“Exzellent” 5 von 5 Sternen

Filini im Radisson Blu Hotel Hamburg
Marseiller Str. 2, 20355 Hamburg, Deutschland
Platz Nr. 482 von 2.772 Restaurants in Hamburg
Küche: italienisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Getränke, Frühstück, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Exzellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Sehr gutes Essen, frisch, exzellente Weinempfehlung, vom Preis her total okay, gute Bedienung, auf Extrawünsche wurde ohne Probleme eingegangen. Keinerlei Beanstandung

Aufenthalt August 2013

“Gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir waren zu viert mit unseren Gutscheinbüchern zum Abendessen im Filini. Das Restaurant ist eines von zweien im Radisson Blu Hotel Hamburg Dammtor. Auf den ersten Blick erinnerte das Filini etwas an eine Bahnhofshalle, die Atmosphäre wirkte auf uns kühl und ungemütlich. Man ist nur durch Trennwände vom restlichen Hotelhallenbereich abgeschirmt. Zur Sicherheit hatten wir einen Tisch reserviert, das hätte aber nicht unbedingt nötig getan, das Restaurant war nicht sehr voll. Im Laufe des Abends waren vielleicht 10 Tische besetzt, meist Hotelgäste. Unser Kellner wirkte im ersten Moment etwas schräg, stellte sich dann aber beim Smalltalk im Laufe des Abends als humorvoll und aufmerksam heraus. Wir bestellten quer durch die italienisch geprägte Speisekarte. Das Essen war durchweg lecker, da gab es nichts zu beanstanden. Unser Auto haben wir in der hoteleigenen Tiefgarage geparkt. Das war nicht ganz günstig. Alles in allem ein gelungener Abend.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bern
“Mediterrane Küche in nordisch-kühler Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Sehr schmackhaftes Essen und sehr freundliche Bedienung – die "inneren Werte" stimmen. Das Ambiente passt nicht so richtig dazu, so dass man sich vom ebenfalls dem Haus angeschlossenen Restaurant Trader Vic's eher angesprochen fühlt.

Aufenthalt August 2012
“Frühstück eine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Diese Bewertung bezieht sich auf das Filini Restaurant am Radisson Blu Dammtor, wo ich kürzlich ein Frühstück eingenommen habe. Das Essen war gut, wie man es erwarten kann. Leider werden keine frischen Omeletts oder ähnliches zubereitet und auch der Service ist nicht sehr aufmerksam. So wurde schmutziges Geschirr nur sehr langsam und zäh abgeräumt und der Gast weitesgehend ignoriert. In dieser Preisklasse nicht mehr akzeptabel. Wenn das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist, kann man es mitnehmen, sonst würde ich davon abraten und nur das kostenlose Early-Bird Frühstück in der Lobby empfehlen. Das Filini Restaurant weist ein sehr ansprechendes Design vor, welches es knapp auf eine 3/5 Punkte Bewertung gerettet hat.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Nettes Hotelrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Restaurant befindet sich Erdgeschoss vom Radisson Blu Hotel am Dammtor. Das Essen war gut und der Service freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre sagt mir nicht ganz so zu, da das Restaurant sehr offen gehalten ist, wie im übrigen das komplette Erdgeschoss im Hotel. Es gibt kaum Ecken in die man sich zurückziehen kann um eine etwas gemütlichere Stimmunf zu haben. Wer aber eh im Hotel übernachtet, dem kann das Restaurant ohne Probleme empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Filini im Radisson Blu Hotel Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Filini im Radisson Blu Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Filini im Radisson Blu Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.