“Plus / Minus” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 182 von 316 Hotels in Hamburg
“Plus / Minus”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Minuspunkte: Teppichböden im Treppenhaus verschlissen, Hoteleingang zugeparkt, Lobby mit "abgewohntem Mobiliar", altes Hotel Berlin noch nicht beseitigt, Betten durchgelegen, Bad roch nach Urin

Pluspunkte: Frühstück, freundliches Personal, schallisolierende Fenster

• Aufenthalt März 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

HeikePeter, Manager von Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor, hat diese Bewertung kommentiert, 11. März 2014
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung.
Unsere Teppichböden im Treppenhaus werden ebenfalls neu verlegt, jedoch haben wir unser Hauptaugenmerk auf die Fertigstellung der Zimmer gelegt. Sobald diese fertig sind wird der Teppich im Treppenhaus getauscht. Ebenso verhällt es sich mit der Leuchtreklame "Hotel Berlin" auf unserem Dach. Diese wurde im Januar 2014 komplett demontiert und durch unseren neuen Namen ersetzt. Ihren Anmerkungen bzgl. des Zimmers werden wir selbstverständlich nachgehen. Vielen Dank für das Lob über unser Personal.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Das Doppelzimmer war klein, aber im Großen und Ganzen okay. Das Bad ist sehr klein und somit für größere und gewichtige Personen wenig geeignet. Die Matratze des französischen Bettes wurde bereits intensiv genutzt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung über unser Hotel.
Gern leiten wir Ihre Anmerkungen entsprechend weiter.
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich habe mich sehr wohl in dem Hotel gefühlt. Zimmerservice ging auf meine Wünsche ein und hat alles sehr sauber gemacht. Am Empfang kannte man mich von der "1. Minute" an, wenn ich meinen Schlüssel brauchte. Beim Frühstück wurde ich sofort und umfänglich umsorgt. Werde das Hotel gerne weiter empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Business

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie Ihre Bewertung über unser Hotel.
Schön, dass Sie sich so wohlgefühlt haben und wir dazu beitragen konnten, dass Sie einen tollen Aufenthalt hatten.
Wir freuen uns auf Ihren erneuten Besuch und leiten Ihr Lob gern an unsere Abteilungen weiter.
Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor

Sie waren bereits im Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor

Anschrift: Borgfelder Straße 1-9, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 76 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor 4*
Mitten im Venedig des Nordens liegt das Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor äußerst verkehrsgünstig in unmittelbarer Nähe zur U-und S Bahn Station " Berliner Tor" Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt, um Hamburg zu erkunden. Außenalster, Hafencity und die Hamburger Innenstadt sind in nur wenigen Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Kongress- und Messebesucher gelangen mit der S- und U Bahn bequem zum Messe- und Congress Center Hamburg und den Messehalten. Direkte S-Bahn Anbindung zum Flughafen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Berlin City
Berlin City Hotel
Grand City Hotel Berlin Bewertungen
Berlin Hotel Hamburg

Wenn Sie Wyndham Garden Hamburg City Centre Berliner Tor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.