“Hotel auf 3*** Niveau mit Modernisierungsbedarf” 2 von 5 Sternen

Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor
4.0 von 5 Hotel   |   Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 193 von 316 Hotels in Hamburg
Wiesbaden, Deutschland
“Hotel auf 3*** Niveau mit Modernisierungsbedarf”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auf 4**** Niveau ist das Hotel eindeutig nicht mehr. Mein Zimmer war eher knapp bemessen mit recht betagter Ausstattung und einer viel zu weichen Matratze. Eher einfaches Frühstück. Immerhin war das Personal sehr freundlich.

Aufenthalt Mai 2015, Business

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war fuer einen kurztrip zu Besuch da.Verkehrsanbindung und Lage super.sofort gefunden.Check in reibungslos und die sehr nette rezeptionistin hat mir auch mit dem schluessel geholfen.
Danach am Abend war eine andere sehr kompetente da und am Morgen der Rezeptionist war auch sehr nett.
Toller Stil.

Aufenthalt Februar 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Der erste Eindruck: Von außen könnte das Haus einen neuen Anstrich gebrauchen. Die Empfangshalle ist großzügig und einwandfrei, aber es fehlt das gewisse Etwas, die Atmosphäre, eine Persönlichkeit. Das Personal am Empfang ist sehr professionell und gut geschult, nichts auszusetzen.
Als man mir den Zimmerschlüssel in die Hand drückt, werde ich stutzig: Das Hotel hieß in der Vergangenheit „Berlin“. Heute heißt es Wyndham Garden. Aber anstatt hier neue Schlüssel machen zu lassen, wurde der alte Hotelname mit eine Klebeband überklebt – man kann ihn dennoch lesen und das ganze macht keinen guten Eindruck und vermittelt das Bild eines maroden Hotelbetreibers der nicht einmal mehr genug Geld für neue, saubere und nicht klebebestreifte Zimmerschlüssel hat.
Übrigens hat der Name nichts mit irgendeinem Konzept zu tun. Weder ist die Ausstattung englisch, noch gibt es britische Getränke oder Speisen auf der Karte.
Die Zimmer aber sind kein 4 Sterne Standard: Eng. So eng dass ich die Tür der Zimmerbar nicht öffnen kann weil sie an das Bett stößt. Und dann: Leer. Ich HASSE leere Zimmerbars. Sie sind eine Beleidigung des Gastes, denn entweder ist das Personal zu faul diese aufzufüllen, oder man behandelt alle Gäste als potentielle Minibar-Zechpreller. Dann doch lieber gar keine Bar auf dem Zimmer als eine leere, die den Gast schnippisch anzuschauen scheint und sagen will „ich war mal voll! Jetzt nicht mehr!“
Die Badezimmer sind, wie das ganze Zimmer, sauber, aber das Nicht-Design tut den Augen weh: Pissgelb oder Krankhausgelb, klein, eng, so eng dass man nicht auf dem Klo sitzen kann ohne sich die Knie an der Toilettenrolle anzustoßen und so klein dass das neben dem Waschbecken hängende Handtuch ins Waschbecken hineinhängt. Nur Dusche, kein Bad.
Das Hotel steht in vielen Online Hotelbuchungsportal noch als 4 Sterne Hotel, hat aber diesen Status seit 2014 nicht mehr, wie die Plakette am Hotelausgang ausweist.
Aber zu jeder Kritik gehört auch Lob: Der Übernachtungspreis von € 89.- ist für ein Stadthotel ein Preis der mehr als fair ist. Kostenloser Parkplatz und kostenloses W-Lan sind sogar noch drin enthalten. Das Restaurant hat wenig aber frische und qualitativ gute Speisen auf der Karte. Das Rumpsteak war auf den Punkt gebraten und das Gemüse und die Rosmarinkartoffeln waren frisch und selbst gemacht. Die Mitarbeiter freundlich und aufmerksam.
Ich denke das Hotel hat Potential, man muss in die Zimmer und die Aufmachung investieren, aber das Potential und die richtigen Mitarbeiter sind da.

