Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Kurztrip nach Asien” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nippon Hotel Hamburg

Speichern Gespeichert
Nippon Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nippon Hotel Hamburg
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Nippon Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 75, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |  
Hotelausstattung
Nr. 142 von 317 Hotels in Hamburg
Freiburg, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Kurztrip nach Asien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Das Hotel hat eine eigene Parkgarage, für die man allerdings zuerst einen Schlüssel an der Rezeption abholen muss und bei Abreise auch wieder nach erfolgreichem Ausparken abgeben muss. Das ist etwas lästig! Das Zimmer besteht aus einem kleinem Vorraum mit Teppichboden einem kleinen und dunklem Bad, Licht gibt es nur direkt über dem Spiegel und einem Schlafraum. Der Boden des Schlafraumes ist mit einem typischen japanischen Belag ausgelegt, geflochtener Bast ?! Diesen Belag darf man nur mit den bereitgestellten Pantoffeln betreten, Absätze würden das Flechtwerk beschädigen. Statt Vorhänge gibt es lichttransparente Schiebeelemente. Das Zimmer ist wirklich hübsch und exotisch. Was mich störte war der Geruch von dem Bodenbelag und die laute Lüftung im Bad. Das Bett ist ein niedriger Futton mit harten Matratzen, meine Schlafqualität war sehr gut.

  • Aufenthalt August 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

66 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    38
    13
    3
    4
Bewertungen für
4
28
9
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Geneva
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Das Hotel Nippon ist rund 10 Minuten von der Hamburger Innenstadt entfernt, gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Die Zimmer sind, wie es der Name sagt, in japanischem Stil eingerichtet, die entsprechend niedrigen Futtonbetten nicht unbedingt jedermanns Sache. Sehr sauber, die Badezimmer allerdings ziemlich klein. Das Frühstücksbuffet fand ich etwas enttäuschend, für Euro 15 müsste die Auswahl grösser sein. Das hoteleigene japanische Restaurant hingegen empfehlenswert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel liegt im Stadtteil Uhlenhorst nordöstlich der Außenalster. Wie der Name schon vermuten lässt, ist das Hotel japanisch angehaucht. Die Zimmer sind japanisch eingerichtet – das sehr niedrige Bett ist sehr gewöhnungsbedürftig. Der Checkin und Checkout war problemlos. Alles in allem mal etwas anderes und nicht alltägliches Hotel. Das Hotel wirbt auch damit „anders“ zu sein.

  • Aufenthalt November 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2010

Das Hotel Nippon empfängt den Gast in einer sehr schönen Umgebung Hamburgs im Stadtteil Uhlenhorst. Das Hotelpersonal ist freundlich, die Zimmer von der Größe her noch in Ordnung. Schön ist, dass alle Zimmer einen Vorflur haben, in dem man zugleich die Schuhe lässt, um den Reismattenbelag im Zimmer nicht zu verschmutzen. Die Betten sind gewöhnungsbedürftig. Es gibt kein mittelmäßig. Entweder man mag Futons, die hier auch recht hart sind, oder nicht.
Das angeschlossen japanische Restaurant hat eine sehr gute leicht gehobene preiswerte Küche.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Dieses Hotel heißt nicht nur Nippon, sondern auch die Zimmer sehen entsprechend aus, inkl. Bastmatten auf dem Boden und bereitstehender Pantoffel. Die äußeren Umstände sind also durchaus gewöhnungsbedürftig, aber die Nacht war trotzdem sehr angenehm. Das Personal war sehr freundlich, hätte aber durchaus auch im Voraus darauf hinweisen können, dass man zwar Sushi beim Frühstück erwarten kann, aber nur, wenn man es vorbestellt hat. Nun ja, beim nächste Mal werde ich dran denken. Das verbleibende europäische Frühstück war jedenfalls auch ganz in Ordnung.

  • Aufenthalt Januar 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Niederdorfelden
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Ein extravagantes Hotel Stadtnah (Außenalster) mit japanisch angehauchten Zimmern (Mattenboden, bespannten Schiebetüren und Foutonbett! Es beherbergt eines der besten Japanischen Restaurants Hamburgs (Name Wa-Yo). Eine weitere besonderheit ist ein japanisches Frühstück, das seinesgleichen in Deutschland sucht!
Das Hotel bietet zahlreiche Arrangements an: Beispiel Speicherstadterlebnis oder eine Kulinarische Reise!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2008

sehr gutes Hotel mit Charme
schlicht japanisch, aber sauber, ausgezeichnetes Restaurant

  • Zufrieden mit — Japanischer Stil, schlicht, einfach aber zweckmässig
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nippon Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nippon Hotel Hamburg

Anschrift: Hofweg 75, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 67 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 168 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nippon Hotel Hamburg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nippon Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nippon Hamburg
Nippon Hamburg
Nipponhotel
Nippon Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nippon Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.