“Gut und zweckmäßig - Mangel bei Buchungabwicklung” 4 von 5 Sternen

Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 189 von 317 Hotels in Hamburg
Titisee-Neustadt, Deutschland
“Gut und zweckmäßig - Mangel bei Buchungabwicklung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Hotel liegt verkehrsgünstig, daher auch extrem laut. Die Fenster schließen dafür nahezu schalldicht. Die Tür zum Gang ist gegen Geräusche (und Gerüche) weniger abgedichtet. Ein mehrere Monate zuvor geäußerter Zimmerwunsch bezügl. der Lagerichtung, der einen Tag zuvor vom Hotel sogar nochmal bestätigt wurde, ist bei Anreise leider (stillschweigend) ignoriert worden: Nicht mehr verfügbar. Schade, denn ansonsten - bei preiswerter Buchungsmöglichkeit (Ameropa) - ist das Hotel durchaus zweckmäßig und empfehlenswert. Service überwiegend gut und freundlich. Alte Elemente, die im renovierten Hotel belassen wurden (z.B. Drehtür, Möblierung Speisesaal), sehe ich positiv als nostalgisch stimmige Note.

• Aufenthalt August 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

Gutes Hotel mit nettem Service! Zimmer sind klein, aber vollkommen ausreichend, nur die Zimmertüren sollten erneuert werden, die schließen erst, wenn man sie zuschlägt! Frühstücksbüffet war nicht überschwänglich, aber gut und ausreichend! Die Lage ist für Stadterkundungen sehr gut, da die u-bahn wirklich sehr nah ist.

• Aufenthalt August 2014, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Ich hatte im Rahmen einer Kundenaktion eines IT-Herstellers einen Gutschein für zwei Nächte für zwei Personen.
Die Anreise war problemlos, lediglich der Parkplatz vor dem Haupeingang ist etwas eng gestaltet. Es gibt aber eine kostenlose Tiefgarage auf dem Gelände ohne direkten Zugang zum Hotel.
Der Check-In war problemlos und zügig. Dazu gab es noch etwas Infomaterial über die Stadt. Es wurde recht direkt für das Kundenprogramm der Hotelkette geworben.
Das Zimmer selbst ist jetzt nicht gerade übermäßig groß, für zwei Personen aber mehr als ausreichend. Ein Kühlschrank ist vorhanden, ein Tresor leider nicht. Die Ausstattung war, mit Ausnahme des winzigen Röhren-TV, modern und funktionsfähig. Das kostenlose WLAN war gut nutzbar.
Hierzu muss man sagen, dass wir scheinbar eines der renovierten Zimmer bekommen hatten.

Leider gibt es im Zimmer keine Klimaanlage. Beim üblichen Hamburger Wetter dürfte das nicht so tragisch sein. Zu unserer Besuchszeit war es allerdings ungewöhnlich heiß, so mussten wir mit offenen Fenstern schlafen. Durch den Bahnhof in wenigen 100m Entfernung ist das leider nicht sonderlich leise. Gerade zur morgendlichen Rushhour fährt quasi Zug an Zug. Von der Feuerwache bekommt man dafür quasi nichts mit.
Mit geschlossenen Fenstern war es hingegen sehr ruhig.

Das Fürhstücksbuffet war sehr reichhaltig. Hier gab es nichts auszusetzen. Alle Wünsche wurden direkt erfüllt.

Vom Bahnhof Berliner Tor direkt vor dem Hotel ist man in wenigen Minuten an allen wichtigen Plätzen in Hamburg.

