“Gute Lage! Sehr nettes Personal!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Imperial

Hotel Imperial
Hotel Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Imperial
2.0 von 5 Hotel   |   Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland (St. Pauli)   |
Nr. 223 von 316 Hotels in Hamburg
Fritzlar, Deutschland
“Gute Lage! Sehr nettes Personal!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in Hamburg.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, 2 U Bahn bzw SBahn Stationen in der Nähe!
Unser Zimmer in der 1. Etage war klein aber für eine Städtereise ausreichend!

Das Hotel ist schon etwas älter...und es gibt im Bad leider noch Duschvorhänge... Nicht mehr wirklich zeit (Hygiene) gemäß daher auch einen Stern Abzug!

Nachteil der Zentralen Lage die Lautstärke v.a. Wenn man mit offenem Fenster schläft... Wir wurden jeden morgen um 6 vom Müllauto geweckt was 30 Minuten versucht auf dem platz unter uns Müllcontainer zu leeren...
Der sonstige normale "stadtlärm" war nicht störend auch abends und nachts nicht!

Parken wird günstiger je länger man bleibt wir waren bei 11€ pro Nacht für ein Hotel mitten in der Stadt ein Super Preis!

Frühstück
Auswahl ausreichend, alles frisch und lecker!

Die Mitarbeiter waren alle sehr Nett.
Die Mitarbeiter an der Rezeption immer freundlich nett und hilfsbereit!

Also wir würden es wieder Buchen!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013 über Mobile-Apps

Kleineres Hotel direkt am Anfang der Reeperbahn und somit in guter Laufweite zu selbiger und zu den Lanungsbruecken.

Das Hotel selber ist leider altbacken und eher aus ehemaligen Zeiten. Zimmer ist nicht schoen und das Bad sauber aber nicht zeitgemäß.

Ok mal fuer eine Nacht. Mehr aber auch nicht.

• Aufenthalt April 2013
Einhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Sehr zentrale Lage, z.B. kurzer Fußweg zu Landungsbrücken.
Aus der Lage an der Reeperbahn ergibt sich allerdings auch der Nachteil, dass es etwas lauter ist wenn das Zimmer direkt zur Straße liegt (man muss dann bei geschlossenem Fenster schlafen).
Kommentar in die Jahre gekommen stimmt z.B. bez. der Fenster, aber Räume sind OK und Preis/Leistung stimmt bei der Lage auch. Beim Frühstück gab es nichts zu beanstanden, m.E. eher besser als Durchschnitt. Zugangscode für W-LAN muss man sich -wie üblich- an der Rezeption geben lassen.
Wir waren auf Grund einer persönlichen Empfehlung dort und haben es nicht bereut!
Das Personal war sehr hilfsbereit, wir haben uns dort wohl gefühlt.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Hagen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Bis spät in die Nacht laute Musik im Zimmer und das jeden abend, dafür aber kein W-LAN, obwohl bei der Buchung bei HRS mitangegeben und Gratisnutzung versprochen worden!!! Beim den Lebensmitteln, die zum Frühstück serviert wurden, war das Verfallsdatum bereits abgelaufen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel liegt direkt am Eingang der Reeperbahn, die Verkehrsanbindung ist super, es liegt eben zentral. Daher ist es aber auch rund um die Uhr sehr laut.
Die öffentliche Bereiche: Lobby, Flure, Essraum sind sehr in die Jahre gekommen, ebenso das äussere Erscheinungsbild. Die Zimmer sollen modern wirken, sind aber nicht in gutem Zustand. Sehr klein und das Bad ist winzig, es gibt nur eine Faltschiebetür, was ich als sehr unangenehm dem Zimmerpartner gegenüber und auch selbst als sehr befremdlich empfand.

Frühstück rundum in Ordnung, Personal soweit auch freundlich (keinen großen Kontakt gehabt). Für einen Wochenendtrip oder eine Reeperbahntour bietet sich das Hotel an, sollte ich wieder nach Hamburg reisen, werde ich dieses Hotel aber nicht buchen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

+ Super Anbindung, Personal sehr freundlich, sehr sauber.
- Kleine Zimmer, Fenster kaputt - konnte nicht schräg gestellt werden, Matratze durchgelegen, Frühstück am Sa. leider erst ab 7:30 Uhr! Wegen früher Abreise natürlich schlecht.

• Aufenthalt September 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Für 3 Tage gebucht, alle Alterstufen logierten zur selben Zeit, im Frühstücksraum aufmerksames Personal, das auch das Frühstücksbuffet immer wieder auffüllte, reichliche Auswahl.
Preis-Leistung stimmte, schon älteres Hotel, das wusste ich schon bei der Buchung.
Das Personal an der Reception, inkl. Nachtportier sehr hilfreich. Danke an ALLE
Ab 05.00 Uhr gibts Gratis-Kaffee in der Raucher-Lounge, mit Blick auf die Reeperbahn und die Nachtschwärmer, vor allem Sonntagmorgen, alles läuft zum Fischmarkt.
Preis Leistung Personal Lage für mich bestens.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Imperial

Anschrift: Millerntorplatz 3-5, 20359 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Pauli
Nr. 223 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Imperial 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Hamburg Millerntorplatz
Imperial Hotel Hamburg

Wenn Sie Hotel Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.