Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Eng und unsauber ” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial
2.0 von 5 Hotel   |   Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotelausstattung
Nr. 217 von 316 Hotels in Hamburg
Oldenburg
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Eng und unsauber ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Der Fußbodenteppich in den Ecken schmutzig, die Bettdecke hatte ca. 7cm langen weißen Fleck.
Bad sehr eng.
Zimmerausstattung könnte ein Upgrade verkraften.
Ab 5:30Uhr werden Müllcontainer mit LKW abgeholt, an Schlafen ist nicht mehr zu denke. Am nächsten Tag um 6Uhr waren wieder Geräusche von Arbeitern auf der Str. zuhören.
Das Essen war OK, Kaffee mega stark gewesen!

Aufenthalt November 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

41 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    17
    14
    5
    3
Bewertungen für
3
13
8
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Baden, Österreich
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Für ein billiges Wochenendehotel direkt (!) an der Reeperbahn ist das Hotel mehr als OK. Die Zimmer sind zwar eher klein gehalten, aber sauber. Das Badezimmer ist auch eher klein, aber ebenfalls sauber. Das Frühstücksbuffet ist überraschender Weise relativ gut und umfangreich, auch wenn es eher einfach gehalten wird, man wird auf jeden Fall mehr als satt.

Für ein Wochenende ist es OK, länger als 2-3 Tage würde ich es aber nicht aushalten (außer man benutzt das Zimmer wirklich nur zum Schlafen). Ich würde es aber auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: WLAN Code verlangen, wird nicht automatisch ausgegeben, kostet aber nichts!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geldern
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2014

Für einen Hamburg Besuch ist dieses Hotel zu empfehlen.
Zimmer sind sauber und ordentlich, nur das Badezimmer ist sehr klein.
Frühstück ist vielfältig und ausreichend.
Das Hotel liegt sehr zentral am Eingang der Reeperbahn.
U-Bahn Station ist nur etwa 50 Meter entfernt.

Zimmertipp: Wenn es geht nicht zur Straßenseite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

der erste ein druck von dem zimmer geht aber bei nährem hin schauen schmutz ohne ende telefon unter der heizung tv und fernbedienung nur schmutzig und klebte nachts nur lärm bis morgens der einzige der sehr mir geholfen hat ist der hausmeister gewesen er hat fernsehen und fernbedienung sauber gemacht das personal sehr gut nur die frauen zum putzen nicht gut

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rendsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Notlösung nach dem Besuch vom Schmidts Tivoli. Ein wenig kam man sich vor wie in einem Stundenhotel! Im Bad alte Haarknäuel(nicht wenig) vom Vorhast. Alles etwas schmuddelig........ spät ins Bett gehen, nicht nachdenken, schlafen, abreisen! 125€ nicht wenig für die Nummer!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
49 "Hilfreich"-<br>Wertungen 49 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und ist für Städtereisen zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war klein aber sehr sauber.Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Bad war der einzige Schwachpunkt. Es war sehr klein und zusätzlich noch mit Badewanne. Daher war es sehr beengt. Besonders wenn man die Toilette benutzes wollte, war es sehr schwierig. Wir haben zeitweise die Toilette im Foyer benutzt. Das Bad hatte überigens auch nur eine Falttür. Bei unserer Abreise haben wir erfahren, daß es auf jeder Etage nur noch ein solches Zimmer gibt. Es soll wohl Gäste geben, die immer noch gerne eine Badewanne haben.

Zimmertipp: Es gibt noch Zimmer mit Badewanne. Die Bäder sind bei diesen Zimmer extrem klein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel macht schon von aussen einen miserablen Eindruck. Zumindest ideal gelegen, direkt an der Reeperbahn,( dementsprechend ist auch nachts die Lautstärke vor dem Hotel) Es liegt direkt gegenüber dem TUI-Operettenhaus (Rocky Musical, ) U- und S-Bahn Stationen in umittelbarer Nähe. , Das wars aber dann auch schon. Das Hotel ist alt, mit vielen
Mängeln, in der Lobby bröckelt der Putz von der Wand. Das Zimmer war klein,spartanisch eingerichtet. Das Badezimmertüre bestand aus einer Plastik-Falttüre. Respektlos!
Das Frühstück ist o.K., die abgenutzten Holzstühle ohne Auflage prägen das Bild einer mittelprächtigen Herberge,

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn, das sollte man beachten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 217 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 135 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Imperial 2*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Unister, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Imperial Hamburg Millerntorplatz
Imperial Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.