswert,Sauberkeit ist relativ und die Preise überteuert.Das Frühstück war dafür in Ordnung.

Teterow, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Haben das Hotel gebucht, da es sehr zentral liegt ( Reeperbahn). Es ist wirklich sehr in die Jahre gekommen und für einen Preis von rund 95 Euro total überteuert. Bad und Zimmer sehr klein und von den Möbeln gar nicht zu sprechen. Das Frühstück war ok. Personal auch. Wir waren froh, das wir nur eine Nacht waren. So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie!!!!

Zimmertipp: Bitte ein anderes Hotel wählen.
Quickborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Mein Mann und ich wollten vor einiger Zeit ein verlängertes Wochen in Hamburg verbringen, da wir gerne über die Reeperbahn gehen wollten und ins Musical gehen wollten. Wir haben im HOTEL IMPERIAL Übernachtet. Das Hotel ist wahr super schön und das Essen war sehr gut dort. Auf jeden Fall wenn ich mit meinem Mann wieder nach Hamburg fahren möchten,übernachten wir wieder dort.

Zimmertipp: Super tolle Zimmer
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Wie meine Vorredner schon schrieben, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist mit 2 bis 3 Quadratmeter inklusive Dusche extrem klein. Schlafen konnten wir auf Grund des Geräuschpegels nur bei geschlossenen Fenstern. Wobei wir Alle die Betten als hervorragend empfanden. Geparkt hatten wir im benachbarten Parkhaus für 11,-€ pro Tag. Das Hotel gewährt seinen Gästen hierfür 4,-€ Rabatt, sonst 15,-€ pro Tag. Beim Frühstück war der einzige Störfaktor die Bedienung. 4 bis 5 mal hat sie lautstark Sachen fallen lassen. Bei ihrem Gesichtsausdruck hat man gleich gesehen wie ihr die Arbeit Spaß macht (ironisch gemeint!). Meinen Freunden kann und werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Sorry

Aufenthalt Februar 2015, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 209 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Imperial 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Hamburg Millerntorplatz
Imperial Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.