Alles in allem war es für uns ein sehr guter Ausgangspunkt unserer Hamburg-Tour.
Mit einem renovierten Zimmer wie unserem kann man es gerne für einen Kurzaufenthalt empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel zeigt zwar von der Außenfassade her schon gewisse Altersspuren und auch die Fenster hätten mal wieder eine Reinigung vertragen, aber ansonsten kann ich mich nur lobend über das Hotel äußern. Innen ist das Hotel sehr sauber, das Personal hat wirklich nur Bestnoten verdient und die Zimmer sind für einen Kurzurlaub genau richtig. Am Frühstücksbuffet habe ich nichts vermisst was zu einem guten Frühstück gehört und auch hier wurde man vom sehr aufmerksamen Personal verwöhnt. Ich fahre wenn ich wieder in Hamburg bin wieder dort hin.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HeikePeter, Front Office Manager von Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihre Anmerkungen zur Aussenfassade und zur Reinigung der Fenster haben wir angenommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Mit besten Grüßen Ihr
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Wenige Meter entfernt von der U- und S-Bahn Station, mit welcher man ohne Umsteigen an die wichtigsten Orte gelangt. Unser Zimmer war sehr klein. Mit zwei Koffern darin kam man kaum noch zum Bett. Safe und Klimaanlage gab es auch keine im Zimmer. Die Dusche ist sehr klein. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber und das Personal Freundlich. Für einen Städtetrip ist diese Hotel sehr geeignet. Leider ist die Feuerwehrzentrale in der Nähe des Hotels. Viel war in diesen Tagen nicht los, es kann aber vorkommen, dass man durch die Sirenen geweckt wird.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht ganz zugesprochen hat. Das von Ihnen gebuchte Zimmer war ein Standard Zimmer, welche alle gleich ausgestattet und die selbe größe haben. Unser Haus verfügt ebenso über eine Studio Kategorie, dessen Zimmer geräumiger sind. Das gesamte Hotel verfügt über keine Klimaanlage, gern hätten wir Ihnen einen Ventilator zur Verfügung. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und geben diese gern weiter in die zuständigen Abteilung. Das Kompliment an das Personal und an die Reinigungskräfte werden wir ebenso weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Wismar, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Ich habe einen Gutschein für dieses Hotel und wollte nun meine beiden Übernachtungen buchen. Die 2. Nacht sollte ein Bekannter mit einer Aufbettung dazukommen, das wollten wir dann zuzahlen.
Da wurde ich total überheblich abgefertigt. Also sowas geht ja nun nicht. Da ist nichts frei für eine Aufbettung. Bei der Frage ob ich den Gutschein für 2 ÜN auch für 2 Zimmer und 1 Nacht eintauschen könnte wurde ich belächelt und patzig wurde mir mitgeteilt dass das ja ein Mehraufwand wäre weil 2 Zimmer gereinigt werden müssten. Das kann man ja auch vernünftig sagen. Man wurde behandelt als ob man total unterbelichtet sei.
Richtig hochnäsig war die Dame.
Gutscheine scheinen dort nicht unbedingt beliebt zu sein.
Da freut man sich doch schon gar nicht mehr auf die Anreise!
Ich habe mich selten nach einem Telefonat so kläglich gefühlt...

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Zimmer ist modern und Zweckmäßig eingerichtet, das Bad mit Dusche schon etwas in Alter gekommen, was der Funktionalität jedoch keinen Abbruch tat. Der Gesamteindruck ist sehr sauber, nur beim Abstauben könnte noch etwas verbessert werden.
Wenn man bei offenem Fenster Schlafen möchte, ist es etwas laut. (Feuerwehr.- und Rettungswache, Straße, Bahngleis) Dafür ist man auch nur ein paar Schritte von U und S Bahn und nur eine Haltestelle vom Hauptbahnhof entfernt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch, im Restorant waren wir nicht zu Gast.
Das Personal war, ohne Ausnahme, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HeikePeter, Manager von Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihre kleinen Anmerkungen haben wir zur Kenntis genommen und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Mit besten Grüßen Ihr
Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor

Sie waren bereits im Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor

Anschrift: Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor 4*
Mitten im Venedig des Nordens liegt das Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor äußerst verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur U-und S Bahn Station " Berliner Tor" Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Außenalster, Hafencity und die Hamburger Innenstadt sind in nur wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kongress- und Messebesucher gelangen mit der S- und U Bahn bequem zum Messe- und Congress Center Hamburg und den Messehalten. Direkte S-Bahn Anbindung zum Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Booking.com, Expedia, Weg, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin City
Berlin City Hotel
Grand City Hotel Berlin Bewertungen
Berlin Hotel Hamburg

Wenn Sie Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.