Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“unsauber” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Speichern Gespeichert
Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Imperial
2.0 von 5 Hotel   |   Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotelausstattung
Nr. 204 von 317 Hotels in Hamburg
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
“unsauber”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

der erste ein druck von dem zimmer geht aber bei nährem hin schauen schmutz ohne ende telefon unter der heizung tv und fernbedienung nur schmutzig und klebte nachts nur lärm bis morgens der einzige der sehr mir geholfen hat ist der hausmeister gewesen er hat fernsehen und fernbedienung sauber gemacht das personal sehr gut nur die frauen zum putzen nicht gut

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    15
    13
    5
    2
Bewertungen für
2
12
8
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rendsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Notlösung nach dem Besuch vom Schmidts Tivoli. Ein wenig kam man sich vor wie in einem Stundenhotel! Im Bad alte Haarknäuel(nicht wenig) vom Vorhast. Alles etwas schmuddelig........ spät ins Bett gehen, nicht nachdenken, schlafen, abreisen! 125€ nicht wenig für die Nummer!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und ist für Städtereisen zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war klein aber sehr sauber.Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Bad war der einzige Schwachpunkt. Es war sehr klein und zusätzlich noch mit Badewanne. Daher war es sehr beengt. Besonders wenn man die Toilette benutzes wollte, war es sehr schwierig. Wir haben zeitweise die Toilette im Foyer benutzt. Das Bad hatte überigens auch nur eine Falttür. Bei unserer Abreise haben wir erfahren, daß es auf jeder Etage nur noch ein solches Zimmer gibt. Es soll wohl Gäste geben, die immer noch gerne eine Badewanne haben.

Zimmertipp: Es gibt noch Zimmer mit Badewanne. Die Bäder sind bei diesen Zimmer extrem klein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel macht schon von aussen einen miserablen Eindruck. Zumindest ideal gelegen, direkt an der Reeperbahn,( dementsprechend ist auch nachts die Lautstärke vor dem Hotel) Es liegt direkt gegenüber dem TUI-Operettenhaus (Rocky Musical, ) U- und S-Bahn Stationen in umittelbarer Nähe. , Das wars aber dann auch schon. Das Hotel ist alt, mit vielen
Mängeln, in der Lobby bröckelt der Putz von der Wand. Das Zimmer war klein,spartanisch eingerichtet. Das Badezimmertüre bestand aus einer Plastik-Falttüre. Respektlos!
Das Frühstück ist o.K., die abgenutzten Holzstühle ohne Auflage prägen das Bild einer mittelprächtigen Herberge,

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn, das sollte man beachten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Waren für zwei Tage und haben dieses Hotel gebucht, aufgrund der Super Lage.
Von dort ist alles fussläufig in wenigen Minuten erreichbar.Das Hotel selbst ist alt, die Zimmer sehr klein und das Badezimmer geht gar nicht. Duschabtrennung besteht aus einem Duschvorhang,
Was nicht wirklich hygienisch ist. Türen sind aus Plastik und lassen sich zusammenfalten .Klimaanlage fehlt komplett.
Frühstück war ok, Auswahl ausreichend. Der Frühstücksraum aber zu klein für die Anzahl der Gäste.Das Rezi-Personal war freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Einmal reicht!!!!

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Für einen Kurztrip in Hamburg super gelegen, direkt an der Reeperbahn. Leider auch entsprechend laut. Sehr nettes Personal, Zimmer zweckmäßig, aber auch in die Jahre gekommen. Frühstück vollkommen in Ordnung. Nett: die Bar neben der Rezeption.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fritzlar, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in Hamburg.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, 2 U Bahn bzw SBahn Stationen in der Nähe!
Unser Zimmer in der 1. Etage war klein aber für eine Städtereise ausreichend!

Das Hotel ist schon etwas älter...und es gibt im Bad leider noch Duschvorhänge... Nicht mehr wirklich zeit (Hygiene) gemäß daher auch einen Stern Abzug!

Nachteil der Zentralen Lage die Lautstärke v.a. Wenn man mit offenem Fenster schläft... Wir wurden jeden morgen um 6 vom Müllauto geweckt was 30 Minuten versucht auf dem platz unter uns Müllcontainer zu leeren...
Der sonstige normale "stadtlärm" war nicht störend auch abends und nachts nicht!

Parken wird günstiger je länger man bleibt wir waren bei 11€ pro Nacht für ein Hotel mitten in der Stadt ein Super Preis!

Frühstück
Auswahl ausreichend, alles frisch und lecker!

Die Mitarbeiter waren alle sehr Nett.
Die Mitarbeiter an der Rezeption immer freundlich nett und hilfsbereit!

Also wir würden es wieder Buchen!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 204 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 161 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Imperial 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Imperial Hamburg Millerntorplatz
Imperial Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.