“Klimaanlage oder Fenster öffnen?” 3 von 5 Sternen

Frühbucher zahlen weniger
Nr. 77 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Klimaanlage oder Fenster öffnen?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Lage gegenüber vom Atlantic-Hotel und die Binnenalster in Sichtweite waren super. Leider liegt nach hinten raus der Bahnhof in der Nähe. Frühstücksraum + Buffet, Lobby, Hotelbar und Tagungsräume waren sehr ok. Man konnte überall bequem sitzen und sich gut unterhalten - nicht so hellhörig.
Die Klimaanlage im Zimmer war nicht ganz so leistungsfähig, wie wir es gewünscht hätten. In der zweiten Nacht haben wir uns für offenes Fenster und Zuggeräusche entschieden.

• Aufenthalt September 2011, Paar
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Sehr geehrte Gäste des Ibis Hamburg Alster,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über ihren Aufenthalt zu verfassen. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt insgesamt gesehen zufrieden waren. Wir bedauern, das die Leistung der Klimaanlage in Ihrem Zimmer für Sie nicht ausreichend war.
Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Laives, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Das Hotel ist günstig und zentral gelegen, der Servis ist sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit, einfach der gewohnte klassische IBIS-Standard. Das Einzelzimmer war zwar nicht ganz so ruhig (Bahngleise), aber ich konnte problemlos schlafen. Die Hygiene war sehr gut, wie ich es auch bisher von den IBIS-HOtels gewohnt war. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 14. September 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster

Vielen Dank, das Sie sich die Zeit für eine Beurteilung genommen haben. Wir freuen uns daß Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben und alles zu Ihrer Zufriedenheit war.
Wir freuen uns sehr,daß Sie uns wieder im Ibis Hamburg Alster besuchen möchten und freuen uns bereits jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Hersbruck
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel hat eine super Lage, Bahnhof sowie Jungfernstieg ist zu Fuß auch mit Kindern leicht erreichbar. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und gut, wenn auch wie in anderen Hotels etwas überteuert. Bis auf die Wollmäuse unter'm Bett war alles prima und Bestens!

• Aufenthalt August 2011, Familie
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. September 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu verfassen. Das Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben freut uns sehr. Sollte es auch bei einem zukünftigen Besuch zu "Wollmäusen" oder anderen kleinen Unannehmlichkeiten kommen, so zögern Sie bitte nicht unser Personal zu informieren und wir werden uns bemühen alles schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen bzw. zu beheben.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2011

Das Ibis Alster Centrum liegt wie der Name schon sagt - nahe an der Alster aber auch nahe der Innenstadt. Man kann also viele Sachen gut zu Fuß erreichen.
Das Einchecken verlief problemlos und auch auf de Zimmer war alles in Ordnung. Nichts besonderes - aber dennoch freundlich eingerichtet und sauber. Die Zimmer sind auch mit Klimaanlage ausgestattet was bei der Nähe zu den Schienengleisen ein MUSS ist - dadurch konnte man in der Nacht super schlafen. Auschecken war auch kein Problem und wir konnten ohne Weiteres unser Gepäck für den Tag dort unterstellen. Frühstück haben wir keines probiert und auch sonst nichts weiteres in Anspruch genommen.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
IbisAlster, General Manager von Ibis Hamburg Alster Centrum, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2011
Sehr geehrter Gast des Ibis Hamburg Alster

Vielen Dank für Ihre Beurteilung und wir freuen uns daß Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder im Ibis Hamburg Alster begrüßen zu dürfen.

Hoteldirektor

Sie waren bereits im Ibis Hamburg Alster Centrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Hamburg Alster Centrum

Anschrift: Holzdamm 4-12 + 16, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 7 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 60 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ibis Hamburg Alster Centrum 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Hamburg Alster Centrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Hamburg Alster
Ibis Hamburg Alster Centrum
Ibis Hamburg Alster Hotel Hamburg
Accor Hamburg Alster

Wenn Sie Ibis Hamburg Alster Centrum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.