Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Oh mein Gott” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial
2.0 von 5 Hotel   |   Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotelausstattung
Nr. 223 von 316 Hotels in Hamburg
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Oh mein Gott”
2 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Mein Mann und ich haben uns nur für eine Nacht dort einquartiert,auf Grund eines Musicals. Würde dieses Hotel nie wieder nehmen es ist einfach nicht empfehlenswert,Sauberkeit ist relativ und die Preise überteuert.Das Frühstück war dafür in Ordnung.

  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    17
    16
    7
    4
Bewertungen für
3
17
8
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Teterow, Deutschland
2 Bewertungen
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche NEU

Haben das Hotel gebucht, da es sehr zentral liegt ( Reeperbahn). Es ist wirklich sehr in die Jahre gekommen und für einen Preis von rund 95 Euro total überteuert. Bad und Zimmer sehr klein und von den Möbeln gar nicht zu sprechen. Das Frühstück war ok. Personal auch. Wir waren froh, das wir nur eine Nacht waren. So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie!!!!

Zimmertipp: Bitte ein anderes Hotel wählen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Quickborn, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Mein Mann und ich wollten vor einiger Zeit ein verlängertes Wochen in Hamburg verbringen, da wir gerne über die Reeperbahn gehen wollten und ins Musical gehen wollten. Wir haben im HOTEL IMPERIAL Übernachtet. Das Hotel ist wahr super schön und das Essen war sehr gut dort. Auf jeden Fall wenn ich mit meinem Mann wieder nach Hamburg fahren möchten,übernachten wir wieder dort.

Zimmertipp: Super tolle Zimmer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Top-Bewerter
71 Bewertungen 71 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wie meine Vorredner schon schrieben, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist mit 2 bis 3 Quadratmeter inklusive Dusche extrem klein. Schlafen konnten wir auf Grund des Geräuschpegels nur bei geschlossenen Fenstern. Wobei wir Alle die Betten als hervorragend empfanden. Geparkt hatten wir im benachbarten Parkhaus für 11,-€ pro Tag. Das Hotel gewährt seinen Gästen hierfür 4,-€ Rabatt, sonst 15,-€ pro Tag. Beim Frühstück war der einzige Störfaktor die Bedienung. 4 bis 5 mal hat sie lautstark Sachen fallen lassen. Bei ihrem Gesichtsausdruck hat man gleich gesehen wie ihr die Arbeit Spaß macht (ironisch gemeint!). Meinen Freunden kann und werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen. Sorry

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben dieses Hotel gebucht, direkt an der Reeperbahn, gegenüber des Santa Pauli Weihnachtsmarkts, da es das letzte war, das noch Zimmer hatte. Das Personal ist super freundlich, allerdings ist die Sauberkeit nur durchschnittlich: großer weißer Fleck auf unserer roten Tagesdecke - es war aber kein Problem, als ich an der Rezeption Bescheid sagte, wurde sie gleich ausgetauscht. Auf dem Gang stinkt es nach Qualm, da die Zimmermädchen am Flurfenster rauchen. Das Gebäude ist schon in die Jahre gekommen. Ein wenig staubig. Und die Zimmer vorne raus zur Reeperbahn sind recht Lärm-intensiv. Allerdings ziemlich groß! :-) Das Frühstück ist ok für den Preis, nichts weltbewegendes, gut bürgerlich.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Osnabrück, Deutschland
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
133 "Hilfreich"-<br>Wertungen 133 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel Imperial hat zweifelsohne schon bessere Zeiten gehabt.
Der Zahn der Zeit nagt überall deutlich sichtbar. Die Tür zum Bad ist eine Falt-Schiebetür und die Dusche von einem Vorhang umgeben. Wenn man da beim Duschen nicht aufpasst steht das Bad unter Wasser.
Das Zimmer roch leicht muffig. Müllwagen um 6:00 Uhr kann ich nur bestätigen.
Es gab ein großes TV-Gerät an der Wand und kostenlosen WLAN.
Trotz alledem waren das Zimmer und das Bad sauber.
Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was es auch anderswo gibt. Verschiedene Sorten Brötchen, Käse, Wurst, Fisch. O-Saft oder Multivitamin, Eier, Joghurt, Müsli und guten Kaffee.

Die Lage ist kaum zu toppen direkt am Anfang der Reeperbahn. Da man zum Eingang eine Treppe hinauf muss ist es für Rollstuhlfahrer nicht geeignet.
Es gibt noch eine völlig verrauchte Lounge wo man als Nichtraucher auch nicht gerne reingeht wenn gerade nicht geraucht wird.
Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.
Für ein Wochenende kann man es hier gut aushalten.

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Der Fußbodenteppich in den Ecken schmutzig, die Bettdecke hatte ca. 7cm langen weißen Fleck.
Bad sehr eng.
Zimmerausstattung könnte ein Upgrade verkraften.
Ab 5:30Uhr werden Müllcontainer mit LKW abgeholt, an Schlafen ist nicht mehr zu denke. Am nächsten Tag um 6Uhr waren wieder Geräusche von Arbeitern auf der Str. zuhören.
Das Essen war OK, Kaffee mega stark gewesen!

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 223 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 137 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Imperial 2*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Imperial Hamburg Millerntorplatz
Imperial Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.