“Gutes Hotel für einen Städtetrip” 4 von 5 Sternen

Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor
4.0 von 5 Hotel   |   Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 190 von 316 Hotels in Hamburg
Kassel, Deutschland
“Gutes Hotel für einen Städtetrip”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wir haben das Hotel Last Minute einen Tag vor der Anreise gebucht. Das Hotel liegt in einer langweiligen, aber keiner schlechten Gegend. 2 Minuten fußläufig von einer U-Bahn-Station entfernt, bis zum Bahnhof ist es nur eine Haltestelle.
Das Hotel ist modern und ordentlich eingerichtet. Insgesamt ist alles sauber und gepflegt. Das Hotel verfügt über mehrere kostenfreie Parkplätze, welche in Hamburg Gold wert sind.
Für einen solchen Wochenendausflug würden wir jeder Zeit wieder dieses Hotel buchen !

• Aufenthalt März 2015, Paar

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Um es vorweg zu sagen, das Hotel ist irgendwie aus der Zeit gefallen. Die allgemeine Ausstattung (Fahrstuhl und die technischen Einrichtungen) sind einigermaßen veraltet und teilweise kurios instand gehalten. Dafür sind die Zimmer aber eigentlich ganz in Ordnung und v.a. sauber.
Das Hotel verströmt in den öffentlichen Bereichen einen ganz kultigen 80er Jahre Charme, der aber wahrscheinlich nicht wirklich durch die Hotelleitung gewünscht ist.
Das Etablissement hieß früher wohl mal "Hotel Berlin". Das erkennt man an den Teppichböden, auf denen tolle Berlinmotive zu sehen sind (Berliner Bär, Reichstag etc.).
Nicht zu vergessen der Zimmerschlüssel, der gute alte aus schwerem Eisen und mit Schriftzug "Hotel Berlin" versehen...
Nett fand ich, dass obwohl alles etwas angestaubt ist, alle Hotelbereiche in Betrieb zu sein scheinen: Bar, Frühstücksbereich (war ok, Mitarbeiter sehr freundlich und bemüht) und Restaurant mit durchaus ansprechender Karte.
Das Personal auch sehr freundlich.
Kurzum: ist vielleicht mal einen Versuch wert für Leute, die nicht so extrem hohe Ansprüche haben.

• Aufenthalt März 2015, Business
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ich war vom 20.02.2015- 23.02.2015 in Hamburg und habe über Ameropa dieses Hotel gebucht.
Von außen zwar nicht so der Hingucker und ich hätte es beinahe übersehen.
Ich kann die Meinungen über ein unfreundliches Rezeptionspersonal nicht bestätigen. Ich wurde freundlich und mit einem Lächeln begrüßt und alle waren sehr hilfsbereit.
Das Zimmer war sehr ruhig, auch mit offenem Fenster konnte man gut schlafen.
Das Bett war sehr bequem und auch an der Sauberkeit ist nichts zu bemängeln.
Das Frühstücksbuffet hatte eine gute Auswahl und man wurde auch hier freundlich bedient.
WLAN, Restaurant und Bar habe ich nicht getestet, da Hamburg an sich viel zum ausgehen zu bieten hat.

Ich kann wirklich die Bewertungen hier teilweise nicht verstehen. Ich war rundum zufrieden und würde wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Bad Honnef, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Nachdem mein Freund und ich in Hamburg ankamen und sich unser gebuchtes "Hotel" als eine absolte Bruchbude herausgestellt hat, musste schnell ein neues Hotel her. Kurzerhand beschlossen wir bei Hotwire eine Alternative zu buchen. So sind wir im Wyndhma Garden gelandet... Vor dem Haus befinden sich kostenlose Parkplätze (es ist auch eine Tiefgarage vorhanden). Das Hotel liegt sehr zentral und die U-Bahn Haltestelle "Berliner Tor" ist nur wenige Gehminuten entfernt. Von dort fährt die Linie 3 zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs.
Das Zimmer ist klein, aber fein und auch sauber. Für zwei Nächte war das Hotel total in Ordnung! Auch der hier so oft erwähnte "Lärm" war in unserem Zimmer kaum zu hören.
Die Badezimmertür war ließ sich nicht gut schließen, was mich ein bisschen gestört hat. Das Frühstück fand ich mit 13 Euro ein bisschen teuer für das Angebot. Das Serivepersonal im Restaurant war jedoch sehr zuvorkommend und freundlich.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Berlin, Berlin, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2015

Ich war vom 20.1.2015-24.01.2015 dienstlich in Hamburg unterwegs. Wir haben uns das Hotel im Internet ausgesucht auf Grund der guten Bewertungen und der tollen Fotos.

Am Dienstag den 20.1.2015 kamen mein Arbeitskollege und ich in Hamburg an. Die Drehtür im Hotel ist so schmal gebaut, dass es sehr schwierig ist mit einem Koffer überhaupt erst ins Hotel zu kommen.

An der Rezeption wurden wir reserviert begrüßt. Wir hatten beide einen anstrengenden Tag hinter uns und waren erstaunt wie "lieblos" wir an der Rezeption abgefertigt wurden. Schnell hat man uns noch versucht zu überreden ein teures Frühstück zu buchen.

Die Zimmer:

Ich öffnete die Tür und war erstaunt, wie klein mein Zimmer ist. Das Badezimmer ist nur was für schmale Menschen.

Der erste Eindruck war super. Man darf nur nicht genauer hinschauen. In Punkto Sauberkeit Hauskeeping muss dringend nachgebessert werden. Staubiger Sitz /Rückenlehne, Staub auf Fernseher und Badezimmer ok.

