Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super für einen Kurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor
4.0 von 5 Hotel   |   Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 194 von 315 Hotels in Hamburg
Bad Honnef, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
“Super für einen Kurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Nachdem mein Freund und ich in Hamburg ankamen und sich unser gebuchtes "Hotel" als eine absolte Bruchbude herausgestellt hat, musste schnell ein neues Hotel her. Kurzerhand beschlossen wir bei Hotwire eine Alternative zu buchen. So sind wir im Wyndhma Garden gelandet... Vor dem Haus befinden sich kostenlose Parkplätze (es ist auch eine Tiefgarage vorhanden). Das Hotel liegt sehr zentral und die U-Bahn Haltestelle "Berliner Tor" ist nur wenige Gehminuten entfernt. Von dort fährt die Linie 3 zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten Hamburgs.
Das Zimmer ist klein, aber fein und auch sauber. Für zwei Nächte war das Hotel total in Ordnung! Auch der hier so oft erwähnte "Lärm" war in unserem Zimmer kaum zu hören.
Die Badezimmertür war ließ sich nicht gut schließen, was mich ein bisschen gestört hat. Das Frühstück fand ich mit 13 Euro ein bisschen teuer für das Angebot. Das Serivepersonal im Restaurant war jedoch sehr zuvorkommend und freundlich.

  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

37 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    7
    13
    7
    2
    8
Bewertungen für
3
13
2
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Berlin, Germany
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Ich war vom 20.1.2015-24.01.2015 dienstlich in Hamburg unterwegs. Wir haben uns das Hotel im Internet ausgesucht auf Grund der guten Bewertungen und der tollen Fotos.

Am Dienstag den 20.1.2015 kamen mein Arbeitskollege und ich in Hamburg an. Die Drehtür im Hotel ist so schmal gebaut, dass es sehr schwierig ist mit einem Koffer überhaupt erst ins Hotel zu kommen.

An der Rezeption wurden wir reserviert begrüßt. Wir hatten beide einen anstrengenden Tag hinter uns und waren erstaunt wie "lieblos" wir an der Rezeption abgefertigt wurden. Schnell hat man uns noch versucht zu überreden ein teures Frühstück zu buchen.

Die Zimmer:

Ich öffnete die Tür und war erstaunt, wie klein mein Zimmer ist. Das Badezimmer ist nur was für schmale Menschen.

Der erste Eindruck war super. Man darf nur nicht genauer hinschauen. In Punkto Sauberkeit Hauskeeping muss dringend nachgebessert werden. Staubiger Sitz /Rückenlehne, Staub auf Fernseher und Badezimmer ok.

Hauskeeping:

Am Morgen ist mir nach dem Duschen etwas Seife in die Dusche getropft. Ich dachte mir wunderbar, dann kann ich gleich testen ob die Dusche gereinigt wurde. Fehlanzeige. Am Abend kam ich ins Zimmer und die Dusche war NICHT GEREINIGT. Es war noch immer der Seifenfleck in der Dusche zu sehen. Das ist für mich ein No-Go.

Die Wände in meinem Zimmer waren beschmiert von Gästen. (Mit der Tasche gegen gekommen, mit den Schuhen gegen getreten) das sah nicht schön aus.

4 Sterne Hotel

- Zimmer mangelhaft
- Rezeption mangelhaft
- Angebot an Speisen im Restaurant mangelhaft
- Frühstückspreis einfach heftig
- Wasserfleck im Eingangsbereich Decke
- Drehtür zum reinkommen zu klein

Am Samstag haben wir dann an der Rezeption ausgecheckt. Es war mehr so ein "Arbeitsablauf" den man durchlebt hat. Schlüssel wurden abgenommen, dann wurde im PC reingeguckt ob noch irgendwas zu bezahlen ist... nichts weiter zu bezahlen? Tschüß

Der erste Eindruck vom Hotel hat sich leider bestätigt. Ich bin sehr sehr enttäuscht. Schaut man sich die Internetpräsenz dieses Hotels an, vergleicht diese mit der Realität liegen da Welten zwischen.

- Aussenfassade verschmutzt
- Aussenrollos stark verschmutzt nach innen zum Zimmer!

Schade, dass der Gast hier nicht im Mittelpunkt steht.

Ein großes Lob gibt es aber von mir an das Restaurant/Bar die beiden Herren haben 100% gegeben! Sehr nett! Danke!

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man eigentlich einen gewissen Komfort.
Man möchte die Nacht ungestört Schlafen können und freundlich bedient und begrüßt werden.
Und man erwartet eine gewisse Sauberkeit in den Zimmern und Sanitär anlagen.

All das war nur mäßig bis garnicht vorhanden.
Das Zimmer war auf den ersten Blick recht hübsch und ordentlich, auf den zweiten Blick entdeckte man aber dicke Staubschichten auf den Möbeln und TV.
Die Dusche hatte einen stark verrosteten Abfluss und der Kalk an den Plastik-Duschschürzen waren scheinbar ein Standart im Hotel.

Die Flure haben im ersten Stock (Raucherzimmer) so stark gestunken, als würden alle auf dem Flur rauchen.
Ich konnte nicht eine Nacht durch schlafen, weil man selbst das Vibrieren der Handys im Nebenzimmer hören konnte.
Da muss ich nicht erwähnen das man deren Unterhaltungen, Streitereien und TV's natürlich auch komplett zu hören waren.

Wenn jemand auf dem Flur vor der Tür hereinkam, hatte man das Gefühl er steht im eigenen Hotelzimmer.

Die Wände waren Schmutzig und Kaputt.
Das "Highspeed" Wlan war eher ein Slo-Mo Wlan.

Der Schrank der sich im Zimmer befindet hatte eine kaputte Rückwand und man war sich nicht sicher ob sich daran dreck oder Eier von Insekten befindet.

