“Bedienung ignoriert Gäste” 1 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Bedienung ignoriert Gäste”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Vor dem Besuch eines Konzertes im CCH wollten wir im Filini gern noch eine Kleinigkeit essen und etwas trinken. Wir haben uns auf der sonnigen Aussenfläche einen schönen Platz ausgesucht und warteten auf die Bedienung. Eine Speisekarte würde uns freundlicherweise von einem benachbarten Tisch herüber gereicht.
Leider hat sich keine der beiden Damen des Service um uns gekümmert. Anstatt die Bestellungen von allen neuen Gästen aufzunehmen wurden die Tische wahllos und punktuell angesteuert. Wir haben uns nach rund 15 Minuten des Wartens entschlossen, das Restaurant zu verlassen.

Aufenthalt Mai 2014

“Die Beste Pasta seit langem - super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

...da glaubt man immer Hotelrestaurants sind langweilig und eingestaubt?? Von wegen.
Wir hatten einen SUPER Abend bei lockerer Atmosphäre. Meine Pasta wurde von einem Koch an einer Live-Station im Restaurant mit Muscheln "gepimpt" - einfach toll. So war das "Entertainment" gleich mit dabei. Der Geruch nach frischen Kräutern und leichtem Knoblauch ließ uns zudem das Wasser im Munde zusammen laufen. Schöne erfahrung und sehr lockerer aber dennoch nicht aufdringlicher service

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Essen okay, Service inakzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Alles dauerte lang, selbst die Tischzuweisung zu Beginn. Das Essen war okay (Rumpsteak klein und etwas zu sehnig; bei dem Preis und dem Ruf des Restaurants erwartet man eigentlich eine gute Qualität), aber der Service war extrem langsam. Getränke wurden gleich ganz vergessen und Geschirr blieb ewig lange stehen, auch an den Nachbartischen, obwohl wenig Betrieb und ausreichend Personal vorhanden war; neben einem redseligen und für meinen Bedarf aufdringlichen Kellner, der uns mit Informationen über andere Gäste versorgte, fühlten sich die anderen Mitarbeiter scheinbar auch beim Bringen von Getränken - selbst bei Aufforderung - nicht zuständig, etwas "Geleertes" mitzunehmen. Ähnlich war es in der zugehörigen Bar; empfehlenswert ist lediglich das Frühstück des Radissions dort.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Toller Service, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wie schon mal gesagt, toller aufmerksamer und natürlicher Serivce, leckeres Essen und Danke für den Tipp mit dem Sauvignon! :)

Aufenthalt August 2013
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr gutes Essen, frisch, exzellente Weinempfehlung, vom Preis her total okay, gute Bedienung, auf Extrawünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Keinerlei Beanstandung

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Filini im Radisson Blu Hotel Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Filini im Radisson Blu Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Filini im Radisson Blu Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.