“Das Beste was man aus einem alten Gebäude machen konnte.Gut gelungen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg Alster

Nr. 75 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status

Wiesbaden, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Die Lage ist top, die Zimer, die wir hatten, sind groß (aber das gilt wohl nicht für alle Zimmer), recht sauber, auch wenn teilweise schon ein wenig verwohnt, die Bäder arg klein, wie üblich fehlen Ablageflächen und Schrankflächen. Positiv fällt auf, das die Bar rund um die Uhr guten Service zu moderaten Preisen bietet....

• Aufenthalt November 2012, Familie
IbisAlster, Geschäftsführer von Ibis Hamburg Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste des ibis Hamburg Alster,

vielen Dank für Ihre Bewertung des Aufenthaltes in unserem Hause.
Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Die meisten unserer Zimmer sind gleich groß, einige wenige (ca. 10 Zimmer) sind etwas kleiner und werden von uns entsprechend für Einzelgäste vergeben. Vielen Dank auch für den Kommentar bezüglich unserer Hotelbar.
Sie wieder bei uns zu begrüßen wäre uns eine Freude.

Ried Im Innkreis, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Liegt direkt gegenüber dem Atlantic beinahe and der Außenalster, vom Hauptbahnhof ein paar Minuten entfernt. Daher auch in die Innenstadt erträglich weit zu gehen.
Zimmer ok, Bett super, Frühstück auch sehr gut.

• Aufenthalt November 2012, Business
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg Alster,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen habe eine kurzes Feedback Ihres Aufenthaltes zu verfassen. Über Ihre ausgezeichneten Bewertungen und besonders auch das Lob für das neue Bett und unser Frühstück freuen wir uns sehr.
Wir würden uns sehr freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Sehr nettes Personal und ein tolles Frühstücksbuffet. Die Lage nur 5 Min. zu Fuß vom HBF entfernt ist auch sehr zentral und gut zu erreichen.Leider kein kostenfreies Internet auf den Zimmern, dies wäre sehr wünschenswert.

• Aufenthalt November 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg Alster,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie alles in allem sehr zufrieden waren und würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Hamburg Besuch wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlake, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2012

Frühstückbuffet sehr gut, Lounge lädt zum Verweilen ein, die Lage an der Alster ist nicht zu übertreffen (direkt gegenüber ist das Kempinski Hotel Atlantic, bekannt aus James Bond), Hamburg Zentrum zu Fuß zu erlaufen....einfach tolles Hotel! Werde definitiv wieder kommen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2012
Sehr geehrter Gast des ibis Hotel Hamburg Alster,

vielen Dank für die kurze Bewertung Ihre Aufenthaltes. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertungen und darüber, dass Sie uns gerne wieder besuchen kommen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster

Anschrift: Holzdamm 4-12 + 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 58 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 65 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster

Wenn Sie Ibis Hamburg Alster besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.