“Sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Brussels, Belgium
“Sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Aufgrund seiner zentralen Lage in der Nähe des Hauptbahnhofs sehr zu empfehlen. Zuvorkommendes Personal und angenehme Zimmer. Moderne Ausstattung und reichhaltiges Frühstück. Die WLAN-Verbindung funktioniert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine praktische Lage direkt neben dem Hotel Atlantic in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof, von dem bei geschlossenen Fenstern praktisch nichts zu hören ist.
Frisch renovierter Eingangs- und Frühstücksbereich, sehr kleine Doppelzimmer mit guten Betten.
Zimmer sauber und mit Klimaanlage.
Toll: rund um die Uhr gibt's kleine warme Speisen zu moderaten Preisen.
Das Frühstücksbüffet hat uns für den Preis von 10 € begeistert: große Auswahl, sogar mit vielen laktosefreien Artikeln, sehr freundliches und hilfsbereites Personal – was für das ganze Hotel, nicht nur für den Frühstücksbereich gilt!
Fazit: gerne beim nächsten Hamburgbesuch wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Erfahrungen zu Ihrem Aufenthalt mit uns zu teilen.

Über Ihre sehr positive Bewertung freuen wir uns sehr. Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Renovierung. Wir haben bis jetzt sehr viel positive Rückmeldungen zu unserem neuen Restaurant, Bar und Lobby erhalten.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Knut Sander
Hoteldirektor
Saarbrucken, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Sehr günstige Lage, drei Minuten Fußweg zum HBF von wo aus man mit dem ÖPNV schnell überall hinkommt wo man möchte. Abgeschlossene Tiefgarage für 10,-€ Tagespreis. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck nach dem Checkout an der Rezeption lassen und nochmal die Stadt erkunden. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir dieses Angebot nicht genutzt haben. An der Sauberkeit und Ausstattung gab es nichts zu beanstanden, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Natürlich sollte man hier kein Komforthotel mit Wellnessoase erwarten, aber für eine kostengünstige Städtereise können wir das Ibis sehr empfehlen. Wenn die Taschen praller gefällt sind, gibt es direkt auf der anderen Straßenseite noch das Atlantic Kempinski :-)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster Centrum

Anschrift: Holzdamm 4-12 + 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 48 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 64 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum
Ibis Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster

Wenn Sie Ibis Hamburg Alster Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.