Im Hotel selbst gab es neben der Säule vor dem Restaurant einen RIESIGEN Wasserfleck an der Decke, der scheinbar niemanden interessierte.
Im "Restaurant" bzw die Ecke in der 5 Tische stehen hatte man jeden Abend die Auswahl die gleichen 4 Hauptgänge zu essen.

Und die Rezeption hat den schlechten Service perfekt abgerundet.
Obwohl mein Arbeitskollege und ich uns über nicht einen dieser Mängel beschwert hatten, wurde man permanent "genervt" angeschaut sobald man das Hotel betrat.
Egal ob beim Check-In oder beim Check-Out.
Man bekam eher das Gefühl zu stören.

Sehr sehr schade. Wir werden in diesem Hotel nicht mehr übernachten können.

Einzig großes Lob geht an die Service Kräfte im Gastronomie bereicht. Die waren wirklich zuvorkommend und höfflich!

  • Aufenthalt Januar 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Titisee-Neustadt, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Hotel liegt verkehrsgünstig, daher auch extrem laut. Die Fenster schließen dafür nahezu schalldicht. Die Tür zum Gang ist gegen Geräusche (und Gerüche) weniger abgedichtet. Ein mehrere Monate zuvor geäußerter Zimmerwunsch bezügl. der Lagerichtung, der einen Tag zuvor vom Hotel sogar nochmal bestätigt wurde, ist bei Anreise leider (stillschweigend) ignoriert worden: Nicht mehr verfügbar. Schade, denn ansonsten - bei preiswerter Buchungsmöglichkeit (Ameropa) - ist das Hotel durchaus zweckmäßig und empfehlenswert. Service überwiegend gut und freundlich. Alte Elemente, die im renovierten Hotel belassen wurden (z.B. Drehtür, Möblierung Speisesaal), sehe ich positiv als nostalgisch stimmige Note.

  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Gutes Hotel mit nettem Service! Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend, nur die Zimmertüren sollten erneuert werden, die schließen erst, wenn man sie zuschlägt! Frühstücksbüffet war nicht überschwänglich, aber gut und ausreichend! Die Lage ist für Stadterkundungen sehr gut, da die u-bahn wirklich sehr nah ist.

  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich hatte im Rahmen einer Kundenaktion eines IT-Herstellers einen Gutschein für zwei Nächte für zwei Personen.
Die Anreise war problemlos, lediglich der Parkplatz vor dem Haupeingang ist etwas eng gestaltet. Es gibt aber eine kostenlose Tiefgarage auf dem Gelände ohne direkten Zugang zum Hotel.
Der Check-In war problemlos und zügig. Dazu gab es noch etwas Infomaterial über die Stadt. Es wurde recht direkt für das Kundenprogramm der Hotelkette geworben.
Das Zimmer selbst ist jetzt nicht gerade übermäßig groß, für zwei Personen aber mehr als ausreichend. Ein Kühlschrank ist vorhanden, ein Tresor leider nicht. Die Ausstattung war, mit Ausnahme des winzigen Röhren-TV, modern und funktionsfähig. Das kostenlose WLAN war gut nutzbar.
Hierzu muss man sagen, dass wir scheinbar eines der renovierten Zimmer bekommen hatten.

Leider gibt es im Zimmer keine Klimaanlage. Beim üblichen Hamburger Wetter dürfte das nicht so tragisch sein. Zu unserer Besuchszeit war es allerdings ungewöhnlich heiß, so mussten wir mit offenen Fenstern schlafen. Durch den Bahnhof in wenigen 100m Entfernung ist das leider nicht sonderlich leise. Gerade zur morgendlichen Rushhour fährt quasi Zug an Zug. Von der Feuerwache bekommt man dafür quasi nichts mit.
Mit geschlossenen Fenstern war es hingegen sehr ruhig.

Das Fürhstücksbuffet war sehr reichhaltig. Hier gab es nichts auszusetzen. Alle Wünsche wurden direkt erfüllt.

Vom Bahnhof Berliner Tor direkt vor dem Hotel ist man in wenigen Minuten an allen wichtigen Plätzen in Hamburg.

Alles in allem war es für uns ein sehr guter Ausgangspunkt unserer Hamburg-Tour.
Mit einem renovierten Zimmer wie unserem kann man es gerne für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel zeigt zwar von der Außenfassade her schon gewisse Altersspuren und auch die Fenster hätten mal wieder eine Reinigung vertragen, aber ansonsten kann ich mich nur lobend über das Hotel äußern. Innen ist das Hotel sehr sauber, das Personal hat wirklich nur Bestnoten verdient und die Zimmer sind für einen Kurzurlaub genau richtig. Am Frühstücksbuffet habe ich nichts vermisst was zu einem guten Frühstück gehört und auch hier wurde man vom sehr aufmerksamen Personal verwöhnt. Ich fahre wenn ich wieder in Hamburg bin wieder dort hin.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HeikePeter, Front Office Manager von Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen zur Aussenfassade und zur Reinigung der Fenster haben wir angenommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Mit besten Grüßen Ihr
Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor

Anschrift: Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 64 € - 142 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor 4*
Anzahl der Zimmer: 93
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Mitten im Venedig des Nordens liegt das Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor äußerst verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur U-und S Bahn Station " Berliner Tor" Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Außenalster, Hafencity und die Hamburger Innenstadt sind in nur wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kongress- und Messebesucher gelangen mit der S- und U Bahn bequem zum Messe- und Congress Center Hamburg und den Messehalten. Direkte S-Bahn Anbindung zum Flughafen ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Berlin City
Berlin City Hotel
Grand City Hotel Berlin Bewertungen
Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor
Berlin Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.