Hauskeeping:

Am Morgen ist mir nach dem Duschen etwas Seife in die Dusche getropft. Ich dachte mir wunderbar, dann kann ich gleich testen ob die Dusche gereinigt wurde. Fehlanzeige. Am Abend kam ich ins Zimmer und die Dusche war NICHT GEREINIGT. Es war noch immer der Seifenfleck in der Dusche zu sehen. Das ist für mich ein No-Go.

Die Wände in meinem Zimmer waren beschmiert von Gästen. (Mit der Tasche gegen gekommen, mit den Schuhen gegen getreten) das sah nicht schön aus.

4 Sterne Hotel

- Zimmer mangelhaft
- Rezeption mangelhaft
- Angebot an Speisen im Restaurant mangelhaft
- Frühstückspreis einfach heftig
- Wasserfleck im Eingangsbereich Decke
- Drehtür zum reinkommen zu klein

Am Samstag haben wir dann an der Rezeption ausgecheckt. Es war mehr so ein "Arbeitsablauf" den man durchlebt hat. Schlüssel wurden abgenommen, dann wurde im PC reingeguckt ob noch irgendwas zu bezahlen ist... nichts weiter zu bezahlen? Tschüß

Der erste Eindruck vom Hotel hat sich leider bestätigt. Ich bin sehr sehr enttäuscht. Schaut man sich die Internetpräsenz dieses Hotels an, vergleicht diese mit der Realität liegen da Welten zwischen.

- Aussenfassade verschmutzt
- Aussenrollos stark verschmutzt nach innen zum Zimmer!

Schade, dass der Gast hier nicht im Mittelpunkt steht.

Ein großes Lob gibt es aber von mir an das Restaurant/Bar die beiden Herren haben 100% gegeben! Sehr nett! Danke!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2015

Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man eigentlich einen gewissen Komfort.
Man möchte die Nacht ungestört Schlafen können und freundlich bedient und begrüßt werden.
Und man erwartet eine gewisse Sauberkeit in den Zimmern und Sanitär anlagen.

All das war nur mäßig bis garnicht vorhanden.
Das Zimmer war auf den ersten Blick recht hübsch und ordentlich, auf den zweiten Blick entdeckte man aber dicke Staubschichten auf den Möbeln und TV.
Die Dusche hatte einen stark verrosteten Abfluss und der Kalk an den Plastik-Duschschürzen waren scheinbar ein Standart im Hotel.

Die Flure haben im ersten Stock (Raucherzimmer) so stark gestunken, als würden alle auf dem Flur rauchen.
Ich konnte nicht eine Nacht durch schlafen, weil man selbst das Vibrieren der Handys im Nebenzimmer hören konnte.
Da muss ich nicht erwähnen das man deren Unterhaltungen, Streitereien und TV's natürlich auch komplett zu hören waren.

Wenn jemand auf dem Flur vor der Tür hereinkam, hatte man das Gefühl er steht im eigenen Hotelzimmer.

Die Wände waren Schmutzig und Kaputt.
Das "Highspeed" Wlan war eher ein Slo-Mo Wlan.

Der Schrank der sich im Zimmer befindet hatte eine kaputte Rückwand und man war sich nicht sicher ob sich daran dreck oder Eier von Insekten befindet.

Im Hotel selbst gab es neben der Säule vor dem Restaurant einen RIESIGEN Wasserfleck an der Decke, der scheinbar niemanden interessierte.
Im "Restaurant" bzw die Ecke in der 5 Tische stehen hatte man jeden Abend die Auswahl die gleichen 4 Hauptgänge zu essen.

Und die Rezeption hat den schlechten Service perfekt abgerundet.
Obwohl mein Arbeitskollege und ich uns über nicht einen dieser Mängel beschwert hatten, wurde man permanent "genervt" angeschaut sobald man das Hotel betrat.
Egal ob beim Check-In oder beim Check-Out.
Man bekam eher das Gefühl zu stören.

Sehr sehr schade. Wir werden in diesem Hotel nicht mehr übernachten können.

Einzig großes Lob geht an die Service Kräfte im Gastronomie bereicht. Die waren wirklich zuvorkommend und höfflich!

• Aufenthalt Januar 2015, Business
Titisee-Neustadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Hotel liegt verkehrsgünstig, daher auch extrem laut. Die Fenster schließen dafür nahezu schalldicht. Die Tür zum Gang ist gegen Geräusche (und Gerüche) weniger abgedichtet. Ein mehrere Monate zuvor geäußerter Zimmerwunsch bezügl. der Lagerichtung, der einen Tag zuvor vom Hotel sogar nochmal bestätigt wurde, ist bei Anreise leider (stillschweigend) ignoriert worden: Nicht mehr verfügbar. Schade, denn ansonsten - bei preiswerter Buchungsmöglichkeit (Ameropa) - ist das Hotel durchaus zweckmäßig und empfehlenswert. Service überwiegend gut und freundlich. Alte Elemente, die im renovierten Hotel belassen wurden (z.B. Drehtür, Möblierung Speisesaal), sehe ich positiv als nostalgisch stimmige Note.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor

Anschrift: Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 75 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor 4*
Mitten im Venedig des Nordens liegt das Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor äußerst verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur U-und S Bahn Station " Berliner Tor" Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Außenalster, Hafencity und die Hamburger Innenstadt sind in nur wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kongress- und Messebesucher gelangen mit der S- und U Bahn bequem zum Messe- und Congress Center Hamburg und den Messehalten. Direkte S-Bahn Anbindung zum Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Unister als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin City
Berlin City Hotel
Grand City Hotel Berlin Bewertungen
Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor
Berlin Hotel Hamburg

Wenn Sie Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.