Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Wohngebiet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nippon Hotel Hamburg

Speichern Gespeichert
Nippon Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nippon Hotel Hamburg
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Nippon Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 75, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |  
Hotelausstattung
Nr. 141 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Wohngebiet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Das Hotel machte auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war sehr sauber aber die Fußmatten hatten einen eigenartigen Geruch im Zimmer verteilt. Die Fenster zur Straße hin waren dicht und hielten den Verkehrslärm draussen. Das Futonbett ist nicht für jedermann geeignet, meine Frau hatte morgens etwas Rückenschmerzen, aber ich fand es einwandfrei bis auf die Kopfkissen, die ich mir etwas komfortabler wünschen würde.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

66 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    38
    13
    3
    4
Bewertungen für
4
28
9
15
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Das Personal des Hotels war sehr freundlich und zuvorkommend, Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Frühstücksbuffet war leider alles andere als überzeugend- knochenharte Brötchen und auch ansonsten keine große Auswahl, sowie zum Teil nicht zeitnah, bzw. gar nicht aufgefüllte Nahrungsmittel, z.B. der Honig war 3 Tage lang leer. Zimmerreinigung an einem Tag erfolgt, am nächsten Tag wurde unser Zimmer bei der Reinigung wohl vergessen, dementsprechend gab es auch keine frischen Handtücher...Alles in Allem würde ich sagen, daß man von einem 4-Sterne-Hotel mehr erwarten kann, wir zumindest waren enttäuscht.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Zimmer u. Bad sehr klein
fehlender Schrank und Klseiderablage
Frühstück für 15,00 € etwas dürftig
Lage zur Straße relativ laut
Betten sehr gut wenn man gewönt ist hart zu liegen
Personal sehr hilfsbereit und freundlich

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Lage ist prima (5 Minuten Fußweg zur Außenalster, gute Busverbindung), Zimmer sind klein, aber sauber (könnten vielleicht mal wieder gestrichen werden). Haben uns über "tea/coffee-facilities" im Zimmer gefreut. Frühstück war gut, Personal freundlich. Wir haben das Hotel als "Bahn-Hotel-Angebot" gebucht und daher war das Preis-Leistungsverhältnis für uns o.k.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Für den Preis kann man auch in Hamburg deutlich mehr erwarten. Das Zimmer war schmutzig und die Spinnen wanderten an der Wand entlang. Für 15€ pro Frühstück erwarte ich auch mehr als Aufbackbrötchen mit Discounter Wurst.
Das schlechteste Hotel für diesen Preis in Hamburg.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wie bereits bei der Punktebewertung zu erkennen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Lage direkt an einer Bushaltestelle bzw. 500 Meter von der Außenalster entfernt ist schon super.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wedemark
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben das Wochenende dort verbracht und waren begeistert.
Die Zimmer sind mit Bambusmatten ausgelegt und sollen NICHT mit Straßenschuhen betreten werden. Dafür liegen im Eingangsbereich Hausschuhe bereit.
Internet ist kostenlos.
Die Zimmer sind "sparsam" in japanischer Art, aber komfortabel eingerichtet. Minibar ist verhanden. Das Futon-Bett ist sehr gut.
Im Hotel ist auch ein japanisches Restaurant, das nicht nur Sushi anbietet und das Essen ist sehr schmackhaft. Auch der angebotene Wein passt sehr gut dazu.
Das Personal ist sehr freundlich (wenn man von der Bedienung beim Frühstück absieht, die glänzte durch schnelle Abwesenheit, das war aber die absolute Ausnahme).
Wenn man vorbestellt, kann man auch ein vorzügliches japanisches Frühstück bekommen.
-Sofern man das dem angebotenen Buffet vorzieht-
Die Lage des Hotels ist ruhig, etwas abseits der Alster. Jedoch sind nur wenige Parkplätze verfügbar und mit öffentlichen verkehrsmitteln (BUS) hat man aus der Innenstadt schon einen anständigen Weg bis zum Hotel.
Der Bus hält aber unweit des Hotels.
Alles in allem kommen wir sehr gerne wieder, es war ein schönes Erlebnis, das seinen Preis absolut wert ist.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Nippon Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nippon Hotel Hamburg

Anschrift: Hofweg 75, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 67 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 165 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nippon Hotel Hamburg 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nippon Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nippon Hamburg
Nippon Hamburg
Nipponhotel
Nippon Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nippon Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.