“Hier sind die 4 Sterne gerechtfertigt.” 4 von 5 Sternen

Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 189 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hier sind die 4 Sterne gerechtfertigt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Das Zimmer ist modern und Zweckmäßig eingerichtet, das Bad mit Dusche schon etwas in Alter gekommen, was der Funktionalität jedoch keinen Abbruch tat. Der Gesamteindruck ist sehr sauber, nur beim Abstauben könnte noch etwas verbessert werden.
Wenn man bei offenem Fenster Schlafen möchte, ist es etwas laut. (Feuerwehr.- und Rettungswache, Straße, Bahngleis) Dafür ist man auch nur ein paar Schritte von U und S Bahn und nur eine Haltestelle vom Hauptbahnhof entfernt.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und frisch, im Restorant waren wir nicht zu Gast.
Das Personal war, ohne Ausnahme, sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HeikePeter, Manager von Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Ihre kleinen Anmerkungen haben wir zur Kenntis genommen und leiten diese an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir würden uns über einen erneuten Besuch von Ihnen freuen.

Mit besten Grüßen Ihr

Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

sehr zentrales Hotel, kleines Zimmer und Bad jedoch schön eingerichtet, sehr nettes Personal, gutes Frühstück !!! Lage ist gut, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe und man ist schnell in der City. Würde ich jederzeit wieder buchen!!! absolut zu empfehlen wenn man eine Städtereise nach Hamburg plant :)

• Aufenthalt März 2014, Freunde
HeikePeter, Manager von Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen. PS: Wir haben auch noch größere Zimmer, vielleicht buchen Sie für Ihren nächsten Aufenthalt die Studiokategorie. Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor.
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Ich war im Rahmen einer Schulung 5 Tage in Ihrem Haus zu Gast. Vorab die Lage des Hotels ist perfekt.Man hat die S und U-Bahn gleich um die Ecke.
Mein Zimmer war im 7. Stock und da hat man einen tollen Ausblick über Hamburg.Es war picco bello sauber und neu renoviert.Beim Frühstücksbuffet ist alles darauf was das Herz begehrt und man kriegt auch tolle Kaffeevariationen wenn man diese extra bestellt.Die Qualität der Speisen ist Top.Wir wurden auch mit Lunch&Dinner-Buffet´s versorgt diese waren auch sehr ausgewogen.Da kann man gar nicht meckern.Genauso wie beim Frühstück " alles Top und frisch".
Die Damen an der Rezeption sind sehr hilfsbereit und freundlich.Alles tadellos.
Der Bankettbereich ist sauber und am neuesten Stand der Technik.
Es war ein toller Aufenthalt und ich die Zeit finde bei Ihnen demnächst ein paar Tage auf Urlaub verbringen kann. Ich möchte mich auch noch bei Frau Peters und bei Frau Krogmann für die tolle Betreung bedanken. Alles Gute und Sonnige Grüße aus Salzburg.

Zimmertipp: Unbedingt 7.Stock buchen. Der Ausblick lohnt....
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
HeikePeter, Manager von Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback. Wir hoffen Sie bald wieder einmal als unsere Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Ihr Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Ich war im Rahmen unseres monatlich stattfindendem Trainings in diesem toll gelegenem Wyndham Hotel. Wir hatten einen Tagungsraum der perfekt hergerichtet und uns perfekt passte! Meine Frau und unsere kleine Tochter die mich begleiteten, wurden vom gesamten Personal mit Aufmerksamkeit und Freundschaftlicher Professionalität betreut. Im Zimmer 310 schliefen wir wie uu Hause. Es muss hier gerade renoviert worden sein, denn Teppiche und Boden scheinen neu. Besondres loben tu ich Frau Krogmann, kannte am zweiten Tag alle unsere Vorlieben, danke für Capüccino mit doppeltem Espresso.
Lg nach Hamburg

• Aufenthalt Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich in unserem Haus wohlgefühlt haben. Wir hoffen, dass wir Sie wieder einmal als unsere Gäste in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor
Balve, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Altes Hotel auf neu gepuscht, kleines Zimmer und Bad jedoch schön eingerichtet, sehr nettes Personal, gutes Frühstück !!! Lage ist gut, öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe und man ist schnell in der City.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
HeikePeter, Manager von Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2014
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllt haben. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung über unser Personal und das Frühstücksbuffet.
Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal als unsere Gäste begrüßen dürfen.
Mit besten Grüßen, Ihr Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Hatte explizit bei der Buchung ein ruhiges Zimmer gewünscht. Leider wurde mir nur ein 'zentral' gelegenes Zimmer mit direkter Einbindung in den Straßenverkehr zugewiesen. Bei entsprechender Rückfrage wurde sehr knapp und formell geantwortet, dass man nichts anderes hat. Hier kann ich nur sagen: Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Businesshotel. Dieses wird es definitiv nicht sein! Unter Serviceorientierung verstehe ich mit Abstand etwas anderes, minimale Badezimmer und schlecht renovierte Zimmer sind da noch das kleinere Übel. Die standardisierten Antworten des Management auf die Kundeneinschätzungen halte ich auch mehr als ernstgemeint! Hier wird der Eindruck von Interesse erregt aber nicht wirklich gelebt! Schade!

Zimmertipp: Nehmen Sei sich ein Hotel, welches gerne Gäste bewirtet!
  • Aufenthalt März 2014, Business
HeikePeter, Manager von Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 14. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung.
Schade, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat.
Unsere zentrale Lage bringt auch immer Stadt- bzw. Verkehrslärm mit sich. Unsere ruhigen Zimmer sind der Straße abgewandt zudem sind alle Zimmer mit doppelverglasten Fenstern ausgestattet.
Für die Ihnen entgegen gebrachte Problemlösung entschuldigen wir uns.
Bei unserer Renovierung wurde die Einrichtung so gewählt, dass es Zeitlos und möglichst jedermanns Geschmack trifft. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014 über Mobile-Apps

sehr schön alles!! Personal sehr freundlich und zuvorkommend!!! Sehr sauber! Leckeres großes Frühstücksbuffet, für jeden was dabei! Perfektes Hotel für ein paar schöne Tage in Hamburg!!! Öffentliche Verkehrsmittel sind schnell uu erreichen also direkt um die Ecke. Parkplätze oben und eine tiefgarage steht auch zur Verfügung!! Trotz das gerade etwas renoviert wird war es sehr ruhig also wir haben davon nichts mitbekommen!!

• Aufenthalt März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit genommen und unser Hotel bewertet haben.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefült haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen schönen Aufenthalt und eine tolle Zeit in Hamburg hatten.
Gern leiten wir Ihre Anmerkungen weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor

Sie waren bereits im Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor

Anschrift: Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor 4*
Mitten im Venedig des Nordens liegt das Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor äußerst verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur U-und S Bahn Station " Berliner Tor" Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Außenalster, Hafencity und die Hamburger Innenstadt sind in nur wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kongress- und Messebesucher gelangen mit der S- und U Bahn bequem zum Messe- und Congress Center Hamburg und den Messehalten. Direkte S-Bahn Anbindung zum Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Wyndham, Expedia, Weg, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Booking.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin City
Berlin City Hotel
Grand City Hotel Berlin Bewertungen
Berlin Hotel Hamburg

Wenn Sie Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.