Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bestenfalls zwei Sterne nur durch die gute Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Speichern Gespeichert
Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hotel Imperial
2.0 von 5 Hotel   |   Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |  
Hotelausstattung
Nr. 204 von 317 Hotels in Hamburg
Bonn, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bestenfalls zwei Sterne nur durch die gute Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Das Hotel macht schon von aussen einen miserablen Eindruck. Zumindest ideal gelegen, direkt an der Reeperbahn,( dementsprechend ist auch nachts die Lautstärke vor dem Hotel) Es liegt direkt gegenüber dem TUI-Operettenhaus (Rocky Musical, ) U- und S-Bahn Stationen in umittelbarer Nähe. , Das wars aber dann auch schon. Das Hotel ist alt, mit vielen
Mängeln, in der Lobby bröckelt der Putz von der Wand. Das Zimmer war klein,spartanisch eingerichtet. Das Badezimmertüre bestand aus einer Plastik-Falttüre. Respektlos!
Das Frühstück ist o.K., die abgenutzten Holzstühle ohne Auflage prägen das Bild einer mittelprächtigen Herberge,

Zimmertipp: Das Hotel liegt direkt an der Reeperbahn, das sollte man beachten.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    2
    15
    13
    5
    2
Bewertungen für
2
12
8
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013 über Mobile-Apps

Waren für zwei Tage und haben dieses Hotel gebucht, aufgrund der Super Lage.
Von dort ist alles fussläufig in wenigen Minuten erreichbar.Das Hotel selbst ist alt, die Zimmer sehr klein und das Badezimmer geht gar nicht. Duschabtrennung besteht aus einem Duschvorhang,
Was nicht wirklich hygienisch ist. Türen sind aus Plastik und lassen sich zusammenfalten .Klimaanlage fehlt komplett.
Frühstück war ok, Auswahl ausreichend. Der Frühstücksraum aber zu klein für die Anzahl der Gäste.Das Rezi-Personal war freundlich und zuvorkommend.
Fazit: Einmal reicht!!!!

  • Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Für einen Kurztrip in Hamburg super gelegen, direkt an der Reeperbahn. Leider auch entsprechend laut. Sehr nettes Personal, Zimmer zweckmäßig, aber auch in die Jahre gekommen. Frühstück vollkommen in Ordnung. Nett: die Bar neben der Rezeption.

  • Aufenthalt Juni 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fritzlar, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in Hamburg.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, 2 U Bahn bzw SBahn Stationen in der Nähe!
Unser Zimmer in der 1. Etage war klein aber für eine Städtereise ausreichend!

Das Hotel ist schon etwas älter...und es gibt im Bad leider noch Duschvorhänge... Nicht mehr wirklich zeit (Hygiene) gemäß daher auch einen Stern Abzug!

Nachteil der Zentralen Lage die Lautstärke v.a. Wenn man mit offenem Fenster schläft... Wir wurden jeden morgen um 6 vom Müllauto geweckt was 30 Minuten versucht auf dem platz unter uns Müllcontainer zu leeren...
Der sonstige normale "stadtlärm" war nicht störend auch abends und nachts nicht!

Parken wird günstiger je länger man bleibt wir waren bei 11€ pro Nacht für ein Hotel mitten in der Stadt ein Super Preis!

Frühstück
Auswahl ausreichend, alles frisch und lecker!

Die Mitarbeiter waren alle sehr Nett.
Die Mitarbeiter an der Rezeption immer freundlich nett und hilfsbereit!

Also wir würden es wieder Buchen!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Kleineres Hotel direkt am Anfang der Reeperbahn und somit in guter Laufweite zu selbiger und zu den Lanungsbruecken.

Das Hotel selber ist leider altbacken und eher aus ehemaligen Zeiten. Zimmer ist nicht schoen und das Bad sauber aber nicht zeitgemäß.

Ok mal fuer eine Nacht. Mehr aber auch nicht.

  • Aufenthalt April 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Einhausen
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Sehr zentrale Lage, z.B. kurzer Fußweg zu Landungsbrücken.
Aus der Lage an der Reeperbahn ergibt sich allerdings auch der Nachteil, dass es etwas lauter ist wenn das Zimmer direkt zur Straße liegt (man muss dann bei geschlossenem Fenster schlafen).
Kommentar in die Jahre gekommen stimmt z.B. bez. der Fenster, aber Räume sind OK und Preis/Leistung stimmt bei der Lage auch. Beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden, m.E. eher besser als Durchschnitt. Zugangscode für W-LAN muss man sich -wie üblich- an der Rezeption geben lassen.
Wir waren auf Grund einer persönlichen Empfehlung dort und haben es nicht bereut!
Das Personal war sehr hilfsbereit, wir haben uns dort wohl gefühlt.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hagen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Bis spät in die Nacht laute Musik im Zimmer und das jeden abend, dafür aber kein W-LAN, obwohl bei der Buchung bei HRS mitangegeben und Gratisnutzung versprochen worden!!! Beim den Lebensmitteln, die zum Frühstück serviert wurden, war das Verfallsdatum bereits abgelaufen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Hotelstil:
Nr. 204 von 317 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 151 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Imperial 2*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Imperial Hamburg Millerntorplatz
Imperial Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.