• Aufenthalt April 2015, Business
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Für einen Städtetrip vollkommen in ordnung zimmer sehr sauber personal freundlich zuvorkommend hilfsbereit zum frühstück gabs rührei gekochtes ei überbackene tomaten bratwürstl frischwurst schinken käseauswahl verschiedene marmeladen müslis jogurths frischen obstsalat brötchen brot croissants süsse teilchen zum schlafen duschen reicht es vollkommen aus die u-bahnstation ist ca. 5 min entfernt

Zimmertipp: Gibt auch raucherzimmer
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Timo E, Manager von Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Herzlichen Dank
Meschede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Für einen Städtetrip in Hamburg ist das Hotel vollkommen in Ordnung.
Ja, die Zimmer glänzen sicherlich nicht durch ihr Größe. Aber die Ausstattung ist gut und auch mit der Größe konnten wir uns gut arrangieren. Immer Zimmer war alles drin was man für einen kleineren Aufenthalt braucht.
Gerade da wir diesmal nur 2 Tage in Hamburg verbracht haben und das Zimmer nur zum schlafen und duschen nutzten.
Die Lage des Hotels ist Top!
Von der Haltestelle (S- und U-Bahn) "Berliner Tor" sind es nur ein paar Gehminuten bis zum Hotel.

Wir wurden bei der Ankunft freundlich begrüßt, haben dann unser Zimmer bezogen und sind dann auch schon wieder unterwegs gewesen.
Als wir nachts zurück kamen, wurden wir auch wieder freundlich begrüßt.
Für einen Städtetripp kann ich das Hotel durchaus weiter empfehlen. Beachten sollte man lediglich, dass man bei den Zimmern (Aufteilung / Größe) auch Pech haben kann. Es gibt auch Bäder mit Badewanne anstatt einer Dusche. Da wird es dann wirklich eng.

Aufenthalt April 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2015

Als wir ankamen wurden wir sofort patzig vom Empfangsangstellten angemacht. "Sie wissen schon, dass Check-in erst ab 15 Uhr ist, ne?" Wir wollten nur unsere Koffer schonmal im Hotel lassen. Aber dann kam er drauf, dass unser Zimmer schon fertig sei und wir hoch gehen können. Der Angestellte war dann weiterhin so patzig. Der Empfang ist hübsch und die Bar auch. Der Lift ist ein bisschen klein aber es gibt wenigstens zwei auf jeder Etage. Wie schon öfters erwähnt scheint das Hotel mal ein anderes gewesen zu sein und man hat auf die Neueinrichtung verzichtet. Die Flure im Haus sind nicht die schönsten und die Schlößer der Türen könnte man auch mal austauschen. Abgeschlagener Lack und nciht wie in anderen Häusern einfach nur eine Karte sondern ein riiiesen Anhänger. Das Bett war nicht gemütlich. Das restliche Zimmer war ok.

• Aufenthalt April 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2015

Hotel ist für Hamburgbesuche sehr zu empfehlen. Wer nicht den Preis für ein neu errichtetes 4 Sterne Hotel ausgeben will, aber auf den Standart von 4 Sternen nicht verzichten will, ist hier gut aufgehoben.
Der Service an der Rezeption ist top, sehr freundlich, sehr aufmerksam.
Die Zimmer sind geschmackvoll modern eingerichtet. Die Betten sind bequem.Der Roomservice arbeitet einwandfrei.
Parken ist kostenlos. Für die Stadtstreifzüge ist man zentral über den Verkehrsknotenpunkt Berliner Tor angebunden.
Jederzeit gerne wieder :)

Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor

Anschrift: Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 77 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor 4*
Mitten im Venedig des Nordens liegt das Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor äußerst verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur U-und S Bahn Station " Berliner Tor" Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Außenalster, Hafencity und die Hamburger Innenstadt sind in nur wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kongress- und Messebesucher gelangen mit der S- und U Bahn bequem zum Messe- und Congress Center Hamburg und den Messehalten. Direkte S-Bahn Anbindung zum Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin City
Berlin City Hotel
Grand City Hotel Berlin Bewertungen
Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor
Berlin Hotel Hamburg

Wenn Sie Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.