“Solider, freundlicher Grieche mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rodos - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Rodos
Flotowstrasse 2, 22083 Hamburg, Deutschland (Barmbek-Süd)
+49(0)40 24822940
Stadtviertel: Barmbek-Süd
Stadtviertel: Barmbek-Süd
“Solider, freundlicher Grieche mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Direkt bei der Bartholomäus Therme gelegen, bietet sich ein Besuch nach der Sauna an. Wir waren nun zweimal da und haben den Besuch beide Male genossen. Der Service war unkompliziert und freundlich.

Die Portionen sind sehr reichlich. Als wir jeder eine Grillplatte und dazu einen Vorspeisenteller für 2 bestellten, erklärte uns der Kellner: Das schaffen Sie nie! Und er sollte Recht behalten. Wir nahmen die Vorspeisenplatte für eine Person und schafften dennoch nicht alles. Später meinete er zu uns, das letzte Mal hätten wir ja auch nicht alles geschafft -ein gutes Gedachnis, der Mann!

Das Gyros ist wie in vielen Restaurants etwas zu salzig, aber saftig und nicht trocken. Sehr sehr gut sind die Lammgerichte. Sowohl die Lammkarrees, als auch die Lammhackspieße! Das Fleisch daran war, wie auch bei den Souvlakis, sehr zart.

Beilagen: Zu jedem Gericht gibt es einen Salat. Die Pommes sind dünn und schön kross. Außerdem gibt es einen guten Tomatenreis.

Der Vorspeisenteller beinhaltete ein sehr leckeres, samtiges Tarama und diverse andere Pasten, Thunfisch und ein gefülltes Weinblatt.

Alles in allem ein solider Grieche, bei dem man gut und dennoch preiswert essen kann!

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente