“pflichtgemäßer Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
4.0 von 5 Hotel   |   Spaldingstrasse 70, 20097 Hamburg, Deutschland (Hammerbrook)   |
Nr. 184 von 317 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“pflichtgemäßer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Für ein Vier-Sterne -Hotel war der Service an der Rezeption zu schlecht. Die Tür des Zimmers ließ sich nicht mehr öffnen.An der Rezeption riefen sie den Techniker. Es gab keinen Hinweis wie lange wir warten müssen und auch keine Einladung, die Wartezeit z.B. mit einem Drink angenehmer zu gestalten. Auf jeder Seite des Hauses verläuft eine 3-spurige Straße.Auch nachts war viel Autoverkehr.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel eignet sich perfekt für einen Kurztrip nach Hamburg. Es liegt ca. 5-10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt und ist somit gut zu erreichen. Die Lage direkt an einer großen und vielbefahrenen Straße muss einen nicht abschrecken, da die Fenster zu 100% schalldicht sind. Wir hatten eine günstige Wochenend-Rate bekommen und waren positiv überrascht. Das Hotel scheint kürzlich renoviert worden zu sein, die Zimmer waren absolut zweckmäßig, sauber und sind mit kleiner Teeküche ausgestattet. Das Bad ist klein aber völlig ausreichend und ebenfalls sauber. Am Frühstücksbuffet ist für jeden was dabei und der Frühstücksraum ist schön gestaltet und modern. Eines der wenigen Hotels in dem das WLAN problemlos und ohne lästige Anmeldung funktioniert. Einkaufsmöglichkeiten, Bars & Restaurants sind in direkter Umgebung nicht zu finden, aber durch die schnelle Erreichbarkeit des Hauptbahnhofs kommt man gut überall hin.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer auf der zweiten Etage, absolut empfehlenswert.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Wir waren positiv Überrascht. Hatten auch Bewertungen über dieses Hotel gelesen und dachten, wir machen dann mal das Beste draus.
Unser Eindruck war positiv. Die Zimmer und das Bad waren sauber. Die Fenster schalldicht, da eine laute Straße vorbeilief, aber mit Klimaanlage alles kein Problem? Dafür liegt es schön zentral. 10 min zum Bahnhof zu Fuß, wo alle Möglichkeiten mit U-Bahn und Bussen hat.
Schöner moderner Frühstücksraum mit reichhaltigem Frühstück.

Klare Empfehlung und wir würden wiederkommen

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sehr geehrter Gast,

sehr gerne haben wir Ihre Bewertung gelesen.
Es ist schön, dass Ihr Aufenthalt in unserem Novum Hotel Belmondo zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit sonnigen Grüßen aus Hamburg

Muri, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Positiv waren für mich nur 2 Dinge: kostenloses gut funktionierendes WLAN, nettes Personal
Den Rest empfand ich leider mehrheitlich als nicht zufriedenstellend.
Zimmer: eher klein und dunkel, nur im Eingang eine kleine Spotlampe, sonst nur noch 2 Nachttischlämpchen, viel zu dunkel! Keine Minibar. Strassenlärm dringt im 2. Stock auch bei geschlossenem Fenster sehr gut ins Zimmer, ebenso sind die Zimmer sehr hellhörig, man hört von den Nachbarn fast alles. Schalldämpfung ginge definitiv besser. Die Vorhänge sind zu klein um komplett abzudunkeln. Matratze viel zu hart, hatte jeden Morgen Rückenschmerzen und länger schlafen war nicht möglich. Allgemein Bad und Zimmerausstattung etwas in die Jahre gekommen. Frühstück: ok für diesen Preis, Qualität eher mässig - würde lieber etwas mehr zahlen und dafür hätte es frische statt billige aufgebackene Brötchen und frische statt Büchsenfrüchte, Kaffee ist auch kein Highlight. Aber für Preis ok.
Lage: kein schönes Quartier, als Frau nachts allein unterwegs nicht sehr gemütlich. Zum Bahnhof oder zur nächsten U-Bahn-Station ca. 10 min Fussmarsch. Zum Hafen oder Zentrum mind. 15-20 min Fussmarsch je nach Ziel.
Fazit: Im Vergleich zu anderen Hotels ist der Preis zwar günstig, die Leistung aber auch mässig, die 4 Sterne sind mir ein Rätsel. Lieber als 3 Stern deklarieren, dann sind die Erwartungen auch weniger hoch, oder sonst Preis erhöhen und mehr bieten! Es ginge definitiv besser. Ich würde es eher nicht nochmals buchen.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Fahrweid, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014 über Mobile-Apps

