Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“na ja, wenn es nicht anders geht.......” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial
2.0 von 5 Hotel   |   Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotelausstattung
Nr. 224 von 316 Hotels in Hamburg
Rendsburg, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“na ja, wenn es nicht anders geht.......”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Notlösung nach dem Besuch vom Schmidts Tivoli. Ein wenig kam man sich vor wie in einem Stundenhotel! Im Bad alte Haarknäuel(nicht wenig) vom Vorhast. Alles etwas schmuddelig........ spät ins Bett gehen, nicht nachdenken, schlafen, abreisen! 125€ nicht wenig für die Nummer!

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

47 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    3
    17
    16
    7
    4
Bewertungen für
3
17
8
7
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solingen, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Das Hotel liegt sehr zentral und ist für Städtereisen zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war klein aber sehr sauber.Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Bad war der einzige Schwachpunkt. Es war sehr klein und zusätzlich noch mit Badewanne. Daher war es sehr beengt. Besonders wenn man die Toilette benutzes wollte, war es sehr schwierig. Wir haben zeitweise die Toilette im Foyer benutzt. Das Bad hatte überigens auch nur eine Falttür. Bei unserer Abreise haben wir erfahren, daß es auf jeder Etage nur noch ein solches Zimmer gibt. Es soll wohl Gäste geben, die immer noch gerne eine Badewanne haben.

Zimmertipp: Es gibt noch Zimmer mit Badewanne. Die Bäder sind bei diesen Zimmer extrem klein.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
40 "Hilfreich"-<br>Wertungen 40 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel macht schon von aussen einen miserablen Eindruck. Zumindest ideal gelegen, direkt an der Reeperbahn,( dementsprechend ist auch nachts die Lautstärke vor dem Hotel) Es liegt direkt gegenüber dem TUI-Operettenhaus (Rocky Musical, ) U- und S-Bahn Stationen in umittelbarer Nähe. , Das wars aber dann auch schon. Das Hotel ist alt, mit vielen
Mängeln, in der Lobby bröckelt der Putz von der Wand. Das Zimmer war klein,spartanisch eingerichtet. Das Badezimmertüre bestand aus einer Plastik-Falttüre. Respektlos!
Das Frühstück ist o.K., die abgenutzten Holzstühle ohne Auflage prägen das Bild einer mittelprächtigen Herberge,

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn, das sollte man beachten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Waren für zwei Tage und haben dieses Hotel gebucht, aufgrund der Super Lage.
Von dort ist alles fussläufig in wenigen Minuten erreichbar.Das Hotel selbst ist alt, die Zimmer sehr klein und das Badezimmer geht gar nicht. Duschabtrennung besteht aus einem Duschvorhang,
Was nicht wirklich hygienisch ist. Türen sind aus Plastik und lassen sich zusammenfalten .Klimaanlage fehlt komplett.
Frühstück war ok, Auswahl ausreichend. Der Frühstücksraum aber zu klein für die Anzahl der Gäste.Das Rezi-Personal war freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Einmal reicht!!!!

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Für einen Kurztrip in Hamburg super gelegen, direkt an der Reeperbahn. Leider auch entsprechend laut. Sehr nettes Personal, Zimmer zweckmäßig, aber auch in die Jahre gekommen. Frühstück vollkommen in Ordnung. Nett: die Bar neben der Rezeption.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fritzlar, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in Hamburg.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, 2 U Bahn bzw SBahn Stationen in der Nähe!
Unser Zimmer in der 1. Etage war klein aber für eine Städtereise ausreichend!

Das Hotel ist schon etwas älter...und es gibt im Bad leider noch Duschvorhänge... Nicht mehr wirklich zeit (Hygiene) gemäß daher auch einen Stern Abzug!

Nachteil der Zentralen Lage die Lautstärke v.a. Wenn man mit offenem Fenster schläft... Wir wurden jeden morgen um 6 vom Müllauto geweckt was 30 Minuten versucht auf dem platz unter uns Müllcontainer zu leeren...
Der sonstige normale "stadtlärm" war nicht störend auch abends und nachts nicht!

Parken wird günstiger je länger man bleibt wir waren bei 11€ pro Nacht für ein Hotel mitten in der Stadt ein Super Preis!

Frühstück
Auswahl ausreichend, alles frisch und lecker!

Die Mitarbeiter waren alle sehr Nett.
Die Mitarbeiter an der Rezeption immer freundlich nett und hilfsbereit!

Also wir würden es wieder Buchen!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Kleineres Hotel direkt am Anfang der Reeperbahn und somit in guter Laufweite zu selbiger und zu den Lanungsbruecken.

Das Hotel selber ist leider altbacken und eher aus ehemaligen Zeiten. Zimmer ist nicht schoen und das Bad sauber aber nicht zeitgemäß.

Ok mal fuer eine Nacht. Mehr aber auch nicht.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 224 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 75 € - 138 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Imperial 2*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Imperial Hamburg Millerntorplatz
Imperial Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.