“Städtetrip” 5 von 5 Sternen

Nr. 182 von 316 Hotels in Hamburg
Ulm, Deutschland
“Städtetrip”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für einen Städtetrip vollkommen in ordnung zimmer sehr sauber personal freundlich zuvorkommend hilfsbereit zum frühstück gabs rührei gekochtes ei überbackene tomaten bratwürstl frischwurst schinken käseauswahl verschiedene marmeladen müslis jogurths frischen obstsalat brötchen brot croissants süsse teilchen zum schlafen duschen reicht es vollkommen aus die u-bahnstation ist ca. 5 min entfernt

Zimmertipp: Gibt auch raucherzimmer
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Timo E, Manager von Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Herzlichen Dank

Meschede, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Für einen Städtetrip in Hamburg ist das Hotel vollkommen in Ordnung.
Ja, die Zimmer glänzen sicherlich nicht durch ihr Größe. Aber die Ausstattung ist gut und auch mit der Größe konnten wir uns gut arrangieren. Immer Zimmer war alles drin was man für einen kleineren Aufenthalt braucht.
Gerade da wir diesmal nur 2 Tage in Hamburg verbracht haben und das Zimmer nur zum schlafen und duschen nutzten.
Die Lage des Hotels ist Top!
Von der Haltestelle (S- und U-Bahn) "Berliner Tor" sind es nur ein paar Gehminuten bis zum Hotel.

Wir wurden bei der Ankunft freundlich begrüßt, haben dann unser Zimmer bezogen und sind dann auch schon wieder unterwegs gewesen.
Als wir nachts zurück kamen, wurden wir auch wieder freundlich begrüßt.
Für einen Städtetripp kann ich das Hotel durchaus weiter empfehlen. Beachten sollte man lediglich, dass man bei den Zimmern (Aufteilung / Größe) auch Pech haben kann. Es gibt auch Bäder mit Badewanne anstatt einer Dusche. Da wird es dann wirklich eng.

Aufenthalt April 2015, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Als wir ankamen wurden wir sofort patzig vom Empfangsangstellten angemacht. "Sie wissen schon, dass Check-in erst ab 15 Uhr ist, ne?" Wir wollten nur unsere Koffer schonmal im Hotel lassen. Aber dann kam er drauf, dass unser Zimmer schon fertig sei und wir hoch gehen können. Der Angestellte war dann weiterhin so patzig. Der Empfang ist hübsch und die Bar auch. Der Lift ist ein bisschen klein aber es gibt wenigstens zwei auf jeder Etage. Wie schon öfters erwähnt scheint das Hotel mal ein anderes gewesen zu sein und man hat auf die Neueinrichtung verzichtet. Die Flure im Haus sind nicht die schönsten und die Schlößer der Türen könnte man auch mal austauschen. Abgeschlagener Lack und nciht wie in anderen Häusern einfach nur eine Karte sondern ein riiiesen Anhänger. Das Bett war nicht gemütlich. Das restliche Zimmer war ok.

• Aufenthalt April 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel ist für Hamburgbesuche sehr zu empfehlen. Wer nicht den Preis für ein neu errichtetes 4 Sterne Hotel ausgeben will, aber auf den Standart von 4 Sternen nicht verzichten will, ist hier gut aufgehoben.
Der Service an der Rezeption ist top, sehr freundlich, sehr aufmerksam.
Die Zimmer sind geschmackvoll modern eingerichtet. Die Betten sind bequem.Der Roomservice arbeitet einwandfrei.
Parken ist kostenlos. Für die Stadtstreifzüge ist man zentral über den Verkehrsknotenpunkt Berliner Tor angebunden.
Jederzeit gerne wieder :)

Aufenthalt April 2015, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Wir haben das Hotel Last Minute einen Tag vor der Anreise gebucht. Das Hotel liegt in einer langweiligen, aber keiner schlechten Gegend. 2 Minuten fußläufig von einer U-Bahn-Station entfernt, bis zum Bahnhof ist es nur eine Haltestelle.
Das Hotel ist modern und ordentlich eingerichtet. Insgesamt ist alles sauber und gepflegt. Das Hotel verfügt über mehrere kostenfreie Parkplätze, welche in Hamburg Gold wert sind.
Für einen solchen Wochenendausflug würden wir jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen !

• Aufenthalt März 2015, Paar
Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Um es vorweg zu sagen, das Hotel ist irgendwie aus der Zeit gefallen. Die allgemeine Ausstattung (Fahrstuhl und die technischen Einrichtungen) sind einigermaßen veraltet und teilweise kurios instand gehalten. Dafür sind die Zimmer aber eigentlich ganz in Ordnung und v.a. sauber.
Das Hotel verströmt in den öffentlichen Bereichen einen ganz kultigen 80er Jahre Charme, der aber wahrscheinlich nicht wirklich durch die Hotelleitung gewünscht ist.
Das Etablissement hieß früher wohl mal "Hotel Berlin". Das erkennt man an den Teppichböden, auf denen tolle Berlinmotive zu sehen sind (Berliner Bär, Reichstag etc.).
Nicht zu vergessen der Zimmerschlüssel, der gute alte aus schwerem Eisen und mit Schriftzug "Hotel Berlin" versehen...
Nett fand ich, dass obwohl alles etwas angestaubt ist, alle Hotelbereiche in Betrieb zu sein scheinen: Bar, Frühstücksbereich (war ok, Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht) und Restaurant mit durchaus ansprechender Karte.
Das Personal auch sehr freundlich.
Kurzum: ist vielleicht mal einen Versuch wert für Leute, die nicht so extrem hohe Ansprüche haben.

• Aufenthalt März 2015, Business
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Ich war vom 20.02.2015- 23.02.2015 in Hamburg und habe über Ameropa dieses Hotel gebucht.
Von außen zwar nicht so der Hingucker und ich hätte es beinahe übersehen.
Ich kann die Meinungen über ein unfreundliches Rezeptionspersonal nicht bestätigen. Ich wurde freundlich und mit einem Lächeln begrüßt und alle waren sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr ruhig, auch mit offenem Fenster konnte man gut schlafen.
Das Bett war sehr bequem und auch an der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und man wurde auch hier freundlich bedient.
WLAN, Restaurant und Bar habe ich nicht getestet, da Hamburg an sich viel zum ausgehen zu bieten hat.

Ich kann wirklich die Bewertungen hier teilweise nicht verstehen. Ich war rundum zufrieden und würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor

Anschrift: Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 76 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor 4*
Mitten im Venedig des Nordens liegt das Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor äußerst verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur U-und S Bahn Station " Berliner Tor" Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Außenalster, Hafencity und die Hamburger Innenstadt sind in nur wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kongress- und Messebesucher gelangen mit der S- und U Bahn bequem zum Messe- und Congress Center Hamburg und den Messehalten. Direkte S-Bahn Anbindung zum Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin City
Berlin City Hotel
Grand City Hotel Berlin Bewertungen
Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor
Berlin Hotel Hamburg

Wenn Sie Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.