Wo bitte sind die 4 Sterne geblieben? Das Zimmer mit Teppich, die Einrichtung alt. Das Badezimmer nicht einmal 3 Sterne wert. Der Mischhan ist so alt, da würde ich zu Hause schon lange ein anderer montieren. Die Dusche so klein, dass ich, die nicht sehr gross ist, Platzangst bekomme. Ein Duschvorhang, der einem am ...... klebt. Das Frühstück, naja. Im Laden ein paar Meter weiter, bekommt man für 5 € ein gleichwertiges, dazu eine ganz freundliche Bedienung. Das Personal am Morgen, naja....! An der Rezeption, wurden wir hingegen sehr freundlich begrüsst. Die Betten sind relativ bequem. Also, alles in allem würde ich diesem Hotel 3 Sterne geben.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Aufenthaltzeitraum:
===============
19.05. - 23.05.2014

Zimmerzustand:
================
Generell ist das Zimmer sehr eng und in einem schlechten Allgemeinzustand (Fensterrahmen wurden noch nie gereinigt sowie Fensterglass dreckig)
Das Bad ist sehr klein, die Duschkabine defekt und das Bad generell veraltet.
Leider riechen die Handtücher unangenehm, das benutzte Waschmittel oder die Lagerung dieser sind nicht optimal getroffen. Der Zimmerteppich hat seine besten Tage hinter sich, der dort enthaltene Staub sorgt für stickige Luft im Zimmer. Da man an warmen Sonnentagen (die Hälfte der Zimmer hat eine Südausrichtung) die Fenster nicht öffnen will, weil sich die angestaute Luft vor den Fenstern sammelt, schaltet man die Klimaanlage ein und stellt fest das die Leistung zum herunter kühlen des Zimmers nicht ausreicht.
Des Weiteren riecht die modernisierungsbedürftige und ungewartete Klimaanlage unangenehm, deshalb blieb sie aus!
Wenn man nun meint, man kann Tricks anwenden die eventl. die Zimmertemperatur herunterkühlen, weit gefehlt.
Ich hatte in der Nacht die ganze Zeit das Fenster auf, so das sich die Zimmertemperatur nach unten reguliert. Am nächsten Morgen schloss ich alle Fenster und zog die Vorhänge zu.
Meine Absicht war es somit die Temperatur des Zimmers ein wenig unten zu halten. Wenn man dann am Abend wieder ins Zimmer kommt, stellt man fest das alles umsonst war, da die Putzkolone der Meinung ist die Vorhänge haben offen zu sein, DANKE DAFÜR.

Medienausstattung:
1x TV
mit 40 Fernsehsender, davon sind viele doppelt.
Es gibt nicht einmal ZDF geschweige NDR! Hallo wir sind in Hamburg.
2x Telefon
- Surfen ca. bei 1088ms
- Schwankung 8%

Lage:
================
Wer Ruhe sucht und entspannen will, bloß nicht hier.
Zwei Hauptverkehrstraßen (Spaldingstraße und Nordkanalstraße) ständig Lärm zu jeder Zeit.
Bei offenem Fenster kann man nur mit Gehörschutz schlafen.
Baustelle gegenüber vom Hotel bis mindestens 2016 in Betrieb.

KEINE EMPFEHLUNG für dieses Hotel!

Zimmertipp: Zimmer im 7 Stock buchen! Vorsicht gebuchten Standardzimmer prüfen auf Größe meistens bekommt man ei ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
NovumGroupHotels, Leiter Gästebetreuung von Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Belmondo.
Selbstverständlich nehmen wir Beschwerden unserer Gäste sehr ernst, denn diese geben uns die Möglichkeit den Service in unseren Hotels immer wieder zu verbessern.

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die beschriebenen Mängel an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Belmondo Team

Sie waren bereits im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof

Anschrift: Spaldingstrasse 70, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Hammerbrook
Nr. 74 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof 4*
Geschmackvoll eingerichtet mit elegantem Dekor, und nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof und vom Messegelände entfernt, ist unser Haus ein perfekter Ausgangspunkt für einen aufregenden Aufenthalt in der Hansestadt.wo Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und das Hamburger Nachtleben direkt vor Ihrer Tür liegen. Entdecken Sie das Herz Hamburgs und wohnen Sie im Novum Business Hotel Belmondo Hamburg, dem perfekten Ausgangspunkt um die Hansestadt an der Alster zu erkunden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Budget Places, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Arcadia Belmondo Hamburg
Arcadia Hotel Hamburg
Arcadia Hotel Belmondo
Hotel Belmondo Hamburg
Arcadia Belmondo Hotel
Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof
City Conact Arcadia Hamburg
Hamburg City Conact Arcadia

Wenn Sie Novum Business Hotel Belmondo Hamburg Hauptbahnhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.