“Die Beste Pasta seit langem - super Personal” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Die Beste Pasta seit langem - super Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

...da glaubt man immer Hotelrestaurants sind langweilig und eingestaubt?? Von wegen.
Wir hatten einen SUPER Abend bei lockerer Atmosphäre. Meine Pasta wurde von einem Koch an einer Live-Station im Restaurant mit Muscheln "gepimpt" - einfach toll. So war das "Entertainment" gleich mit dabei. Der Geruch nach frischen Kräutern und leichtem Knoblauch ließ uns zudem das Wasser im Munde zusammen laufen. Schöne erfahrung und sehr lockerer aber dennoch nicht aufdringlicher service

• Aufenthalt Januar 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Essen okay, Service inakzeptabel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Alles dauerte lang, selbst die Tischzuweisung zu Beginn. Das Essen war okay (Rumpsteak klein und etwas zu sehnig; bei dem Preis und dem Ruf des Restaurants erwartet man eigentlich eine gute Qualität), aber der Service war extrem langsam. Getränke wurden gleich ganz vergessen und Geschirr blieb ewig lange stehen, auch an den Nachbartischen, obwohl wenig Betrieb und ausreichend Personal vorhanden war; neben einem redseligen und für meinen Bedarf aufdringlichen Kellner, der uns mit Informationen über andere Gäste versorgte, fühlten sich die anderen Mitarbeiter scheinbar auch beim Bringen von Getränken - selbst bei Aufforderung - nicht zuständig, etwas "Geleertes" mitzunehmen. Ähnlich war es in der zugehörigen Bar; empfehlenswert ist lediglich das Frühstück des Radissions dort.

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Toller Service, gutes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Wie schon mal gesagt, toller aufmerksamer und natürlicher Serivce, leckeres Essen und Danke für den Tipp mit dem Sauvignon! :)

Aufenthalt August 2013
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr gutes Essen, frisch, exzellente Weinempfehlung, vom Preis her total okay, gute Bedienung, auf Extrawünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Keinerlei Beanstandung

Aufenthalt August 2013
“Gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren zu viert mit unseren Gutscheinbüchern zum Abendessen im Filini. Das Restaurant ist eines von zweien im Radisson Blu Hotel Hamburg Dammtor. Auf den ersten Blick erinnerte das Filini etwas an eine Bahnhofshalle, die Atmosphäre wirkte auf uns kühl und ungemütlich. Man ist nur durch Trennwände vom restlichen Hotelhallenbereich abgeschirmt. Zur Sicherheit hatten wir einen Tisch reserviert, das hätte aber nicht unbedingt nötig getan, das Restaurant war nicht sehr voll. Im Laufe des Abends waren vielleicht 10 Tische besetzt, meist Hotelgäste. Unser Kellner wirkte im ersten Moment etwas schräg, stellte sich dann aber beim Smalltalk im Laufe des Abends als humorvoll und aufmerksam heraus. Wir bestellten quer durch die italienisch geprägte Speisekarte. Das Essen war durchweg lecker, da gab es nichts zu beanstanden. Unser Auto haben wir in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt. Das war nicht ganz günstig. Alles in allem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Filini im Radisson Blu Hotel Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Filini im Radisson Blu Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Filini im Radisson Blu Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.