Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Hamburg Alster Centrum

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Ibis Hamburg Alster Centrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Hamburg Alster Centrum
2.0 von 5 Hotel   |   Holzdamm 4-12 + 16, 20099 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 81 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Gute Lage, saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Die Zimmer sind zwar sehr klein aber sehr sauber. Der Service war sehr gut; hilfsbereit und freundliche Angestellte. Vielfältiges Frühstück. Die Fenster könnten ein wenig geräuschdämmender sein, da das Hotel direkt neben den Schienen gelegen ist. Was uns sehr geärgert hat, ist der Preis. Für eine Extra-Nacht haben wir übers Internet 30 Euro mehr zahlen müssen als wenn wir es vor Ort gebucht hätten.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2012
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns daß Sie sich erneut in unserem Hotel wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren. Gerne können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt den Wunsch nach einem Zimmer zur Einbahnstraße angeben, viele Gäste empfinden diese Seite als etwas ruhiger. Unsere günstigsten Preise bieten wir auch online an, einige Sonderraten sind sogar ausschließlich über das Internet buchbar. Am Eingang zum Hotel wird jedoch immer der Einzelzimmerpreis ohne Frühstück ausgeschildert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Noack
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

760 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    165
    407
    150
    28
    10
Bewertungen für
100
335
90
136
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Das schlechte Wetter, welches uns an diesem Tag in Hamburg empfing wurde in dem Moment wettgemacht, als wir ins Hotel kamen. Eine freundliche, junge Dame begrüßte uns. Wir fühlten uns gleich willkommen. Der gute Eindruck setzte sich bei dem Rundgang durch das Hotel bis in unser Zimmer fort. Auch das Frühstück am nächsten Morgen war sehr gut. Etwas vermisst haben wir an diesem Tag einen Heizkörper im Zimmer, über den man vielleicht ein bei dem schlechten Wetter nass gewordenes Kleidungsstück zum Trocknen hätte hängen können. Das Preis-Leistungsverhältnsi war ansonsten völlig in Ordnung! Wir kommen gerne wieder!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Januar 2012
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns daß Sie sich in unserem Hotel sehr wohl und willkommen gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Noack
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiel
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Hotel in guter Lage zur Innenstadt, Zimmer zur Strassenseite oder zur Bahntrasse, das ist die Frage! Tiefgarage im Haus, Zimmer einfach aber für eine Nacht ausreichend. Superfreundliches Personal und gutes Frühstück zu einem akzeptablen Preis.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, Geschäftsführer von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

vielen Dank, dass Sie sich erneut die Zeit für eine Beurteilung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns daß Sie sich erneut in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben und mit unserem Service zufrieden waren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Noack
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Køge
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Dette er et godt hotel til prisen. Det ligger roligt i sidegade, gåafstand til city. Det er pæne rene værelser med 1 ste klasses madrasser. En ulempe for os var en dobbeltdyne i stedet for 2 enkelte. Friske medarbejdere med et smil på læben. Høflig betjening uden skelen til tidspunktet for chekind.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, Geschäftsführer von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Dear guests of ibis Hamburg Alster,

thank you for taking the time to write a review. We are very glad that you enjoyed your stay and that the service was to your liking. Please feel free to ask for a twin room for your next stay since those rooms do have 2 blankets or ask the reception for an additional blanket.

Welcoming you back would be a great pleasure to us.

Best regards,

Bernd Noack
General manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Haben das Hotel für Weihnachtsschopping genutzt, Zimmer waren zweckmäßig und sauber, Frühstück war gut.
Hotelflure machten einen sehr schmutzigen Eindruck und auch die Hotelbeschilderung in den Etagen hatte Bruchbudencharakter - das muss nicht sein!

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, Geschäftsführer von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

ich danke Ihnen sehr, das Sie sich die Zeit für eine Beurteilung Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir freuen uns daß Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben. Wir bedauern sehr, dass die Sauberkeit der Flure während Ihres Aufenthaltes nicht Ihrer Vorstellung entsprach. Die Flure werden nach der Zimmerreinigung durch unser Housekeeping gereinigt. Ich werde noch einmal mit unserer Reinigungsfirma Rücksprache halten und auf die Sauberkeit der Flure hinweisen. Bezüglich der Beschilderung werde ich mit unserem Haustechniker ein weiteres Vorgehen absprechen. Vielen Dank für Ihren diesbezüglichen Hinweis.

Ich würde mich sehr freuen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bernd Noack
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Guten Tag. Für meine Ansprüche war das Hotel, Frühstück, Service usw. tadellos. Einzig das Kopfkissen (Schaustoff?) ..... Ich kann mir schon vorstellen, dass es aus hygienischen Gründen so von Ihnen gewählt ist. Könnte man nicht gegen ein kleines Aufgeld die Option für ein Federkopfkissen anbieten? ich jedenfalls hätte von einem solchen Service Gebrauch gemacht. Trotzdem...... immer wieder gerne im Ibis-Hotel !!

  • Aufenthalt November 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hotels Hamburg Alster,
vielen Dank für Ihre Beurteilung unseres Hotels. Wir freuen uns , dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Wir haben 20 Federkopfkissen in Reserve, die sie an der Rezeption anfordern können.
Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Die Ausstattung für ein 2 Sterne Hotel ist angemessen, über die dünnen Wände zwischen den Zimmernachbarn kann man auch noch drüber hinweg schauen. Aber das wichtigste, dass man angenehm schlafen kann, hat dieses Haus leider nicht verstanden.
Die Heizung war nicht herunter zu regeln und die Luft im Raum sehr trocken. Auf Nachfrage in der Rezeption hieß es, jenes hätte an einem Vortag schon mal ein Gast bemängelt, man könne aber leider als Gast die Heizung nicht herunter regeln.
Nach einer eMail rief man mich ein netter Herr vom Hause an, die 20°C werden immer in das Zimmer gepustet, mit einer Anlage im Raum kann man dann noch die Raumtemperatur regeln.
Die Heizungsluft einfach auszustellen und damit auch die Trockenheit zu unterbinden ist unmöglich. Hotel leider nicht empfehlenswert!

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2011
Sehr geehrter Gast des ibis Hamburg Alster,

herzlichen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Wir freuen uns, dass die Ausstattung unseres Hauses Ihre Erwartungen erfüllt hat. Zu Ihrem Hinweis bezüglich der Regelung der Zimmertemperatur hatten wir, wie Sie bereits erwähnt haben, schriftlich und telefonisch Stellung genommen.
Es tut uns leid, dass die Temperatur des Zimmers, von 20°C nicht Ihrem gewohnten Komfort entsprochen hat und Ich möchte mich nochmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir freuen uns, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und Sie uns bei einem erneuten Aufenthalt die Chance geben, Sie von der Qualität unseres Services überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd Noack
Hoteldirektor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster Centrum

Anschrift: Holzdamm 4-12 + 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 60 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 194 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster Centrum 2*
Anzahl der Zimmer: 165
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, ACCOR, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum
Ibis Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Hamburg Alster Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.