“Frühstück eine Enttäuschung” 3 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Frühstück eine Enttäuschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Diese Bewertung bezieht sich auf das Filini Restaurant am Radisson Blu Dammtor, wo ich kürzlich ein Frühstück eingenommen habe. Das Essen war gut, wie man es erwarten kann. Leider werden keine frischen Omeletts oder ähnliches zubereitet und auch der Service ist nicht sehr aufmerksam. So wurde schmutziges Geschirr nur sehr langsam und zäh abgeräumt und der Gast weitesgehend ignoriert. In dieser Preisklasse nicht mehr akzeptabel. Wenn das Frühstück im Zimmerpreis enthalten ist, kann man es mitnehmen, sonst würde ich davon abraten und nur das kostenlose Early-Bird Frühstück in der Lobby empfehlen. Das Filini Restaurant weist ein sehr ansprechendes Design vor, welches es knapp auf eine 3/5 Punkte Bewertung gerettet hat.

• Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Nettes Hotelrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Das Restaurant befindet sich Erdgeschoss vom Radisson Blu Hotel am Dammtor. Das Essen war gut und der Service freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre sagt mir nicht ganz so zu, da das Restaurant sehr offen gehalten ist, wie im übrigen das komplette Erdgeschoss im Hotel. Es gibt kaum Ecken in die man sich zurückziehen kann um eine etwas gemütlichere Stimmunf zu haben. Wer aber eh im Hotel übernachtet, dem kann das Restaurant ohne Probleme empfohlen werden.

• Aufenthalt April 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Magdeburg
“Schönes Ambiente, Essen Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das offene Konzept im Hotelfoyer ist gewöhnungsbedürftig, wenngleich man vom Trubel an der Rezeption bis zum Fahrstuhl nichts mitbekommt. Dennoch funktionierte die Lüftung nicht, so dass es sehr nach Fett aus der Fritteuse roch. Das Personal war freundlich und sehr bemüht. Auch Extrawünsche wurden und Murren erfüllt. Geschmacklich was das Abendessen durchschnittlich und stand zudem auch in keinem Verhltnis zum Preis. Schade ...

• Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Berlin
“Gutes Essen - aber sehr langsam”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Das Essen und der Service gingen völlig in Ordnung, allerdings war der Zeitbedarf für die drei Gänge (Supper, Hauptgang, Dessert) mit zwei Stunden (!!!) wirklich viel zu hoch.

Da nutzt auch nichts, dass die Bedienung aufmerksam und freundlich war und das Essen selbst auch -zumindest nach meinem Geschmack - gut war.

Dann doch lieber eines der anderen zahlreichen Restaurants in der Umgebung....

• Aufenthalt Februar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
bremen
“Essen am Nachmittag, zu sehr eintopfmäßig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir hatten einen Gutschein "zweimal essen, einmal zahlen" und nutzen den Gutschein, als wir im Radisson Blu am Dammtor-Bahnhof übernachteten. Wir wollten Essen bestellen und konnten dies zunächst nur, nachdem wir an der Hotelreception Bescheid gesagt hatten. Das Essen, das wir gegen 17.15 bestellten, waren Filetstücke, allerdings, weil es die kleine Vorabendkarte war, eher als Eintopf, mit zuviel Soße. Fleisch war gut, aber schwamm zu sehr. Das war auch bei 2:1 ein kleiner Malus. Ansonsten gut.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Filini im Radisson Blu Hotel Hamburg angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Filini im Radisson Blu Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Filini im Radisson Blu Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.