“Enttäuschend auf ganzer Linie” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Spaldingstrasse 70, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 202 von 317 Hotels in Hamburg
Dresden, Sachsen, Germany
“Enttäuschend auf ganzer Linie”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich habe noch nie ein so schlechtes 4* Haus erlebt!!
Vom Haupbahnhof in 10 min fussläufig zu erreichen. Die Umgebung ist nicht gerade die schönste. Das Hotel liegt zwischen 2 zweispurigen Einbahnstrassen, auf der Spaldingstrassen-Seite ist auch noch die Trasse der DB/S-Bahn.

Von außen eher naja...innen ok. Hatten Doppelzimmer gebucht, Dreibettzimmer bekommen. Beim Doppelbett war auf einer Seite nur 10 cm Platz zwischen Bett und Wand, so dass man ins Bett krabbeln musste. Primitive Kabelverlegung des TV, schlechte Beleuchtung im Zimmer mit Uraltlampen, keinerlei Bilder an den Wänden, kein großer Spiegel vorhanden, keine Minibar vorhanden (erwarte ich in einem 4* Hotel). Das Bad winzig und in die Jahre gekommen, sehr laute Lüftung, keine Aufhängung für Handtücher, Duschkabine Schimmelansätze und die Tür schloss nicht dicht, außerdem sehr schmaler Einstick. Für etwas breitere Menschen schlecht.
Frühs beim heraustretten aus dem Zimmer hatten wir ersteinmal die Tür vom Serviceraum des Housekeepings vorm Kopf, da unser Zimmer am Ende eines Flures lag.
Das Frühstück war auch nicht mehr als eine Standartgeschichte. Da habe ich schon in 3* Hotels und Pensionen besser gefrühstückt.

Kurz: Nie wieder!!!!!

• Aufenthalt November 2014, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2014

Gutes Hotel in Nähe zum Hauptbahnhof und zur Innenstadt. In Verbindung mit einer Bahnreise nach Hamburg nur zu empfehlen, da der ÖPNV gerade vom Hbf aus sehr gut!
Zimmer haben Schallschutzfenster, deshalb ist Durchgangsstraße kaum wahrzunehmen.
Gerne wieder.

• Aufenthalt November 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Umfeld nicht berauschend, aber Preis/ Leistung stimmt absolut.
10 Minuten Fußweg zum Hauptbahnhof.
Zimmer war zur Straße, aber trotzdem nichts gehört.
Super Frühstück!
Abwicklung an Rezeption vorbildlich unkompliziert.

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Wuppertal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Ruhiges 3-Bett-Zi gebucht-zuerst sehr kleines 2-Bett-Zi mit Couch (ohne Bettzeug) bekommen-erst auf Nachfrage 3-Bett-Zi, Matratzen extrem hart-Parkbankfeeling!-bei offenem Fenster schlafen, unmöglich!-unfreundliche Rezeptionistin (Frage am Ende des Aufenthalts ob es gut war, meine Antwort Nein, Schulterzucken der Dame), defekte Lampe (loses Kabel-Lampe wird extrem heiß, geht dann aus)-habe ich dreimal gemeldet-nichts änderte sich, Dusche schimmelig, Frühstück muss gut überlegt werden, sonst kein Platz frei. Das Hotel liegt zentral, sonst kann ich nichts gutes berichten.

Zimmertipp: Lieber sollten Sie sich ein anderes Hotel suchen.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Chemnitz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Wir hatten das Zimmer für einen Städtetrip gebucht. Die zimmer waren so weit in Ordnung bis auf den Teppichboden und die Decke hinter den Gardinen. Allerdings war es sehr laut und klein. Frühstück war soweit in Ordnung

Positiv zentrumsnah

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Wie
R haben das Hotel 4 Nächte lang besucht. Die Zimmer sind sehr eng. Das Bad ist ebenfalls eng aber ordentlich ausgestattet. Der Lärm ist extrem. Mit offenen Fenstern lasst es sich nicht leben. Leider... Der Service im Hotel ist klasse. Das Personal hat sich immer und zu jeder Zeit um unsere Wünsche gekümmert und sofort gehandelt. Das Frühstück war ok. Muss aber dazu sagen das ich bei 4 Sterne Hotels auch schon besseres erlebt habe. Als Anreiz zur Verbesserung. Alles in allem war es ein angenehmer Aufenthalt. Mit Jungs die Reeperbahn besuchen oder für ein Städtebesuch ist es alle Mal ausreichend.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war recht klein, genau so wie das Badezimmer aber es war sauber und die Betten waren gut. Das Frühstück fanden wir auch sehr gut und es wurde ständig aufgefüllt. Die Lage ist Top und man kann fast alles zu Fuß machen. Abends findet man gut kostenlose Parkplätze in der Nähe. Also für 1-2 Nächte ist es sehr gut, für längere Zeit wären mir die Zimmer zu klein und ich würde mal eher 3 Sterne + geben. Wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Spaldingstrasse 70, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 76 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof 4*
Geschmackvoll eingerichtet mit elegantem Dekor, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und vom Messegelände entfernt, ist unser Haus ein perfekter Ausgangspunkt für einen aufregenden Aufenthalt in der Hansestadt.wo Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und das Hamburger Nachtleben direkt vor Ihrer Tür liegen. Entdecken Sie das Herz Hamburgs und wohnen Sie im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg, dem perfekten Ausgangspunkt um die Hansestadt an der Alster zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belmondo Hamburg
Arcadia Hotel Hamburg
Arcadia Hotel Belmondo
Hotel Belmondo Hamburg
Arcadia Belmondo Hotel
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
City Conact Arcadia Hamburg
Hamburg City Conact Arcadia

Wenn Sie Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.