Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zentrale Lage, Zimmer o.k., Frühstück gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Nippon Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Nippon Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nippon Hotel Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hofweg 75, 22085 Hamburg, Deutschland (Uhlenhorst)   |  
Hotelausstattung
Nr. 211 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Zentrale Lage, Zimmer o.k., Frühstück gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2012

Lage ist prima (5 Minuten Fußweg zur Außenalster, gute Busverbindung), Zimmer sind klein, aber sauber (könnten vielleicht mal wieder gestrichen werden). Haben uns über "tea/coffee-facilities" im Zimmer gefreut. Frühstück war gut, Personal freundlich. Wir haben das Hotel als "Bahn-Hotel-Angebot" gebucht und daher war das Preis-Leistungsverhältnis für uns o.k.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

77 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    8
    41
    16
    7
    5
Bewertungen für
4
31
10
17
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012 über Mobile-Apps

Für den Preis kann man auch in Hamburg deutlich mehr erwarten. Das Zimmer war schmutzig und die Spinnen wanderten an der Wand entlang. Für 15€ pro Frühstück erwarte ich auch mehr als Aufbackbrötchen mit Discounter Wurst.
Das schlechteste Hotel für diesen Preis in Hamburg.

Aufenthalt Juni 2012, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Wie bereits bei der Punktebewertung zu erkennen waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Lage direkt an einer Bushaltestelle bzw. 500 Meter von der Außenalster entfernt ist schon super.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wedemark
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Wir haben das Wochenende dort verbracht und waren begeistert.
Die Zimmer sind mit Bambusmatten ausgelegt und sollen NICHT mit Straßenschuhen betreten werden. Dafür liegen im Eingangsbereich Hausschuhe bereit.
Internet ist kostenlos.
Die Zimmer sind "sparsam" in japanischer Art, aber komfortabel eingerichtet. Minibar ist verhanden. Das Futon-Bett ist sehr gut.
Im Hotel ist auch ein japanisches Restaurant, das nicht nur Sushi anbietet und das Essen ist sehr schmackhaft. Auch der angebotene Wein passt sehr gut dazu.
Das Personal ist sehr freundlich (wenn man von der Bedienung beim Frühstück absieht, die glänzte durch schnelle Abwesenheit, das war aber die absolute Ausnahme).
Wenn man vorbestellt, kann man auch ein vorzügliches japanisches Frühstück bekommen.
-Sofern man das dem angebotenen Buffet vorzieht-
Die Lage des Hotels ist ruhig, etwas abseits der Alster. Jedoch sind nur wenige Parkplätze verfügbar und mit öffentlichen verkehrsmitteln (BUS) hat man aus der Innenstadt schon einen anständigen Weg bis zum Hotel.
Der Bus hält aber unweit des Hotels.
Alles in allem kommen wir sehr gerne wieder, es war ein schönes Erlebnis, das seinen Preis absolut wert ist.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Top: Service an der Rezeption, extra Kissen und Decke, sauber, ordentliche Zimmergröße, Lage direkt an einer guten Busverbindung

Nicht so gut: Frühstücksbufet teilweise leer, Führungskräfe durchs Personal ohne zu grüßen, schlechte Organisation

als Sparangebot empfehlenswert

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr enttäuschend. Man hatte sich viel mehr versprochen von dem Hotel. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht. Sind extra wegen dem Hotel nach HH gefahren und waren nicht zufrieden. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig und könnten mal wieder auf den neusten Stand gebracht werden. Zudem sind sie ziemlich klein. Die Sauberkeit lässt zum Teil auch zu wünschen übrig.
Parkplätze sind auch kaum vorhanden. Ein Parkhaus steht zur Verfügung, aber von einen 4-Sterne Hotel erwarte ich, dass sie kostenlos sind. 4-Sterne sind nicht gerechtfertigt.
Frühstück ist ok, aber der Preis ist auch zu hoch. Auch wird meist nur auf Nachfrage nachgefüllt.
Das Personal ist nett und zuvorkommend. Das Restaurante ist einen Besuch wert. Es ist sehr schmackhaft und ist nur empfelnswert!

Wir würden dieses Hotel nicht mehr besuchen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Für europäische Rücken unzumutbar harte Futon-Matratzen, zudem sehr hellhörig, und die Zimmer waren auch relativ klein. Service und Frühstück entsprachen 4 Sterne-Niveau, die Lage unweit der Außenalster wunderschön.
wenn jemand die Art von Bett liegt, kann man das Haus weiterempfehlen, ansonsten Finger weg.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Nippon Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Nippon Hotel Hamburg

Anschrift: Hofweg 75, 22085 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Uhlenhorst
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 79 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 140 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nippon Hotel Hamburg 4*
Anzahl der Zimmer: 42
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nippon Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Nippon Hamburg
Nippon Hamburg
Nipponhotel
Nippon Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Nippon Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.